“Tolle Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu IL POLPINO

IL POLPINO
Platz Nr. 8 von 166 Restaurants in Sestri Levante
Preisbereich: 19 $ - 19 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Nettes kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Es gibt ein Menü inkl. Wein oder Bier. Wir waren begeistert von der tollen Atmosphäre und der nicht bekannten Art der Gerichte.

Aufenthalt September 2012
Danke, Andrea L!

“Ordentliches Essen für einen guten Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Hungrig geht hier niemand raus und zu Trinken gibt es auch genug. All you can eat auf italienisch. Wer Nudeln und Brot mag, ist hier richtig. Der Wein ist eher im unteren Bereich angesiedelt aber dafür gibt's einen Digestiv auf's Haus. Super Personal und Inhaber!

1 Danke, munichlaw!