Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel im alten florentinischem Stil gelegen in einer schön angelegten und ruhigen Parkanlage mit sehr geräumigen Zimmern, zuvorkommendem Personal und einem übersichtlichen aber trotzdem frischen und leckeren Frühstücksbüffet. Ein echter Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bulli69!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

.... so schön sein.

Die Anlage, der Park, das Gebäude sind wirklich einmalig und eindrucksvoll.
Leider ist aber alles stark vernachlässigt und ungepflegt. So bleibt eher das Gefühl, in einem „sterbenden“ Hotel zu sein.
Schade! Es könnte wirklich herrlich sein.

Alles andere ist in den Rezensionen nachzulesen: Warum hier seit Jahren moniert wird, dass das Frühstucksgeschirr schmutzig und kaputt ist und es nicht geändert wird, das bleibt ein Rätsel!?

Unser Highlight: In der Minibar im Zimmer waren zwei halbvolle Wassergläser der Vorgänger. Das Wasser wird aber nicht kalt, weil der Künlschrank nicht in Betrieb ist! :-(

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Michael Z!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das schlimmste Hotel unserer Italienreise!! Unfreundliches Personal, Schimmel im Bad und Kühlschrank, Salzauslagerungen im Schlafzimmer, dreckiger und staubiger Boden und auch im Badezimmer wurde nur oberflächig geputzt. Die Wände waren voll mit toten Mücken und das "High Speed Internet" funktionierte in unserem Zimmer gar nicht, obwohl es versprochen war!
Dazu kam, dass das Frühstück für ein "4 Sterne Hotel" eher dem einer schlechten Jugendherberge gleichkam! Besteck war dreckig, sowie die Tische und Stühle!!
Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, LauraRoeser!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

3 Stunden für ein extrem schlechtes Abendessen gewartet.Zimmer nicht mehr zeitgemäß und schlicht ungemütliche Atmosphäre. Personal als auch Hotelzimmer. ZUDEM GELEGENTLICH FLUGZEUG LANDUNGEN IM DER NÄHE

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter J!
Bewertet am 1. Juni 2016

Charmante Villa leider ungepflegt (Risse in Wänden und Decken, Außenbereich mit Unkraut und Blättern versehen, Außenpool zugewuchert) und entspricht nicht der Darstellung auf der Homepage.

Zimmer:
1. Reklamation: Schimmel an Wänden, starker Geruch nach Reinigungsmittel, statt bestelltem Babybett nur normales Einzelbett -> neues Zimmer
2. Reklamation: Glasscherben auf Bett!! -> neues Bett
3. Reklamation: Tür konnte nicht mehr aufgeschlossen werden -> 2 Stunden warten auf Schlüsselwart

Personal:
Wirkte lustlos und genervt von unseren Reklamationen. Aber hallo, wir waren mit 2 Babys unterwegs! Entschuldigung kam erst an zweiter Stelle. Der Kunde ist hier nicht der König.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie