“Alles perfekt, sehr empfehlenswert!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Sesto Fiorentino, Toskana

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Martina C
“Alles perfekt, sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 10. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Alles in allem: Wir haben eine total schöne Woche in Sesto Fiorentino verbracht. Die Wohnung ist sehr sauber, gut ausgerüset mit allem Notwendigen (Fernseher, Computer, Mikrowelle, Bügeleisen etc.) und hat u.a. ein sehr schönes Badezimmer. Sie ist hell und gut gelegen, es gibt Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe und genügend öffentliche Parkplätze rund ums Haus. Die Bushaltestelle von und nach Florenz ist ca. 300 Meter entfernt und gut zu Fuss zu erreichen. Die Besitzerin der Wohnung haben wir als sehr zuverlässige, grosszügige und äusserst freundliche und hilfsbereite Person kennengelernt. Wir wären gerne noch länger geblieben! :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reisegruppe: Compagno/a
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung