Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2018

Ich als alleinreisende Witwe habe mich noch nie so geborgen gefühlt wie hier, ich wurde aufgenommen, als wäre ich ein langjähriger Gast oder gar Familienmitglied. Das liebevoll ausgestattete Zimmer ließ keine Wünsche offen, ebenso die ausgezeichnete Küche. Ich freue mich, daß es in der hektischen Tourismuswelt noch Menschen mit soviel Herzblut und Liebe gibt, die regionale Traditionen pflegen und historische Häuser am Leben erhalten, die mit dieser wunderschönen Landschaft untrennbar verbunden sind. Die riesigen Hotelburgen mögen jene Menschen ansprechen, denen nur 5-Sterne wichtig sind, sie werden aber die verborgenen "Sterne" nicht finden.

Zimmertipp: In diesem Haus lebt die Liebe und die Zimmer war eher unwichtig
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, bergliebe2018!
Bewertet am 6. August 2018

Wir haben die Woche, die wir als Familie bei Stefan und Nicole Holzer als Halbpension verbracht haben, sehr genossen. Die beiden sind wunderbare Gastgeber, die für jeden Gast ein offenes Ohr haben und den Gästen das Gefühl geben, das Sie herzlich willkommen sind.

Das Hotel eignet sich sehr gut für Touren in Richtung Drei-Zinnen und Fischleintal. Die Touren kann man auch sehr gut mit dem Bus machen, der fast direkt vor der Haustür abfährt, so dass man nicht von vollen Parkplätzen bei Wanderrouten abhängig ist.

Der Blick aus dem Zimmer machte einfach Lust auf das Wandern in der tollen Berglandschaft Südtirols..

Es war alles sehr liebevoll zubereitet und das Abendmenü war sensationell.

Zimmertipp: Am besten ist die Aussicht in Richtung Rotwand oder Fischleintal
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michaelpM5212VA!
Bewertet am 3. April 2018

Herzliche und familiäre Atmosphäre, gemütliche Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet und jeden Abend ein preisverdächtiges Abendessen... ich war nur 3 Tage da, werde aber wiederkommen - diesmal mit Familie zum Wandern oder ausgiebigen Skifahren.
Danke Stefan und Nicole für die wunderschöne Zeit und bis hoffentlich bald - ich hoffe, Ihr erholt Euch nach den Osterferien! Alessandra

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Porcospin!
Bewertet am 12. Januar 2018

wir sind nun 1 woche im hotel holzer. was dieses familiär geführte mit den beiden betreibern stefan und nicol den gästen bieten übertrifft alle unsere erwartungen. wir haben schon viele winterhotels in sölden, hoch- und obergurgel sowie italien und der schweiz besucht. soviel herzlichkeit, zuvorkommenheit und engagement haben wir noch nicht erlebt. empfang und begrüßung 100 punkte oder 5 sterne. die sauberkeit lässt keine beanstandung zu, 100 punkte oder 5 sterne, die qualität der speisen ( vom frühstücksbüffet mit allem was man erwartet bis zum abendlichen 4 gang-menü mit auswahlreichem salatbuffet über warme zwischengerichte (pasta vom feinsten) über exzellente hauptgerichte ( seeteufel im speckmantel z.b.) bis zum käse mit feigensenf oder some sweet, alles top. auch hier wieder 100 punkte oder 5 sterne.die weinauswahl ist ausgesucht. die sauna tut gut nach dem skilauf. auf grund der südlage ( sonne, sonne, sonne) und der guten geografischen lage ideal für skifahrer und wanderer ( gute shuttle-busverbindungen). abends bietet die bar möglichkeit zum absacken.
loipe direkt am haus, skibus hält am haus. ideal für wanderausflüge. wunderbarer kinderspielzeug.

Zimmertipp: zimmer im dachgeschoss mit balkon südlage
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, josefb21!
Bewertet am 23. Juli 2017

Mit totaler Hingabe führen Nicole und Stefan dieses liebevoll eingerichtet Hotel mitten im Dolomiten-Naturpark. Voller Herzlichkeit wird man hier vom Fremden zum Freund und der Funke springt über, so fühlen sich alle Gäste wie in einer grossen Familie. Mit unendlich viel Herzblut erfüllen die beiden jeden Wunsch und auch die kleinsten werden mit Ausflügen und kleinen Kindermenüs zum Abend verwöhnt. Es fehlt an nichts.
Ein grosses Lob geht an die Küche. Das Essen ist einfach sensationell und hat Sternchenniveau.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein