“tolle Wandermöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prati di Croda Rossa

Prati di Croda Rossa
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Sesto (Sexten)
Details zur Sehenswürdigkeit
Leutasch, Österreich
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“tolle Wandermöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

unter zuhilfenahme der Seilbahn auf die Rotwandwiesen erschließt sich ein Wandergebiet auch für ältere Semester oder kleine Kinder. Wir haben die Wanderung von der Bergstation der Kabinenbahn auf die Rotwandwiesen zum Kreuzbergsattel unternommen. Diese ist nicht nur landschaftlich imposant, vor allem die Fülle an Blumen ist beeindruckend, sondern bietet auch immer wieder einmal Reste von Kriegsbauten aus dem 1. Weltkrieg und Befestigungsanlagen aus der Zeit Mussolinis.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, kiwimike65!