“Atemberaubende Lage”
Bewertung zu Vis a Vis Hotel

Vis a Vis Hotel
Bewertet am 14. August 2014

Die Lage und das überaus freundliche und sympathische Personal sind die Pluspunkte dieses Hotels. Der Pool ist mit seiner Lage oben auf der Dachterasse auch sehr schön. Es gibt einen kleinen abgetrennten Baby- und Kinderbereich im Pool und für die grossen ein Ein-Meter-Brett.
Im Restaurant haben wir recht gut gegessen und das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse gang ok.
Etwas klein war das 3-Bett-Zimmer (2 Erw. & 1 Kind) - dafür haben wir haben nur soviel bezahlt, wie bei einem 2-Bett-Zimmer- das fand ich schon sehr aussergewöhnlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vis a Vis Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren im Oktober 2013 in dem Hotel eingebucht. Es war eine spontane Aktion und es erwies sich als großer Glücksgriff. Das Hotel befindet sich Mitten im Ortskern von Sestri Levante, ca. 20 min vom Bahnhof (zu Fuß) entfernt. Der Fahrstuhl verbindet die untere Plattform, mit dem Hotel in "luftiger Höhe". Ich würde behaupten, es ist der höchste Punkt in Sestri Levante. Der Ausblick ist einfach nur unbeschreiblich!! Das Doppelzimmer war sehr groß und sauber. Auf Wunsch gab es eine tägliche Reinigung, sowie frische Handtücher.
Da im Oktober bereits Nebensaison herrscht, gab es für uns ein kostenfreies Upgrade in ein Doppelzimmer mit vollem Meerblick. Balkon schön groß, mit Tisch und zwei Stühlen - und mit umwerfender Aussicht auf die Bucht von Sestri Levante. Einfach Unbezahlbar.
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Einige Mitarbeiter sprechen sogar Deutsch! Das Frühstück war vielseitig, auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Das Abendessen (4 Gänge; Halbpension) bot immer wieder eine neue Überraschung. Es gab jeden Abend ein anderes national-typisches, ligurisches Gericht. 1 mit Sternchen. Bellissimo!
Das Hotel verfügt über einen angrenzenden Olivenhain, eine Terrasse mit Dach- Pool inkl. Liegestühle und einer Bar. Obwohl es keine Saison / kein Wetter für einen Aufenthalt am Pool war, gab es eine „Bewirtung“ für zwei einzelne Leute. Sehr zuvorkommend und der Eindruck trügt auch nicht. Im Juni 2014 haben wir zwar diesmal ein anderes Hotel ausprobiert, aber kamen mehrfach zum Cocktails schlürfen und zum Abendessen zurück. Note 1. Essen und Service auch in „stressiger Zeit“ (Hauptsaison) TOP!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mellidd87!
Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schön gelegen mit allem Komfort. Sehr gepflegt. Freundliches Personal, das immer verfügbar war. Sehr sauber. Zimmer vollkommen ausreichend ausgestattet. Essen wunderbar und ausgewogen. Überaus schöne Aussicht auf die Buchten.
Einziges minimal negatives Merkmal: WLAN nicht überall verfügbar.
Aber dennoch: DAUMEN HOCH und weiter so!!!

Zimmertipp: Einige Zimmer haben keine gute Aussicht, deshalb ggf. nach Zimmern mit Blick auf die Buchten fragen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Burkhard M!
Bewertet am 23. April 2014

Sehr schönes Hotel mit genialem Blick über Sestri.
Gut geführt und schön gelegen.
Sehr gut erreichbar und meist auch ruhig.
Gutes Personal.
Der Ort ist zu Fuss sehr gut erreichbar.
Viele gute Restaurants im Ort.

Zimmertipp: Mit Blick in die Bucht wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MARA_CH4528!
Bewertet am 15. April 2013

Hervorragende Gastfreundschaft,sehr saubere und gepflegte Anlage mit geheiztem Pool
sehr gutes frisches Fruehstuecksbuffet und excellentes Abendessen mit einer
einmaligen Aussicht. Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Laager H!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Vis a Vis wurde uns von italienischen Freunden empfohlen. Es ist ein schönes Ferienhotel an guter und ruhiger Lage. Wie in fast allen Bewertungen erwähnt, geniesst man von hier eine herrliche Aussicht auf das offene Meer, den ruhigen Strand und auf den schönen Ort. An unserem ersten Abend erlebten wir auf der Dachterrasse, direkt neben dem Schwimmbad einen geselligen und qualitativ hochstehenden Grillabend . Unvergesslich waren für uns nicht nur der herrliche Grillduft, das romantische zirpen der Grillen und die schöne Aussicht, sondern ein bezaubernder, unbeschreiblicher Sonnenuntergang hinter dem Yachthafen. Leider bewohnten wir ein sehr kleines Zimmerchen ohne Aussicht, dafür mit einigen unangenehmen Aromen. Der in Aussicht gestellte Zimmerwechsel am nächsten Tag wurde leider nicht eingehalten. Eine lokale Firma feierte an diesem Tag ein Jubiläum. Die Dachterrasse glich abends einem Bienenhaus, - der Bar Sektor und das Dachrestaurant waren für die auswärtigen Gäste reserviert, - wir fühlten uns versrängt. Das Abendessen für uns Hotelgäste wurde in einem Nebenraum serviert. Der Service war total überfordert, nichts funktionierte, Hektik pur! Nach der Vorspeise verliessen wir das Lokal und liessen uns dann im Fischrestaurant am Hafen auf der Pier verwöhnen.

Ohne Diskussion und sogar mit einem Wort des Bedauern, konnten wir das Hotel am nächsten Morgen verlassen. Wir hatten dieses Mal einfach etwas "Pech" = wohnten zur falschen Zeit hier. Das Hotel Vis a Vis ist sicher ein gutes Ferienhotel mt freundlichen und motiverten Mitarbeitern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 1000volt!
Bewertet am 14. September 2011

Ein Hotel auf dem Top des Hügels, der Pool noch mit weiter Rundsicht. Ein Restaurant das einem die italienische Küche lieben lässt. Zimmer mit eigenem Garten (nicht einsehbar von anderen Zimmern). Freundliches Hilfsbereites Personal.

Einfach Schön

Nr. 1 von 22 in Sestri Levante
Suite Hotel Nettuno
Suite Hotel Nettuno
Nr. 7 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Vis a Vis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vis a Vis Hotel

Anschrift: Via della Chiusa 28, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sestri Levante
Nr. 2 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 7 der Romantikhotels in Sestri Levante
Preisklasse: 149€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vis a Vis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vis a Vis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vis a Vis Sestri Levante
Vis a Hotel