Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“keine Empfehlung - unfreundliches Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Due Mari

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Due Mari
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“keine Empfehlung - unfreundliches Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel nicht zu empfehlen, das Outdoor-becken war geschlossen ohne jeglichen Hinweis beim Einchecken (es wurde uns sozusagen "mitverkauft"), das Indoorbecken und der gesamte Wellnessbereich ist ziemlich veraltet und es hat ziemlich gestunken. die Zimmer waren in Ordnung, aber das Service an der Rezeption unfreundlich und fast arrogant. Für den Preis sind wir anderes gewohnt.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, BernieWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

514 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    296
    148
    48
    16
    6
Bewertungen für
159
187
15
54
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr freundliches und hillfsbereites Personal, Service eher wie 4 Sterne (Auto wird vom Personal in Garage gefahren und wieder vor die Tür gestellt), ruhig trotz zentraler Lage, wenige Meter zur malerischen "Bucht der Stille" und zum langen Sandstrand, 15 Gehminuten zum Bahnhof, von wo aus man preiswert und unproblematisch alle Orte der Cinque Terre per Zug erreichen kann.
Einziger kleiner Nachteil: Das Frühstück ist für Leute, die englisches Frühstück lieben (also auch warme Speisen) ,eher dürftig. Abendessen (Halbpension, die wir gebucht hatten) war gut; es gibt aber in der Nähe auch viele andere Restaurants.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kulturdino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Der mürrische Empfang am Abend der Ankunft vermittelte das Gefühl unerwünscht zu sein und der Eindruck, besser ein anderes Hotel gewählt zu haben, setzte sich bis zur Abfahrt fort. Da der "Empfangschef" offensichtlich beschäftigt war am Computer, setzte sich der Page mit uns auseinander, letztlich stellte er sich als der einzig Bemühte im gesamten Haus heraus. Das auf "alt-edel" getrimmte Zimmer war schlichtweg dreckig, in jeder Ecke erhöhte eine Dreckschicht den Belag und der Duschkopf war mit einer Zentimeter dicken schwarzen Pilz- bzw. Schimmelschicht besetzt, überall Haare - eklig. Am nächsten Morgen bei Lichte betrachtet, stellte sich das ganze Hotel als nuschelig und angestaubt in jeder Hinsicht heraus, ganz besonders der "Spa- und Fitnessbereich" - unglaublich. Frühstück sollte es im Flur geben - gab es aber nicht mehr, da nur noch 15 Minuten der angegeben Zeit zum Frühstück verblieben als wir kamen - für das unhöfliche und ebenfalls unsauber gekleidete Personal die Zeit um abzuräumen. Es gab also nur noch Dosenfraß und Trockenfutter in Zellophan. Um Käse gebeten, wurden uns lieblos drei Scheiben "Pizzakäse extratrocken" vorgesetzt, nur war jetzt schon Brot und Toast abgeräumt. Das und die gemütliche "Abreise-Atmosphäre" hier im Flur des Hotel veranlasste auch uns das Frühstück abzubrechen und zu gehen: Trotzdem ein Schild: Kein Parkservice zwischen 14 und 16 Uhr angebracht war, durften wir dann noch eine halbe Stunde am Vormittag auf unseren Wagen warten, da offensichtlich sich keiner genötigt sah uns unser Fahrzeug zurück zu geben - für 15 Euro Gebühr dann schon unverschämt!!!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, reisende4664!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NL
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Ein traumhaft schönes Hotel. Sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail. Alles ist sehr romatisch eingerichtet und das Personal ist top. Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Lage ist optimal. Nur wenige Schritte zum Meer. Kann ich nur empfehlen!!!

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gilla-NL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sestri Levante angesehen:
0.5 km entfernt
Vis a Vis Hotel
Vis a Vis Hotel
Nr. 4 von 22 in Sestri Levante
4.5 von 5 Sternen 520 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Miramare Sestri Levante
Hotel Miramare Sestri Levante
Nr. 5 von 22 in Sestri Levante
4.5 von 5 Sternen 353 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 3 von 22 in Sestri Levante
4.5 von 5 Sternen 265 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Grand Hotel Villa Balbi
Grand Hotel Villa Balbi
Nr. 11 von 22 in Sestri Levante
4.0 von 5 Sternen 279 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Villa Agnese
Hotel Villa Agnese
Nr. 1 von 22 in Sestri Levante
5.0 von 5 Sternen 247 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Hotel Dei Castelli
Grand Hotel Dei Castelli
Nr. 6 von 22 in Sestri Levante
4.5 von 5 Sternen 315 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Due Mari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Due Mari

Unternehmen: Hotel Due Mari
Anschrift: Vico del Coro 18, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 8 der Romantikhotels in Sestri Levante
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 292 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Due Mari 4*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Due Mari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sestri Levante Bewertungen
Due Mari Sestri Levante
Due Mari Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen