Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. März 2018

Ein Haus in dem Gastfreundlichkeit noch gelebt wird. Alle Bereiche Empfang, Service, Gastro sind auffallend freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ein herzliches vergelt's Gott an die Fam. Kiniger. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Web N!
Anna K, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Willy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Sehr geehrte/r Web N,

ein großes Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns sehr, wenn dies auch unsere Gäste spüren können.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus den Dolomiten

Bewertet am 11. Januar 2017

Wir kommen seid ca. 20 Jahren nach Sexten. Alleine oder auch mit mehrere Pärchen.
Dabei besuchen wir immer und auch mehrmals das Restaurant im Urlaub.
Das Essen ,der Service und die Freundlichkeit verdienen ein großes Lob !
(was bei manchen Restaurants sehr nach gelassen hat ) .

macht weiter so ! lg.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl Hubert H!
Anna K, Responsabile reception von Hotel Willy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Karl Huber H,

schön, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns in Sexten, in den Dolomiten begrüßen durften. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um hier eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr wohl bei uns gefühlt haben.
Ihre Worte sind eine große Motivation für uns und wir bedanken uns nochmal alle von Herzen.
Ein Wiedersehen würde uns alle sehr freuen.

Mit lieben und besten Grüßen aus den Bergen

Bewertet am 14. September 2016

Wir haben während unseres Urlaubes in Sexten jeden Tag im Restaurant des Hotels Willy zu Abend gegessen. Das Essen und der Service sind super, es wird jeder Wunsch erfüllt, und die Freundlichkeit ist einfach außergewöhnlich!! Die Gasträume sind absolut zum Wohlfühlen, und die Terrasse bietet einen wundervollen Blick auf die Berge. Hier stimmt einfach alles! Ganz herzlichen Dank Fam. Kiniger! Wir kommen wieder und dann als Hotelgäste Ihres Hauses! – Wer einen Urlaub zum rundherum Wohlfühlen sucht, ist hier goldrichtig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, barbara259!
Anna K, Responsabile reception von Hotel Willy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Sehr geehrte Frau barbara259,

ein großes Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bei uns zu Abend gegessen haben.
Wir möchten uns von ganzem Herzen für die gelungenen Fotos bedanken und für die Zeit, welche Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wiedersehen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus den Dolomiten

Bewertet am 16. April 2013

Wir (Oma, Mutter, Enkelin) waren zum zweiten Mal bei Familie Kiniger und hatten auch diesmal einen tollen Aufenthalt im Hotel Willy. Die kurzen Wege zur Skischule direkt am Hang oder auch das Skischule-Haupthaus an der Talstation zum Helm sind super und der Bustransfer zur Rotwand funktioniert tadellos.

Diesmal waren wir in einem größeren Zimmer (Wohn-/Schlafzimmer) mit getrennten Dusch / WC, was den Aufenthalt noch einmal besser gestaltet hat. Auch das Essen (Frühstück und Abendessen) war wieder ein Traum und wir schwelgen gerne in Erinnerungen an das Schoko-Mousse z. B.. Das Essen ist einige Sterne wert. Das Personal - egal ob am Empfang, im Restaurant, an der Bar oder die Zimmermädchen - ist superfreundlich und hilfsbereit egal bei was. Die Preise sind gegenüber Deutschland unschlagbar, ein Spritz Aperol oder Hugo für 2,50EUR!!

Wir kommen wieder!! Liebe Grüße an Familie Kiniger und Team!

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, brittandy!
Anna K, Responsabile reception von Hotel Willy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2015

Sehr geehrte Frau Brittandy,

herzlichen Dank für Ihren neuen Besuch hier bei uns in den Bergen.
Wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um auch anderen Reisenden ein genaues Bild von unserem Hotel zu vermitteln.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Liebe Grüße an dieser Stelle von unseren Köchen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus den Sextner Dolomiten

Ihre Familie Kiniger und das gesamte Willy-Team

Bewertet am 24. Februar 2013

Kurz und Knapp : Einfach perfekt !!

Vielen lieben Dank an die Fam. Kiniger für diesen perfekten Skiurlaub..
Perfekte Lage zum Skigebiet "Helm"..
Der Skibus fährt alle 15 Minuten ins Skigebiet " Rotwand "..
Das Essen, der Service und die Gastfreundlichkeit hat diesen Urlaub für uns perfekt gemacht.
Vielen lieben Dank noch an Anna. Sie weiss schon, wofür ;-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit M!

Sehr geehrte Frau Birgit,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf Tripadvisor.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen durften.

Wir lieben unsere Arbeit und probieren alle Tage unser Bestes zu geben. Da freut uns natürlich Ihr Feedback besonders. Ein großes Dankeschön dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit lieben Grüßen

Familie Kiniger und alle Mitarbeiter vom Hotel Willy