“Familiäres Hotel in sehr guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Due Mari

Hotel Due Mari
Venedig, Italien
“Familiäres Hotel in sehr guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein sehr schönes familiäres Hotel zwei Schritte von Stadtzentrum entfernt. Schöne saubere Zimmer mit Klimaanlage. Ein verwinkelter schöner Garten/Innenhof, der u.a. auch zum mit Meerwasser befüllten Pool führt, läd zum verweilen ein. Auch der Strand ist Dank der Lage nur einen Steinwurf entfernt. Das Restaurant bietet jeden Tag frische ausgewählte Speisen aus der Region und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr sympatisch, aufmerksam, hilfsbereit und kann mit Wissen über Weine punkten.
Alles in Allem ein tolles Hotel, in dem man einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann...

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Anna_Bechthold!
Claudio C, Proprietario von Hotel Due Mari, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Fraulein Anna,
vielen Dank fuer Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr darueber wir und unsere Mitarbeiter Ihnen und Ihre Eltern einen schoenen Aufenthalt bereiten durften.
Ueber ein bald Wiedersehen wuerden wir und freuen.
Mit herzlichen Gruessen aus Sestri Levante
Fam. Ceruti mit allen Mitarbeitern

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Zwischen feinstem Sandstrand und romanischem Städchen gelegen, strahlt das Hotel Due Mari eine herzliche italienische Atmosphäre aus. Der Garten, das Pool, die gut ausgestatteten Zimmer und der überaus zuvorkommende Service gefiel der gesamten Familie, auch unsere 90 jährige rüstige Mutter konnte problemlos im Pool schwimmen und im Meer baden gehen.
Besonders erwähnen möchte ich die Hilfsbereitschaft der Rezeption bei der Vermeidung einer Busse wegen defektem Autostrada Automat, welcher uns an Stelle von 1.80€ gar 73€ verrechnete, welche wir nicht bezahlten. Nur die persönliche Vorsprache der Hotelrezeption in Rapallo bei Blue Point konnte schlimmeres verhindern. Da dieser Service nur selten offen ist, musste die Rezeptionistin gar mehrmals von Sestri Levante nach Rapallo fahren! Danke vielmal - wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2014
Danke, Lotte_Kug!
Sehr geehrte Frau Lotte,
wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre tolle und ausfuehrliche Hotel Bewertung und freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Auch wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen und senden herzliche Gruesse.
Fam Ceruti mit allen Mitarbeitern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes Hotel, eher älterer Bau, aber sehr gut in Stand gehalten, sehr gepflegt, viele kleine Innengärten, Terrassen etc., viele schöne Orte zum verweilen, grosser Aussenpool und Hallenbad, schönes Restaurant für Abendessen. Direkt an der kleinen Badebucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Manuela B!
Claudio C, Proprietario von Hotel Due Mari, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrte Frau Manuela,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor! Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Sestri Levante und im Hotel Due Mari  genossen haben.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns  begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen.
Erlinsbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Woche mit unseren zwei kleinen Kindern im Due Mari. Wir hatten ein Appartment mit einem grossen Schlafzimmer mit Doppelbett und zwei weiteren Betten gemietet (happige ca. 170 EUR pro Tag). Die Appartments liegen in einem Nebengebäude des Hotels an ruhiger Lage aber nur mit Aussicht auf einen Innenhof. Die Wohnungen sind gut eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Was fehlt sind Radio und Mückennetze an den Fenstern (Tigermücke lässt grüssen...).

Das Personal kümmerte sich sehr, sehr zuvorkommend um uns und die Lage des Hotels zwischen den zwei Stränden ist hervorragend.

Das Hotel verfügt über einen schwer zugänglichen Parkplatz für ca. 20 Fahrzeuge (10 EUR pro Tag). Der Concierge fährt das Auto jedes Mal aus und ein - etwas mühsam, wenn man Ausflüge in die Umgebung plant. Ansonsten ist es kaum möglich, zu jeglicher Jahreszeit in Sestri einen kostenfreien Parkplatz zu finden (ausser weit ausserhalb des Städtchens).

Eher enttäuscht waren wir von den beiden Swimmingpools (beide Salzwasser). Der Aussenpool liegt am Nachmittag im Schatten - Baden im Sept./Okt. war deshalb nicht gerade attraktiv da zu kalt. Der kleine Innenpool ist nur in der Wintersaison geheizt. Unsere Kinder versuchten es an einem verregneten Vormittag Anfang Oktober trotzdem, aber das kalte Salzwasser konnte sie nicht überzeugen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sibylle H!
Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Per tantissimi anni siamo stato al Hotel Due Mari. Grazie!
Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Der Service und das Essen ist vorzüglich. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Familie Ceruti und natürlich Sestri Levante.
Tanti Saluti di Markus & Kardinka

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Maerk!
Claudio C, Proprietario von Hotel Due Mari, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre Ansichten zu Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Due Mari. Es ist immer erfreulich positive Bewertungen erhalten und wir werden Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern zu teilen.
Wir sind dankbar für seine positive Kommentare willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter und unsere Dienstleistungen.
Wir würden es begrüßen, bald wieder begrüßen unsere Gäste.
aufrichtig

C.Ceruti
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Im Hotel Due Mari haben wir eine wunderschöne Woche verbracht. Unser Zimmer im piano dei poeti hatte zwei Balkone, eine gute Klimaanlage und Sicht auf beide Buchten des wunderschönen Örtchens. Das Essen ist auch hervorragend und das gesamte Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, leagiger!
Wir würden es begrüßen, bald wieder begrüßen unsere Gäste.
aufrichtig

C.Ceruti
Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nachdem wir andere Hotels im Ort gecheckts hatten, fiel unsere Entscheidung auf dieses Hotel. Das Zimmer unterm Dach war OK, wenn auch nicht ganz sauber, das Bad winzig und dafür auch zu teuer! Der kleine romantische Balkon war hingegen wieder gut. Das Personal war ok; wir hatten aber auch nicht viel mit ihm zu tun. Frühstück war nicht überragend und ich glaube wenn ich mal wieder in der Gegend bin suche ich mir ein anderes Hotel. Mit dem Auto hat alles geklappt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 1 von 22 in Sestri Levante
Grand Hotel Dei Castelli
Grand Hotel Dei Castelli
Nr. 6 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Hotel Due Mari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Due Mari

Unternehmen: Hotel Due Mari
Anschrift: Vico del Coro 18, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 8 der Romantikhotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Due Mari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Due Mari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sestri Levante Bewertungen
Due Mari Sestri Levante