“Schönes Hotel, sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Due Mari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Due Mari
4.0 von 5 Hotel   |   Vico del Coro, 18, 16039, Sestri Levante, Italien   |
“Schönes Hotel, sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes Hotel, eher älterer Bau, aber sehr gut in Stand gehalten, sehr gepflegt, viele kleine Innengärten, Terrassen etc., viele schöne Orte zum verweilen, grosser Aussenpool und Hallenbad, schönes Restaurant für Abendessen. Direkt an der kleinen Badebucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Manuela B!
Claudio C, Proprietario von Hotel Due Mari, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrte Frau Manuela,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor! Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Sestri Levante und im Hotel Due Mari  genossen haben.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns  begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen.

Erlinsbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Woche mit unseren zwei kleinen Kindern im Due Mari. Wir hatten ein Appartment mit einem grossen Schlafzimmer mit Doppelbett und zwei weiteren Betten gemietet (happige ca. 170 EUR pro Tag). Die Appartments liegen in einem Nebengebäude des Hotels an ruhiger Lage aber nur mit Aussicht auf einen Innenhof. Die Wohnungen sind gut eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Was fehlt sind Radio und Mückennetze an den Fenstern (Tigermücke lässt grüssen...).

Das Personal kümmerte sich sehr, sehr zuvorkommend um uns und die Lage des Hotels zwischen den zwei Stränden ist hervorragend.

Das Hotel verfügt über einen schwer zugänglichen Parkplatz für ca. 20 Fahrzeuge (10 EUR pro Tag). Der Concierge fährt das Auto jedes Mal aus und ein - etwas mühsam, wenn man Ausflüge in die Umgebung plant. Ansonsten ist es kaum möglich, zu jeglicher Jahreszeit in Sestri einen kostenfreien Parkplatz zu finden (ausser weit ausserhalb des Städtchens).

Eher enttäuscht waren wir von den beiden Swimmingpools (beide Salzwasser). Der Aussenpool liegt am Nachmittag im Schatten - Baden im Sept./Okt. war deshalb nicht gerade attraktiv da zu kalt. Der kleine Innenpool ist nur in der Wintersaison geheizt. Unsere Kinder versuchten es an einem verregneten Vormittag Anfang Oktober trotzdem, aber das kalte Salzwasser konnte sie nicht überzeugen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sibylle H!
Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Per tantissimi anni siamo stato al Hotel Due Mari. Grazie!
Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Der Service und das Essen ist vorzüglich. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Familie Ceruti und natürlich Sestri Levante.
Tanti Saluti di Markus & Kardinka

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Maerk!
Claudio C, Proprietario von Hotel Due Mari, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre Ansichten zu Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Due Mari. Es ist immer erfreulich positive Bewertungen erhalten und wir werden Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern zu teilen.
Wir sind dankbar für seine positive Kommentare willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter und unsere Dienstleistungen.
Wir würden es begrüßen, bald wieder begrüßen unsere Gäste.
aufrichtig

C.Ceruti
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Im Hotel Due Mari haben wir eine wunderschöne Woche verbracht. Unser Zimmer im piano dei poeti hatte zwei Balkone, eine gute Klimaanlage und Sicht auf beide Buchten des wunderschönen Örtchens. Das Essen ist auch hervorragend und das gesamte Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, leagiger!
Wir würden es begrüßen, bald wieder begrüßen unsere Gäste.
aufrichtig

C.Ceruti
Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nachdem wir andere Hotels im Ort gecheckts hatten, fiel unsere Entscheidung auf dieses Hotel. Das Zimmer unterm Dach war OK, wenn auch nicht ganz sauber, das Bad winzig und dafür auch zu teuer! Der kleine romantische Balkon war hingegen wieder gut. Das Personal war ok; wir hatten aber auch nicht viel mit ihm zu tun. Frühstück war nicht überragend und ich glaube wenn ich mal wieder in der Gegend bin suche ich mir ein anderes Hotel. Mit dem Auto hat alles geklappt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, TiB_88!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Was soll man sagen: Das Hotel ist eigentlich sehr schön, sauber und sehr gut gelegen. Doch bin ich darüber im unklaren, warum das Hotel eigentlich einen sehr schönen Swimming Pool führt, wenn man diesen bereits um 19.00 Uhr schliesst. Genau dann, wenn man ihn nach einem Ausflug gebrauchen könnte. Zudem ist dem Personal nicht gerade die Freundlichkeit in die Wiege gelegt worden. Und nachdem wir das Auto von der Garage über die Nacht zurück erhalten haben, fehlte das Gucci-Etui - nicht aber die Brille... Na ja, kein grosser Verlust, aber...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Haempe!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Due Mari ist ein gutes, preiswertes ***-Hotel glerich zwischen den zwei Buchten, welche die pittoreske Halbinsel mit der Altstadt von Sestri umspülen. Standortmässig neben den Hotels an der Baia del Silenzio sicher der beste Standort ist man doch mitten im Trubel und dennoch ruhig. Nostalgische Réception, unprätentiöse aber zweckmässige Zimmer, z.Teil mit Ausblick auf eine der Buchten. Etwas einfaches Morgenessen (Italien lässt grüssen), ausgedehntes Restaurant, Pool und eine Dachterrasse mit einer der schönsten Ausssichten an der Levante. Sehr empfehlenswert insbesondere für Leute, die auch auf das Budget achten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 17 von 22 in Sestri Levante
Grand Hotel Dei Castelli
Grand Hotel Dei Castelli
Nr. 7 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Hotel Due Mari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Due Mari

Anschrift: Vico del Coro, 18, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 8 der Romantikhotels in Sestri Levante
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Due Mari 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Due Mari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sestri Levante Bewertungen
Due Mari Sestri Levante