Hotel Due Mari
Suite Hotel Nettuno(Sestri Levante)
352 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Agnese(Sestri Levante)
209 $*
197 $*
Hotel Genova(Sestri Levante)
138 $*
  • Bar/Lounge
Grand Hotel Dei Castelli(Sestri Levante)
368 $*
352 $*
329 $*
283 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Villa Balbi(Sestri Levante)
248 $*
239 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Vis a Vis Hotel(Sestri Levante)
293 $*
259 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Relais San Rocco(Sestri Levante)
168 $*
141 $*
Albergo Marina(Sestri Levante)
Priceline
  • Restaurant
Grande Albergo(Sestri Levante)
TripAdvisor
Bewertet 24. Juni 2014

Schönes Hotel, eher älterer Bau, aber sehr gut in Stand gehalten, sehr gepflegt, viele kleine Innengärten, Terrassen etc., viele schöne Orte zum verweilen, grosser Aussenpool und Hallenbad, schönes Restaurant für Abendessen. Direkt an der kleinen Badebucht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PrisCal5g68d!
Claudio C, Proprietario von Hotel Due Mari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrte Frau Manuela,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor! Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Sestri Levante und im Hotel Due Mari  genossen haben.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns  begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 5. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Woche mit unseren zwei kleinen Kindern im Due Mari. Wir hatten ein Appartment mit einem grossen Schlafzimmer mit Doppelbett und zwei weiteren Betten gemietet (happige ca. 170 EUR pro Tag). Die Appartments liegen in einem Nebengebäude des Hotels an ruhiger Lage aber nur mit Aussicht auf einen Innenhof. Die Wohnungen sind gut eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Was fehlt sind Radio und Mückennetze an den Fenstern (Tigermücke lässt grüssen...).

Das Personal kümmerte sich sehr, sehr zuvorkommend um uns und die Lage des Hotels zwischen den zwei Stränden ist hervorragend.

Das Hotel verfügt über einen schwer zugänglichen Parkplatz für ca. 20 Fahrzeuge (10 EUR pro Tag). Der Concierge fährt das Auto jedes Mal aus und ein - etwas mühsam, wenn man Ausflüge in die Umgebung plant. Ansonsten ist es kaum möglich, zu jeglicher Jahreszeit in Sestri einen kostenfreien Parkplatz zu finden (ausser weit ausserhalb des Städtchens).

Eher enttäuscht waren wir von den beiden Swimmingpools (beide Salzwasser). Der Aussenpool liegt am Nachmittag im Schatten - Baden im Sept./Okt. war deshalb nicht gerade attraktiv da zu kalt. Der kleine Innenpool ist nur in der Wintersaison geheizt. Unsere Kinder versuchten es an einem verregneten Vormittag Anfang Oktober trotzdem, aber das kalte Salzwasser konnte sie nicht überzeugen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sibylle H!
Bewertet 27. August 2013

Per tantissimi anni siamo stato al Hotel Due Mari. Grazie!
Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Der Service und das Essen ist vorzüglich. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Familie Ceruti und natürlich Sestri Levante.
Tanti Saluti di Markus & Kardinka

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maerk!
Claudio C, Proprietario von Hotel Due Mari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Herzlichen Dank für Ihre Ansichten zu Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Due Mari. Es ist immer erfreulich positive Bewertungen erhalten und wir werden Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern zu teilen.
Wir sind dankbar für seine positive Kommentare willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter und unsere Dienstleistungen.
Wir würden es begrüßen, bald wieder begrüßen unsere Gäste.
aufrichtig

C.Ceruti

Bewertet 22. August 2013

Im Hotel Due Mari haben wir eine wunderschöne Woche verbracht. Unser Zimmer im piano dei poeti hatte zwei Balkone, eine gute Klimaanlage und Sicht auf beide Buchten des wunderschönen Örtchens. Das Essen ist auch hervorragend und das gesamte Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, leagiger!

Wir würden es begrüßen, bald wieder begrüßen unsere Gäste.
aufrichtig

C.Ceruti

Bewertet 27. Januar 2013

Nachdem wir andere Hotels im Ort gecheckts hatten, fiel unsere Entscheidung auf dieses Hotel. Das Zimmer unterm Dach war OK, wenn auch nicht ganz sauber, das Bad winzig und dafür auch zu teuer! Der kleine romantische Balkon war hingegen wieder gut. Das Personal war ok; wir hatten aber auch nicht viel mit ihm zu tun. Frühstück war nicht überragend und ich glaube wenn ich mal wieder in der Gegend bin suche ich mir ein anderes Hotel. Mit dem Auto hat alles geklappt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TiB_88!