“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Elmo 10, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Ronnenberg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unterkunft, Essen, Trinken, Service und Atmosphäre waren auch diesmal wieder ausgezeichnet. Das Hotel bildet wie immer eine solide und angenehme Basis für ausgiebige Wanderungen in der herrlichen Berglandschaft der Sextener Dolomiten. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hans O!

Leingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

2x waren wir bereits im Spätsommer im Berghotel, wollten aber dieses Jahr den Bergfrühling genießen. Wegen der vielen Schneefälle verspätete sich dieses Jahr der Bergfrühling, doch dafür hatten wir am 7.6.13 eine herrliche Kulisse: Schneebedeckte Berggipfel, strahlend blauer Himmel und darunter üppig blühende Wiesen - ein herrlicher Anblick! Viele Wanderwege waren aufgrund des Schnees noch nicht begehbar, auch viele Almhütten hatten noch geschlossen, dafür gab es herrliche Krokuswiesen, Küchenschellen, Enziane, Trollblumen usw. zu sehen.
Nachmittags dann konnten wir uns im Wellnessbereich entspannen, bevor wir abends mit einem herrlichen Abendessen verwöhnt wurden. Schon abends beim Einschlafen konnten wir uns auf ein herrliches Frühstücksbüffett freuen. Also wirklich: Erholung pur!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Brigitte W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren bereits zum fünften Mal hier. Lage (direkt am Ende der Skipiste), Essen, Trinken (sehr gute Weinauswahl), Service und Atmosphäre - hier stimmt einfach alles. Schöner Sauna- und Wellnessbereich. Geräumige Garage, Skiraum. Zufahrt mit Langlaufski zu den Loipen ins Fischleintal und nach Innichen möglich. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Walter F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

ruhige Lage mit super Blick in die Dolomiten, direkt an der Skipiste, Whirlpool mit fantastischem Blick auf die Berge, das komplette Hotel ist sehr sauber. Wunderbares Essen, viel Salat, Gemüse und Obst, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Schöner Speisesaal, gemütliche Bar mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, teilweise modern mit viel altem Holz. Viele Tageszeitungen. Sehr freundliche Hoteliersfamilie, insgesamt ein wunderbarer Urlaub, wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Hubert L!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten Anfang Oktober 2012 für 5 Tage gebucht, weil es uns dort aber so gut gefallen hat haben wir unseren Aufenthalt im Hotel spontan verlängert. Ich denke, daß sagt schon sehr viel über diese tolle Hotel aus :-)

Angefangen von den Zimmern mit sehr einem schönen Parkettboden (dies auch in dem von uns gebuchten preiswerteren Zimmer), über den angenehmen Wellnessbereich bis hin zum Essen können wir dieses Hotel rundum empfehlen. Toll ist auch die Lage: Ist man erst mal angekommen und hat sein Auto geparkt, muß man dieses während des gesamten Urlaubs eigentlich gar nicht mehr bewegen: zahlreiche MTB-Touren und Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten.

Wir waren bestimmt nicht zum letzen Mal dort!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, BizLeisureTraveller!
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Einmalige Lage. Familiäre Führung. Sehr angenehme Atmosphäre. Gemütliche Sitzgruppen.
Exzellente Küche. Das Auto steht meist in der großzügigen Garage. Seit 16 Jahren kommen wir immer wieder zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Guenter P!
Bönen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr sauberes und gemütliches Hotel in super Lage. Die Wanderungen können direkt vom Hotel losgehen, so dass man sein Auto in der großen hoteleigenen Garage stehen lassen kann. Geführte Familienwanderungen, Klettersteige, Mountainbiketouren oder Tandem-Gleitschirmflüge werden vom freundlichen Hotelpersonal organisiert. Der Wellnessbereich ist ansprechend eingerichtet und hat eine spektakuläre Aussicht. Anwendungen muss man aber frühzeitig buchen. Das Essen hat eine hohe Qualität. Leider wurden die Platten beim Salat- und Dessertbuffett, im Vergleich zu den Vorjahren, ab ca. 19 Uhr nicht mehr nachgefüllt.
Insgesamt aber ein super schöner Urlaub, den man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ralf B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 7 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 6 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Family Resort Rainer
Family Resort Rainer
Nr. 12 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Berghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel

Anschrift: Via Monte Elmo 10, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 8 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Sesto (Sexten), Südtirol
Berghotel Hotel Sesto