“keine Empfehlung - unfreundliches Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Due Mari

Hotel Due Mari
Wien
“keine Empfehlung - unfreundliches Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel nicht zu empfehlen, das Outdoor-becken war geschlossen ohne jeglichen Hinweis beim Einchecken (es wurde uns sozusagen "mitverkauft"), das Indoorbecken und der gesamte Wellnessbereich ist ziemlich veraltet und es hat ziemlich gestunken. die Zimmer waren in Ordnung, aber das Service an der Rezeption unfreundlich und fast arrogant. Für den Preis sind wir anderes gewohnt.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, BernieWien!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr freundliches und hillfsbereites Personal, Service eher wie 4 Sterne (Auto wird vom Personal in Garage gefahren und wieder vor die Tür gestellt), ruhig trotz zentraler Lage, wenige Meter zur malerischen "Bucht der Stille" und zum langen Sandstrand, 15 Gehminuten zum Bahnhof, von wo aus man preiswert und unproblematisch alle Orte der Cinque Terre per Zug erreichen kann.
Einziger kleiner Nachteil: Das Frühstück ist für Leute, die englisches Frühstück lieben (also auch warme Speisen) ,eher dürftig. Abendessen (Halbpension, die wir gebucht hatten) war gut; es gibt aber in der Nähe auch viele andere Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, kulturdino!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Der mürrische Empfang am Abend der Ankunft vermittelte das Gefühl unerwünscht zu sein und der Eindruck, besser ein anderes Hotel gewählt zu haben, setzte sich bis zur Abfahrt fort. Da der "Empfangschef" offensichtlich beschäftigt war am Computer, setzte sich der Page mit uns auseinander, letztlich stellte er sich als der einzig Bemühte im gesamten Haus heraus. Das auf "alt-edel" getrimmte Zimmer war schlichtweg dreckig, in jeder Ecke erhöhte eine Dreckschicht den Belag und der Duschkopf war mit einer Zentimeter dicken schwarzen Pilz- bzw. Schimmelschicht besetzt, überall Haare - eklig. Am nächsten Morgen bei Lichte betrachtet, stellte sich das ganze Hotel als nuschelig und angestaubt in jeder Hinsicht heraus, ganz besonders der "Spa- und Fitnessbereich" - unglaublich. Frühstück sollte es im Flur geben - gab es aber nicht mehr, da nur noch 15 Minuten der angegeben Zeit zum Frühstück verblieben als wir kamen - für das unhöfliche und ebenfalls unsauber gekleidete Personal die Zeit um abzuräumen. Es gab also nur noch Dosenfraß und Trockenfutter in Zellophan. Um Käse gebeten, wurden uns lieblos drei Scheiben "Pizzakäse extratrocken" vorgesetzt, nur war jetzt schon Brot und Toast abgeräumt. Das und die gemütliche "Abreise-Atmosphäre" hier im Flur des Hotel veranlasste auch uns das Frühstück abzubrechen und zu gehen: Trotzdem ein Schild: Kein Parkservice zwischen 14 und 16 Uhr angebracht war, durften wir dann noch eine halbe Stunde am Vormittag auf unseren Wagen warten, da offensichtlich sich keiner genötigt sah uns unser Fahrzeug zurück zu geben - für 15 Euro Gebühr dann schon unverschämt!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, reisende4664!
NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Ein traumhaft schönes Hotel. Sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail. Alles ist sehr romatisch eingerichtet und das Personal ist top. Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Lage ist optimal. Nur wenige Schritte zum Meer. Kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Nr. 1 von 22 in Sestri Levante
Grand Hotel Dei Castelli
Grand Hotel Dei Castelli
Nr. 6 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Hotel Due Mari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Due Mari

Unternehmen: Hotel Due Mari
Anschrift: Vico del Coro 18, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 8 der Romantikhotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Due Mari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Due Mari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sestri Levante Bewertungen
Due Mari Sestri Levante