“Top Hotel und Top Wellnesbereich”

BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Büsserach
Beitragender der Stufe 4
“Top Hotel und Top Wellnesbereich”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben unsere Jahreshauptversammlung im Hotel abgehalten.Bei der Ankunft war ich beeindruckt vom äusseren des Hotels,dieser Eindruck ging beim Einchecken weiter.Wir hatten eine Suite gebucht,das Zimmer ist sehr gross und Top Sauber,ein sehr grosser Balkon ist auch vorhanden.Das Wellnesangebot ist überdurchschnittlich Top,das Angebotene Menü am Abend,sag nur eins,,Lecker".Das Frühstücksbüffett,hat für jeden etwas im Angebot und ist reichlich vorhanden.Dieses Hotel,werden wir nicht das letzte mal gebucht haben,wird mein Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael T!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2013

Alles was man sich von einem Urlaubshotel nur wünschen kann gibt es im Sporthotel:Sehr schön eingerichtete Zimmer, Top Badezimmer,einen herausragenden Wellnessbereich, überdurchschnittlich gutes Essen und, last but not least,freundliches und effizientes Personal.
Am klarsten wird meine Meinung zu diesem Hotel wahrscheinlich dadurch erklärt, daß ich bereits 28 mal (in ebenso vielen Jahren) zu einem Wanderurlaub ins SportHotel gekommen bin.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Mieze17003!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 7. September 2012

Wir haben die letzte Augustwoche im Sport & Kurhotel Bad Moos verbracht und waren vollkommen zufrieden.
Das Hotel ist sehr modern im "alpinen Lodgestil" eingerichtet. Überall finden sich eine Mischung aus modernen Accessoires und Kunst und teilweise antiken Möbeln.
Wir hatten eine schöne, großzügige und moderne Suite mit offenem Kamin, direkt unterm Dach. Dank Klappbett und Schlafcouch wäre das Zimmer auch für 4 Personen groß genug gewesen.
Auch das Bad war großzügig mit Badewanne und Regendusche, also alles was man sich nur wünschen kann.
Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ohne Einschränkung ausgezeichnet. Jeden Abend gab es ein tolles Vorspeisenbuffet und auch das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen. Selbst eine Saftzentrifuge war vorhanden.

Besonders empfehlenswert ist das Hotel aber wegen des phänomenalen Spa-Bereichs.
Die Saunen inklusive Tauchbecken und der Relaxbereich mit den Wasserbetten, das große Schwimmbad - alles vom Feinsten.
Allerdings kann es hier bei schlechtem Wetter eng werden, da die Therme auch für externe Gäste gegen Gebühr geöffnet ist.

Besonders empfehlen können wir aus eigener Erfahrung die Physiotherapiebehandlungen hier ist ein sehr gut ausgebildeter Therapeut im Einsatz der sich wirklich auskennt.

Vom Hotel aus ist es übrigens nicht mehr weit zur Talabschlusshütte, von der aus man zu den "Drei Zinnen" wandern kann. Eine anstrengende aber lohnende Tagestour.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, anneh303!
Bad Lauchstädt
Bewertet am 19. Oktober 2011

Bereits vor 100 Jahren betrieben die Grosseltern Dr. Lanzingers, Besitzer des Hotels an dem jetzigen Standort ein Gesundheitszentrum, die Kapelle ist heute noch vorhanden. Vor 300 Jahren wurde die Heilquelle – eine Schwefelquelle – entdeckt und zur Behandlung von Krankheiten genutzt. So wurden Rhema, Hautkrankheien behandelt, sie wurde aber auch als Sitzbäder eingesetzt, wenn die Frau Probleme hatte Kinder zu bekommen. Heute ist die Heilquelle grosser Bestandteil des MedicalWellness im Hotel Bad Mooos. Sie zieht sich wie ein roter Faden durch die verschiedenen Anwendungen. Das schöne Hotel befindet sich in Sexten, dem Dorf der Drei Zinnen im Hochpustertal in Südtirol auf 1400m. Es liegt in einer einzigartigen und bezaubernden alpinen Landschaft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Gabriele W!
Nettetal, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben eine wunderbare erholsame Woche im Hotel „Bad Moos“ verbracht.
Atmosphäre zum Wohlfühlen, freundliche Menschen und ein super Wellness Bereich mit vielen Behandlungen…einfach nur zum Wohlfühlen! Außerdem waren wir immer zufrieden mit dem Essen und dem Service im Hotel. Das heilende Wasser hat uns richig gut getan!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tiri-biri!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. März 2011

Der diesjährige Faschings-Skiurlaub führte uns (Ehepaar, 2 Kinder 7 und 10 Jahre) auf Empfehlung eines Freundes in dieses Hotel. Es war natürlich Hochsaison und der Aufenthalt vergleichsweise teuer, weil die Kinder nach allgemeiner europäischer Halbpensionspraxis einen sehr hohen Prozentsatz des Übernachtungspreises zahlten, selbst wenn sie mit uns im Zimmer schliefen. Dies ist auch das einzige Manko: das Preis-/Leistungsverhältnis ist in der Hauptsaison in allen Hotels außerhalb der großen Ketten in Europa mangelhaft (bei Westin, Sheraton, Hilton & Co. schlafen die Kinder bekanntlich umsonst). Alles andere in diesem Hotel war top: Südtirol vom Feinsten. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste des Rotwand-Skigebietes, beheizter Skikeller, Terrasse an der Piste, große, völlig neu renovierte Zimmer, bestes Essen, tolle Weinkarte, ganz freundliches Personal, helle moderne Garage gegen Gebühr (mit Strom-Tankstellen-Plätzen !), Außenparken kostenlos. Der Hit für die Kinder: der großzügige Swimmingpool mit zweitem, sehr warmem Außenbecken (auch im Winter nutzbar) waren eine tolle After-Ski-Einrichtung. Das Wellness-Areal ist leider erst für Kinder ab 16 Jahre zugänglich: das ist zwar allgemein üblich und okay, aber in die Saune gehen eben auch Kinder bereits mit (und dies durchaus mit anständigem Benehmen ...). Es fällt schwer, hier etwas "Kritisches" zu sagen, außer dass sich die Hoteliers in Europa langsam selbst im Vergleich zu Überseedestinationen zu Ferienzeiten "aus dem Markt preisen". Unter dem Strich wäre ein Trip nach Aspen mit Economy-Flug in der Summe für uns vier nicht teurer gewesen. Aber: wer es italienisch, gemütlich, lukullisch und rundherum einfach schön mag: hier kann man immer hin fahren !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, aichtal0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 26 in Sesto (Sexten)
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 11 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Kreuzbergpass
Hotel Kreuzbergpass
Nr. 12 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im BAD MOOS - Dolomites Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BAD MOOS - Dolomites Spa Resort

Unternehmen: BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Anschrift: Via Val Fiscalina 27, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 11 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Preisspanne pro Nacht: 229€ - 562€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BAD MOOS - Dolomites Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BAD MOOS - Dolomites Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Kurhotel Bad Moos
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort Sesto (Sexten), Südtirol