“Hinfahren!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 100 Restaurants in Sesto Fiorentino
Preisbereich: 12 $ - 50 $
Küche: italienisch, mediterran, Pizza, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hannover, Germany
“Hinfahren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Man fährt durch einen wenig ansehnlichen Vorort und fragt sich schon, ob das alles so richtig ist. Dann landet man vor diesem modern-romantisch-rustikalem Restaurant. Wir vor Beginn der Öffnungszeiten dort, was aber kein Problem war. Ein Kellner brachte uns zur Einsicht schon mal die Speisekarte, die wir auf der wunderbaren Terasse studieren konnten. Man hat einen Blick auf eine verwitterte Brücke in einem zugewachsenem Tal. Wir hatten das Bistecca fiorentina bestellt, es war auf den Punkt außen kross, heiß und nett dekoriert serviert worden. Wir hatten uns die Vorspeisen geteilt, was kein Problem war. Beim zweiten Besuch haben wir uns sogar eine Hauptspeise zu dritt als Vorspeise bestellt. Wir hatten mit 2 Erwachsenen und einer Jugendlichen um die 80 € gezahlt und fanden das Geld gut angelegt.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente