“Einfach toll :-)”
Bewertung zu Hotel Willy

Hotel Willy
Bewertet am 16. April 2013

Wir (Oma, Mutter, Enkelin) waren zum zweiten Mal bei Familie Kiniger und hatten auch diesmal einen tollen Aufenthalt im Hotel Willy. Die kurzen Wege zur Skischule direkt am Hang oder auch das Skischule-Haupthaus an der Talstation zum Helm sind super und der Bustransfer zur Rotwand funktioniert tadellos.

Diesmal waren wir in einem größeren Zimmer (Wohn-/Schlafzimmer) mit getrennten Dusch / WC, was den Aufenthalt noch einmal besser gestaltet hat. Auch das Essen (Frühstück und Abendessen) war wieder ein Traum und wir schwelgen gerne in Erinnerungen an das Schoko-Mousse z. B.. Das Essen ist einige Sterne wert. Das Personal - egal ob am Empfang, im Restaurant, an der Bar oder die Zimmermädchen - ist superfreundlich und hilfsbereit egal bei was. Die Preise sind gegenüber Deutschland unschlagbar, ein Spritz Aperol oder Hugo für 2,50EUR!!

Wir kommen wieder!! Liebe Grüße an Familie Kiniger und Team!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, brittandy!
Anna K, Responsabile reception von Hotel Willy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2015

Sehr geehrte Frau Brittandy,

herzlichen Dank für Ihren neuen Besuch hier bei uns in den Bergen.
Wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um auch anderen Reisenden ein genaues Bild von unserem Hotel zu vermitteln.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Liebe Grüße an dieser Stelle von unseren Köchen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus den Sextner Dolomiten

Bewertet am 24. Februar 2013

Kurz und Knapp : Einfach perfekt !!

Vielen lieben Dank an die Fam. Kiniger für diesen perfekten Skiurlaub..
Perfekte Lage zum Skigebiet "Helm"..
Der Skibus fährt alle 15 Minuten ins Skigebiet " Rotwand "..
Das Essen, der Service und die Gastfreundlichkeit hat diesen Urlaub für uns perfekt gemacht.
Vielen lieben Dank noch an Anna. Sie weiss schon, wofür ;-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit M!

Sehr geehrte Frau Birgit,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf Tripadvisor.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen durften.

Wir lieben unsere Arbeit und probieren alle Tage unser Bestes zu geben. Da freut uns natürlich Ihr Feedback besonders. Ein großes Dankeschön dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit lieben Grüßen

Familie Kiniger und alle Mitarbeiter vom Hotel Willy

Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir,25 und 30 Jahre alt, verbrachten unseren Wanderurlaub im September12 im Hotel Willy.
Vom ersten Email-Kontakt bis zum Urlaub selbst, immer total freundlich und top Service!
Würden jederzeit wieder dieses Haus wählen.
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis: Schönes gepflegtes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, sehr gute Verpflegung(wobei das Abendmenü unserer Meinung nach jederzeit einen Stern verdient hätte!!!),gute ruhige Lage mit schönen Blick auf die Sextner Rotwand.
Aber das beste war die freundliche,nettte,hilfreiche und zuvorkommende Art der ganzen Fam. Kiniger mit Team

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander S!

Sehr geehrter Herr Alexander,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Ihren Aufenthal bei uns in den Bergen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie als Gast es spüren können, dass wir jeden Tag unsere Arbeit mit Freuden machen und den Gast als Individuum in den Mittelpunkt stellen.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben und freuen uns, wenn wir uns wiedersehen dürfen.

Mit freundlichen und besten Grüßen aus den Bergen

Bewertet am 28. Juni 2012

Wir hatten 1 Woche Aufenthalt im Hotel Willy geplant und wollten von da aus weiter zum Gardasee..Wir bekamen eine Suite zugeteilt, obwohl wir nur ein einfaches Doppelzimmer gebucht hatten..Das Zimmer war super. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit..Abends haben wir oft zusammmen gessesen und erzählt.. Absolut begeistert waren wir von dem Essen..Das hat meiner Meinung nach 4 Sterne Qualität..!! Nach einer Woche sind wir abgereist zum Gardasee..Da sind wir nach 2 Tagen Aufenthalt geflüchtet..Ein kurzer Anruf im Hotel Willy, ob wir zurück kommen durften..Klar, die Antwort..Kommt zurück, wir bringen euch schon unter..Was für ein Service..!!!Und so verbrachten wir auch die 2. Woche im Hotel Willy..
Die Lage ist perfekt.Absolut ruhig und doch sehr Zentral..
Wir kommen wieder..

Danke Fam. Kiniger und Angestellte !!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit M!

Liebe Birgit,

wir möchten diese Anwort nutzen, um uns nochmal ganz herzlich für Eure Aufenthalte und die liebe Weiterempfehlung zu bedanken.

Es freut uns hier lesen zu dürfen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich gut erholen konnten. Ein großes Dankeschön auch von unseren Köchen, welche sich durch die gute Bewertung noch motivierter fühlen und immer Ihr bestes geben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Mit lieben Grüßen aus den Bergen

Familie Kiniger und das gesamten Willy-Team

Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben das Hotel ausgewählt, aufgrund der Nähe zur Skischule, damit kein Bus- oder Auto-Transfer nötig ist. Und das war auch gut so, wir mussten nur in den Skikeller (der leider sehr klein und mit nur einen Stuhl ausgestattet ist, aber es ging) und ab raus. Das 3er-Zimmer war etwas klein zu dritt, ging aber auch. Ansonsten war alles ganz prima: Frühstück war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl, das Menü am Abend war immer sehr sehr gut und auch die Kindermenüs ließen keine Wünsche übrig. Man kann einen Tag vorher immer auswählen. Wenn wir abends mal außerhäusig essen wollten, konnten wir uns abmelden. Der Service an Reception, Restaurant und Bar war zuvorkommend und hilfsbereit.
Nächstes Jahr kommen wir wieder :-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, brittandy!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns in den Dolomiten und Ihre liebe Bewertung auf Tripadvisor.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Worte zur Lage, zu unseren Mitarbeitern, zum Essen und zu unserem Hotel allgemein. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir den Skikeller in der Zwischenzeit etwas umgestaltet haben und Ihnen gerne beim nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer reservieren. Dieses mal war leider kein größeres im Moment der Buchung zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie auch im nächsten Jahr wieder zu uns kommen möchten.
Wir freuen uns schon sehr darauf und werden dann bestimmt wieder unser Bestes geben.

Mit lieben Grüßen aus den Bergen

Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren mittlerweile 8mal im Hotel Willy und haben dabie diverse Zimmer getestet. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Warum? Sehr gute und insbesondere ruhige Lage. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Je nach Zimmer phantastischer Ausblick, aber immer top sauber.
Für das Gebotene ein überragendes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus F!

Sehr geehrter Herr Markus,

wir bedanken uns von Herzen für Ihre Treue und Ihre Aufenthalte bei uns im Hotel Willy.
Es freut uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre, unsere Lage, das Essen und unser Team hier in dieser Bewertung schätzen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis extra erwähnen. Wir sind überzeugt, dass auch gute Qualität bezahlbar bleiben muss und werden auch weiterhin unseren Gästen immer das Beste Preis-Leistungsverhälntis bieten.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns weiterzuempfehlen und anderen Reisenden damit die Entscheidung zu erleichtern.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Mit besten Grüßen aus den Bergen

Familie Kiniger und das gesamte Willy-Team

Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich kann mich den vorangehenden Bewertungen nur anschliessen. Lage und Blick sind gigantisch! Die Zimmer sind sehr angenehm und sauber!! Das Hotel liegt sehr zentral - der Skilift inkl. Skikindergarten und Ski/Snowboardschule für Anfänger liegt direkt neben dem Hotel und das Sextner Ski- und Wandergebiet ist zu Fuss sehr gut zu erreichen (5 Min.). Ausserdem beginnen 2 Langlaufloipen direkt vor dem Hotel. Kletterhalle, Schwimmbad, Tennisanlage oder Minigolf sind in 5 Min. zu erreichen.
Sehr angenehm war ausserdem das Personal und der Service. Egal ob Deutsch, Italienisch oder Englisch-uns wurde immer bestens weitergeholfen! Zufrieden waren wir auch vom Frühstück und Essensangebot und -qualität. Ich würde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen und kann das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susi188113!

Sehr geehrte Frau Susi,

danke, dass Sie uns besten Gewissens weiter empfehlen und Ihren Aufenthalt als sehr angenehm beschreiben. So soll es sein!
Uns freut es natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und erholt haben. Und ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für die Zeit, die sich genommen haben, um uns zu bewerten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit besten Grüßen aus den Dolomiten

Ihre Familie Kiniger und alle Mitarbeiter

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
0,3 km entfernt
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
1,7 km entfernt
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
1 km entfernt
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
1,2 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)
3,2 km entfernt
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 10 von 26 in Sesto (Sexten)
1 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Willy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Willy

Anschrift: Via Waldheim 8, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 7 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Preisklasse: 100€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Willy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Willy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willy Sesto (Sexten), Südtirol