“eleganter Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Alton
Oakville
“eleganter Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich kann diese kleine Unterkunft nicht genug loben. Meine Tochter und ich haben im Millcroft Inn einen herrlichen Aufenthalt gehabt. Als besonderes Geschenk zum Ende des Sommers und vor dem neuen Uni-Semester, genossen wir die vielen Geschenke, die das Inn zu bieten hat.

Unser Zimmer bot einen Blick auf den Mühlbach und echote Geschichte, Eleganz, Natur und Komfort wieder. Wir ließen das Fenster zum Schlafen weit offen und wachten zum Klang der Vögel, des Wassers und einer sanften Brise auf.

Unser Erlebnis im Spa verwöhnte uns sehr, war sehr professionell und privat. Die Rezeptionisten waren freundlich, die Zimmer makellos und das Personal geschickt. Wir hatten beide eine Gesichtsbehandlung und eine Massage, die auf unsere persönlichen Anforderungen abgestimmt waren. Hinterher war der Salon voller Leute, die ihre Entspannung in den bequemen Salonmöbeln fortsetzten. Es gab Obstwasser für den Körper und sanfte Musik für die Seele.

Das Abendessen war eine kulinarische Köstlichkeit: das Lamm war wie gewöhnlich die perfekte Wahl für mich und meine Tochter bekam die Rinderlende. Als Vorspeise hatten wir Jakobsmuscheln und einen Caesar Salat, der mit hausgemachtem Brot serviert wurde.

Unsere Bedienung, Jack, kümmerte sich den ganzen Abend nur um unser Wohlsein und Vergnügen, weil er uns das Essen mit Würde und Humor servierte. Ach und wieder mit einem Blick auf den Wasserfall. Patrick, der Sommelier, servierte mir zum Essen den perfekten Merlot.

Das Frühstück war reichlich - hier bekommt „kontinental” eine ganz neue Bedeutung. Räucherlachs, Schinken, Obst aus der Region, himmlischer Ziegenkäse, Croissants, Joghurt... und so weiter und so weiter. Frischer Saft und Kaffee.

Was das Personal betrifft: alle waren freundlich, höflich, mitteilsam, nicht da, wenn sie nicht gebraucht wurden, aber überraschenderweise erreichbar, wenn wir eine Frage hatten.

Für einen romantischen Aufenthalt, ein Wellnesswochenende unter Frauen oder besondere Zeit zwischen Mutter und Tochter, kann ich diese herrliche Lichtung in den Caledon Hills von Kanada sehr weiterempfehlen.

Danke, Cottage55!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alton.
BEST WESTERN PLUS Orangeville Inn & Suites
The Village Inn Elora
Nr. 1 von 1 in Elora
BEST WESTERN PLUS Fergus Hotel
Stone Edge Estate Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Millcroft Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millcroft Inn & Spa

Unternehmen: Millcroft Inn & Spa
Anschrift: 55 John St, Alton, Caledon, Ontario L7K 0C4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Caledon > Alton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millcroft Inn & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millcroft Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millcroft Inn And Spa
Millcroft Hotel Alton