“Originell” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu IL POLPINO

IL POLPINO
Platz Nr. 9 von 164 Restaurants in Sestri Levante
Preisbereich: 19 $ - 19 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mond
“Originell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Der Chef und die Bedienungen waren bei unserem Besuch trotz vollen Hauses sehr freundliche.
Das Essen ist zwar etwas kohlehydratlastig, war aber sehr originell und schmeckte. Der Wein schmeckte lecker, die Stimmung war toll.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, WT521!

Augsburg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Nettes kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Es gibt ein Menü inkl. Wein oder Bier. Wir waren begeistert von der tollen Atmosphäre und der nicht bekannten Art der Gerichte.

Aufenthalt September 2012
Danke, Andrea L!
“Ordentliches Essen für einen guten Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Hungrig geht hier niemand raus und zu Trinken gibt es auch genug. All you can eat auf italienisch. Wer Nudeln und Brot mag, ist hier richtig. Der Wein ist eher im unteren Bereich angesiedelt aber dafür gibt's einen Digestiv auf's Haus. Super Personal und Inhaber!

1 Danke, munichlaw!