“Eine einmalige Lage ueber den zwei Straenden”
Bewertung zu Vis a Vis Hotel

Vis a Vis Hotel
Bewertet am 15. April 2013

Hervorragende Gastfreundschaft,sehr saubere und gepflegte Anlage mit geheiztem Pool
sehr gutes frisches Fruehstuecksbuffet und excellentes Abendessen mit einer
einmaligen Aussicht. Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Laager H!

Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Vis a Vis wurde uns von italienischen Freunden empfohlen. Es ist ein schönes Ferienhotel an guter und ruhiger Lage. Wie in fast allen Bewertungen erwähnt, geniesst man von hier eine herrliche Aussicht auf das offene Meer, den ruhigen Strand und auf den schönen Ort. An unserem ersten Abend erlebten wir auf der Dachterrasse, direkt neben dem Schwimmbad einen geselligen und qualitativ hochstehenden Grillabend . Unvergesslich waren für uns nicht nur der herrliche Grillduft, das romantische zirpen der Grillen und die schöne Aussicht, sondern ein bezaubernder, unbeschreiblicher Sonnenuntergang hinter dem Yachthafen. Leider bewohnten wir ein sehr kleines Zimmerchen ohne Aussicht, dafür mit einigen unangenehmen Aromen. Der in Aussicht gestellte Zimmerwechsel am nächsten Tag wurde leider nicht eingehalten. Eine lokale Firma feierte an diesem Tag ein Jubiläum. Die Dachterrasse glich abends einem Bienenhaus, - der Bar Sektor und das Dachrestaurant waren für die auswärtigen Gäste reserviert, - wir fühlten uns versrängt. Das Abendessen für uns Hotelgäste wurde in einem Nebenraum serviert. Der Service war total überfordert, nichts funktionierte, Hektik pur! Nach der Vorspeise verliessen wir das Lokal und liessen uns dann im Fischrestaurant am Hafen auf der Pier verwöhnen.

Ohne Diskussion und sogar mit einem Wort des Bedauern, konnten wir das Hotel am nächsten Morgen verlassen. Wir hatten dieses Mal einfach etwas "Pech" = wohnten zur falschen Zeit hier. Das Hotel Vis a Vis ist sicher ein gutes Ferienhotel mt freundlichen und motiverten Mitarbeitern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 1000volt!
Bewertet am 14. September 2011

Ein Hotel auf dem Top des Hügels, der Pool noch mit weiter Rundsicht. Ein Restaurant das einem die italienische Küche lieben lässt. Zimmer mit eigenem Garten (nicht einsehbar von anderen Zimmern). Freundliches Hilfsbereites Personal.

Einfach Schön
:-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, staehelin!
Bewertet am 3. November 2007

Das Vis-a-Vis Hotel ist in die Seite eines Vorgebirges über Sestri Levante gebaut, welches einen spektakulären Ausblick auf den Golf von Tiguilo und die Buchten von Silence und Fables auf beiden Seiten der Halbinsel vom alten Sestri bietet.

Es kann von der Straße aus durch einen Tunnel und einen Fahrstuhl, der bis zur Rezeption geht, erreicht werden. Der dürftige Fahrstuhl ist nur für 5 Leute, also kann es einen Stau geben, wenn man mit einer Gruppe von Leuten ankommt. Man kann alternativ auch die steile Zick-Zack-Auffahrt zum Lobbyeingang hochlaufen. Ein zweiter Fahrstuhl bringt einen zu den Gästezimmern im 1.-3. Stockwerk, zum Restaurant im 4. Stockwerk und zum Poolbereich mit Terrassenbar im 5. Stockwerk.
Unser Zimmer (Nr. 310) hatte einen Balkon mit reizendem Ausblick auf die Silence Bucht und die Halbinsel.

Obwohl es etwas klein war (aber nicht für Europa), war es schön getäfelt und gut eingerichtet mit 2 großen Kleiderschränken auf jeder Seite der Doppelbetten, einem Tisch, Minibar, Tresor und Kommode. Es erinnerte uns an eine schöne Verandakabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Hotel ist tatsächlich von einem früheren Seekapitän gebaut worden. Das Zimmer war ruhig und das Bett bequem. Der Fernseher war klein, aber wir guckten nie Fernsehen. Das Bad war schön gekachelt. Der Bereich zwischen der Toilette und der Dusche war etwas eng. Die Dusche hatte reichlich heißes Wasser mit gutem Wasserdruck. Es war eine schöne Geste, dass Bademäntel zur Verfügung standen.

Das Hotelpersonal und der Service waren in jeder Hinsicht exzellent, freundlich und unverzüglich. Einmal vergaßen wir, einen Adapter zu benutzen, und dadurch sprangen die Sicherungen im Zimmer raus. Innerhalb von 2 Minuten, nachdem wir die Rezeption angerufen hatten, wurden die Sicherungen neu eingestellt.

Wenn wir ein Taxi brauchten, kam es ganz pünktlich.
Das Esszimmer mit seinen riesigen Aussichtsfenstern war morgens sehr schön, wenn die Sonne hereinströmte. Man konnte ganz über den Golf herübersehen zu den Kreuzfahrtschiffen, die in Portofino ankamen.
Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl von Säften, Obst, Gebäck, Joghurt, Zerialien, Aufschnitt und Brötchen, plus Eier und sogar Speck. Die Kellner bringen den Kaffee zum Tisch. Das Abendessen war lecker, noch aufgewertet durch den Ausblick auf die blinkenden Lichter der Bucht. Wir waren in einer Gruppe, also bestellten wir von einem festen Speiseplan, aber die Gänge waren kreativ variiert während der 7 Tage.
Luigi, der Oberkellner, hat Freude daran, die Auswahl bis ins Detail zu erklären. Es gibt Salat- und Nachtischbuffets, dem letzten kann man besonders hart widerstehen. Die Weinkarte ist ziemlich umfassend und beeinhaltet eine Seite mit ligurischen Weinen, von denen wir mehrere genossen. Die Hausweine waren auch anständig.

Alles in allem genossen wir unseren Aufenthalt im Vis-a-Vis Hotel gründlich. Sollten wir jemals das Glück haben, wieder in die Gegend zurückzukehren, dann würden wir auf jeden Fall wieder dort wohnen.

Danke, Escargo1!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Zimmer sehr klein und geschmacklos,
Personal teilweise unfreundlich
Aussicht sehr schön, dass ist aber wirklich auch alles.

Aufenthalt: Oktober 2007
1  Danke, klaus2!
Bewertet am 5. September 2007

Wir verbrachten 8 Nächte hier im August/September.
Unser Zimmer war klein, aber nett und hatte einen schönen Ausblick auf das Meer und die Stadt (nicht alle Zimmer haben das). Das Essen im Restaurant war hervorragend und die Bedienung gut. Der Pool ist reizend und hat auch Blick aufs Meer und auf die Stadt. Das Hotel ist nahe bei der Bergspitze gebaut und hat einen Fahrstuhl durch den Berg, der einen direkt in die Altstadt bringt (man kann auch runterlaufen). Dieses Hotel hat eine gute Lage, um die italienische Riviera zu erkunden. Wenn man den Zug benutzen will, dann ist der Bahnhof nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Wärmstens empfohlen!!

1  Danke, Susan P!
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir kamen mit einer Gruppe von 30 Leuten und wurden sehr gut versorgt.
Der Service war super wie auch der Pool, das Personal und der Ausblick. Es liegt nahe bei der Stadt und dem Bahnhof, was das Leben einfach macht.

1  Danke, FishFan!
0,6 km entfernt
Grand Hotel Dei Castelli
Grand Hotel Dei Castelli
Nr. 6 von 21 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Vis a Vis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vis a Vis Hotel

Anschrift: Via della Chiusa 28, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sestri Levante
Nr. 3 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 7 der Romantikhotels in Sestri Levante
Preisklasse: 120€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vis a Vis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vis a Vis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vis a Vis Sestri Levante
Vis a Hotel