“sehr gut gefuehrtes Hotel fuer Familien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Family Resort Rainer

und 1 weitere Seite
Family Resort Rainer
Basel, Schweiz
“sehr gut gefuehrtes Hotel fuer Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Freundliches, sehr aufmerksames Personal. Grosses Angebot an Spielmoeglichkeiten fuer Kinder. Sehr kinderfreundlich. Etwas wenig Angebote fuer groessere Kinder im Innen- und Aussenbereich. Grosser Spa, tolles Schwimmbecken. Sehr gute Kueche. Gratulation an Familie Rainer zu ihrem Haus!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Basel2012!

Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren nun schon zum 3. Mal dort (2 Erwachsene, ein Kind 5 Jahre und ein Kind 2,5 Jahre) Wie immer war alles perfekt!!
Essen himmlisch, Zimmer geräumig, ruhig und sehr sauber, die Saunlandschaft und die Schwimmbäder super und der Außenbereich für die Kinder und auch der Spielraum drinnen sind sehr gut ausgestattet. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich. Wir kommen wieder, denn wir wissen dass wir uns bei Fam. Rainer einfach superwohl fühlen. Total empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Katty1978BZ!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Danke für den schönen osterurlaub! Alles war perfekt! Super Service, schöne Zimmer und noch so viel Schnee! Wir kommen wieder! Unsere Kinder wollten schon für den Sommer buchen! Viel Glück für den bevorstehenden Umbau!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Singsongstar!
Schwandorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum 2. Mal Gast bei der Familie Rainer und rundum zufrieden: Insbesondere die Kinderfreundlichkeit ist heraussragend, das Essen (insbesondere am Abend) sehr empfehlenswert, der Service außerordentlich bemüht und ausnahmslos freundlich. Sauberkeit war kein Problem und die (seit diesem Jahr bestehende) direkte Skigebietanbindung (direkt ab Hotel und Piste zum Hotel) ist wunderbar. Unseren Kindern hat es (trotz zu diesem Zeitpunkt überwiegend italienischsprachiger Kinder) sehr gefallen. Das Betreuungspersonal ist bemüht, komplett zweisprachig und sehr freundlich! Sehr fein ist der Spa-/Pool-Bereich und das Haus Königswarte, leider muß man dazu die Straße überqueren (einziges Manko). Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Armin B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Self Service für das gesamte Essen. Wo gibt es so was???
Abgesehen davon dass das Essen einem schlechten Essen einer Kantine gleichkommt.

Kaltes Kinderbecken!!!

Kleinkindbetreuung wird gross angeboten aber schliesslich nur - wenn man Wochen in voraus bucht - Di bis Fr. - max!!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Ceeerto!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Wanderurlaub in Sexten in der Residenz Königswarte verbracht, die zum Family Resort Rainer gehört. Unser Appartment war sehr schön, hell, gut ausgestattet und sauber. Eine separate Toilette gehört zum Appartment. Der Service war erstklassig, tägliches Abholen des Abfalls, alle 3-4 Tage Wechsel der Handtücher und wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche gehören zum Service, auch wenn man keine Halbpension gebucht hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Christoph D!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Ich war mit meiner Familie nun schon 3 mal hier, da ich beruflich in der Gegend zu tun hatte und meiner Familie gleichzeitig ein paar Tage Erholung gönnen wollte, doch jeder unserer Aufenthalte war auch für mich wie Urlaub trotzt Arbeit!!! Es ist hier so familiär und gemütlich, da kann man sich nur wohlfühlen! Die Zimmer sind sehr schön, die Belegschaft ist immer hilfsbereit und freundlich, und das Essen ist mega lecker, sodas man durchaus das eine oder andere Pfund mehr mit heim nimmt. In den verschiedenen Saunen kann man wundervoll entspannen und absolute Ruhe geniesen und das Solebecken im Außenbereich ist mit seiner Aussicht auf diese wundervolle Landschaft einfach genial. Auch für die Kleinen wird hier liebevoll gesorgt, mit tollen Aktivitäten und einem großen Spielbereich. Es gibt sogar einen kleinen Bereich mit Tieren und einen Abenteuerspielplatz. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder her!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, pilsterliesel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 11 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Family Resort Rainer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Resort Rainer

Unternehmen: Family Resort Rainer
Anschrift: St. Josefstrasse 40, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 6 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 15 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Resort Rainer 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Resort Rainer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Hotelanlage Rainer
Sexten Bewertung
Hotel Family Resort Rainer Sesto (Sexten)
Family Resort Rainer Sesto (Sexten), Südtirol
Hotel Rainer Residences