“Küche mit Tradition”
Bewertung zu Polpo Mario

Polpo Mario
Platz Nr. 12 von 166 Restaurants in Sestri Levante
Preisbereich: 27 $ - 67 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Küche mit Tradition”
Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant inmitten der Stadt in einer Seitengasse nahe der Strandpromenade. Original italienische Küche mit separater Tageskarte. Jeweils drei Vor und Hauptgänge als Tageskarte. Freundliches Personal, saubere Toiletten. Zwar etwas teurer, dafür aber wird man sicherlich nicht entäuscht werden was die Qualität der Speisen anbelangt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Uwe K!

Düsseldorf
“nichts Besonderes”
Bewertet am 29. Juli 2010

Nach der vielen Werbung die ich überall gesehen habe, war ich enttäuscht. Geschmacklich war es wirklich nichts Besonderes. Der Fisch war zu trocken und der empfohlene Wein mittelmäßig. Ich hatte mehr erwartet.

2 Danke, funky_luna!