“Klare Empfehlung!”
Bewertung zu Hotel Villa Agnese

Hotel Villa Agnese
“Klare Empfehlung!”
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren mit zwei Kindern für 4 Tage dort. Und sind vollumfänglich zufrieden. Tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter, angenehm gestaltete und immer sehr saubere Zimmer, schöner Garten, schöner Pool. An der kleinen Bar kann man noch ein Getränk bestellen. Grundsätzlich darf man keine herkömmliche hotelbar erwarten, man hat aber die Möglichkeit noch ein getränk oder einen kleinen Snack an der Bar bestellen zu können. Grundsätzlich ist es aber auch kein Problem wenn man seinen eigenen Wein mitbringt und sich damit in den schön gestalteten und am abend mit Kerzen beleuchteten Garten des Hotels setzt. Kinder werden sehr freundlich empfangen, planschen im Pool hat auch niemanden gestört. Einziger Nachteil ist die Lage des Hotels - zwar sehr ruhig, aber in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Tennisplatz und in Nähe der Autobahnausfahrt optisch nicht ganz so schön.

Insgesamt ist das Hotel aber eine ganz klare empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, caschi0805!
hotel_villa_agnese, Proprietario von Hotel Villa Agnese, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2017
Die Mitarbeiter des Hotels « La Ferme d'Augustin » vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem idyllischen Umgebung zu sehen.
Herzlich.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2014

Sehr schön und romantisch gelegenes Hotel in Sestri Levante. Vom Garten und Pool blickt man auf Bäume und einen kleinen Hügel mit Weinreben und Kirche/Kapelle. Das Personal ist sehr Freundlich, kinderlieb und sehr aufmerksam - über das normale Maß hinaus. Es wurde auch Deutsch gesprochen. Die Zimmer sind sehr schön, der Garten und die Anlage liebevoll gepflegt. Bei allem fühlt man die Liebe zum Detail.
Wir waren auch schon in Hotels in direkter Nähe des Strandes, Baia de Silencio, von Sestri Levante. wir würden die Villa Agnese die etwas außerhalb liegt, beim nächsten Aufenthalt wieder vorziehen. Es ist die Liebe zum Detail bei Architektur, Einrichtung und Service, das schöne Anwesen mit 14 Zimmern und sicher das deutlich bessere Preis/Leistungsverhältnis als im Zentrum von Sestri Levante, welches die Villa Agnese auszeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Oliver S!
Sehr geehrter Oliver,

Horgen, Schweiz
Bewertet am 27. Juli 2014

wunderbares kleines und sehr gepflegtes Hotel mit schönem Pool. Der Service und das ganze Personal ist sehr aufmerksam und sympathisch. Da sich das Hotel ein bisschen ausserhalb vom Zentrum befindet ist ein Auto sehr vorteilhaft. Als Ausgangspunkt um Ligurien ein wenig kennen zu lernen perfekt. Agnes M.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, agnes m!
Sehr geehrte Agnes,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit der Autobahnauffahrt davon hört man nichts. Ideallösung zum entspannen und um Ausflüge in die Gegend zu machen. Das Personal ist einsame Spitze egal ob am Empfang oder die Zimmermädchen. Wunderschöne gepflegte Zimmer die sehr sauber sind. Dieses Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter,

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und überaus begeistert.

Die Lage des Hotels ist abgelegen vom Zentrum und liegt relativ nahe an der Autobahn. Man muss das Auto oder ein Fahrrad nehmen um ins Zentrum zu gelangen. Im Hotel selbst merkt man jedoch gar nichts davon.

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und jeder Platz ist überdeckt. Einfach super !!!

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und die Betten sind sehr komfortabel.

Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr lecker. Das einzige was uns am Frühstück nicht so richtig geschmeckt hat war der Kaffee.

Fazit: Super Hotel mit toller Hotelanlage, freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ideal wenn man Touren in dieser Gegend zu unternehmen möchte.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Nalu1982!
Sehr geehrter Nalu1982,

Bewertet am 6. Oktober 2013

Was für ein schöner Aufenthalt! Ein ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis... Nachdem die erste Irritation ( die etwas ungewöhnliche Lage!) überwunden war; der netteste Service- das g e s a m t e Personal 1a! Man kann sich hier wirklich sehr wohl fühlen. So aufmerksam und nett, wie hier alle sind.
Ein tolles und- vor Allem- umpfangreiches Frühstück (insbesondere für italienische Verhältnisse!).
Abgesehen davon ist Sestri Levante ein schönes Örtchen und ganz ideal als Standort, um die Umgebung zu erkunden. Überhaupt kann man von Allem etwas; schöne Ausflugs- Wanderziele, die Möglichkeit mal einen Strandtag einzulegen und viele kleine Orte, die man (auch mit dem Boot) besichtigen kann. Und überall die tollsten Trattorias und Resturants mit ligurischer Küche. Ein Hotel mit allen Vorausssetzungen für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, sabine-no!
Sehr geehrter Sabine-no,

Freundliche Grüße
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2013

Das bisher schönste, freundlichste, professionellste, gepflegteste, und liebelvollst ausgestattete Hotel das ich in Italien kennengelernt habe. Superlativ pur!

Die Lage wirkt erstmal merkwürdig, nahe der Autobahn inmitten wenig touristischer Umgebung. Auf dem Gelände selbst ist alles top angelegt, gepflegt und die Strasse ist nicht zu hören.

Das Personal im Hotel ist SPITZE, egal ob am Empfang, an der Bar, beim Frühstück oder irgendwo auf dem Gelände. Freundlich, hilfsbereit und jederzeit bereit zu helfen.

Der Pool in sehr gutem Zustand, alles sauber, die Klimaanlage funktioniert, das ist einfach alles richtig. Lediglich am WLAN Empfang muss im einen oder anderen Zimmer noch gearbeitet werden, war aber auch nicht wirklich ein Problem.

Wir wollten gute Empfehlungen für Wein, Restaurants und hatten die Idee noch Deko, Lampen und weitere Kleinigkeiten zu suchen. Die lieben Damen am Empfang haben uns tolle Adressen genannt, teilweise sogar für uns durch die Gegend telefoniert, um unsere Fragen klären zu können. So etwas hatte ich vorher in dieser Preisklasse noch nie erlebt.

Ein gang gang großes Lob an diese Mannschaft!

Wir kommen wieder, mit Sicherheit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 4 von 22 in Sestri Levante
Grand Hotel Dei Castelli
Grand Hotel Dei Castelli
Nr. 5 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Hotel Villa Agnese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Agnese

Unternehmen: Hotel Villa Agnese
Anschrift: Via Fattoria Pallavicini 1/A, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Hotels in Sestri Levante
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Agnese 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Agnese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.