“Da, im Ristorante Altomare, schmeckt es uns sehr!”
Bewertung zu Ristorante Altomare - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Altomare
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wangen, Deutschland
“Da, im Ristorante Altomare, schmeckt es uns sehr!”
Bewertet am 23. Februar 2012

Da, im Ristorante Altomare, schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Marcel A!