Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2019

+++ Lage (traumhaft schöne Dolomiten)
+++ Sanitäreinrichtungen
+++ Restaurants
+++ Wellnessbereich
++ Freundlichkeit
++ Einkaufen (großer Laden mit umfangreichem Angebot und guten Öffnungszeiten)
++ Busanbindung
- - Wlan (Bandbreiten bei voller Belegung über Pfingsten zu gering)
- - Baulärm (Erweiterung Wellness)

Danke, Cruiser10762227390!
Bewertet am 15. Juni 2019

Sehr schöner Campingplatz mit traumhafter Kulisse.
Das Hallenbad und der Wellnessbereich sind der Hammer!!!
Kinderbetreuung mit täglichem Kino, Shop und Restaurants, alles top!
Einziger Kritikpunkt: auf den Toiletten war das Desinfektionsmittel dauernd aus!
Wir werden definitiv wieder kommen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Departure03930012700!
Bewertet am 4. Juni 2019

Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht. Hier gibt es nichts zu meckern. Sehr freundliches Personal, toller Ausblick. Stellplatz sehr groß und gepflegt. Sanitär immer sauber und modern. Wir kommen wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
Bewertet am 4. Juni 2019

Wir hatten eine Suite für eine Woche in diesem Hotel. Trotz des nasskalten Wetters bot uns diese Anlage einen wunderschönen erholsamen Aufenthalt. Hallenbad und Saunaanlage lassen keine Wünsche offen. Ebenso findet man alles am Frühstücksbuffet inkl. frisch gepressten Orangensaft. Das in der Halbpension enthaltene 4-Gänge Menü am Abend war sehr lecker. Es kann in verschiedenen behaglichen Räumlichkeiten eingenommen werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem uns die Wartezeiten zwischen den Gängen zu lang waren, wurden diese auch prompt wohlwollend verkürzt. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit sowohl im Hotel als auch in der gesamten Anlage. Wir werden wieder kommen wenn das Wetter besser ist und wir die Wanderwege nutzen können. Daher sollte man hier nicht vor Juli buchen.

Zimmertipp: Suite im Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Voyager05840673489!
Bewertet am 28. Mai 2019

Ja im Moment hat es dort eine Baustelle aber man gibt sich sehr Mühe keinen Lärm zu machen.
Das einzige was ich schade finde ist das man bei der Buchung nicht darüber informiert Wirt.
Wir freuen uns auf die Erweiterung.

Zimmertipp: Leading 600
Aufenthaltsdatum: Mai 2019