Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2018

Auf dem Weg zum Gardasee machten wir einen Zwischenstopp im Hotel Royal um den Ruf der Sextener Berge zu folgen. Es war die richtige Entscheidung. Die super nette Juniorchefin Astrid begrüßte uns herzlich in ihrem schicken neu renoviertem Hotel. Das Zimmer war Top, der Ausblick auf die Berge atemberaubend!! Ein langer Wandertag im Schnee wurde mit einem außergewöhnlichen Abendessen gekrönt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Deluxe mit Panoramablick
Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rolftrampert!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Guten Tag Herr T.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz Schnee im Sommer einige schöne Tage bei uns verbracht haben. Die im Frühjahr neu renovierten Zimmer kommen bei unseren Gästen sehr gut an und uns freut es umso mehr, positives Feedback zu erhalten. Danke, dass Sie uns als Hotel ausgewählt haben und hoffentlich bis bald. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bereits im Winter wieder.

Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Royal. Drei Zinnen Lauf.Schade wurde abgebrochen ,wegen Nebel.
Sehr freundliches Personal.
Essen Qualität und Service Super .
Zimmer Tip- Top.Schöne kleine Wellnes Oase.
Kommen aus Valencia .Würde das Hotel jedem empfehlen
Kommen nächstes Jahr wieder ,drei Tage !

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rinod121!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass Sie es bei uns genossen haben. Heuer hatten wir alle Pech bei dem Marathon, aber das nächste Jahr wird es sicher wieder top. Es ist eine internationale Veranstaltung, welche unserem Dorf viele Gäste bringt. Bravo an alle Teilnehmer und wir begrüßen Sie liebend gerne im nächsten September. Alles Gute und eine gute Zeit.

Bewertet am 10. Oktober 2017

Wir haben schon in vielen guten Hotels Urlaub gemacht, doch das im Hotel Royal Gebotene hat alles bisherige übertroffen. Insbesondere das Essen ist herausragend. Hinzu kommt die tolle Lage, die das Hotel für einen Wanderurlaub geradezu prädestiniert. Noch nie haben wir in einem zweiwöchigen Urlaub das Auto so wenig genutzt, da sehr viele Wanderungen direkt vom Hotel aus gemacht werden können oder der Bus genutzt werden kann. So sind wir zweimal mit dem Bus zu den Drei Zinnen gefahren (ca. 1h) und dann jeweils unterschiedlich zum Hotel zurück gewandert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, ekluge!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Guten Tag Familie K.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich sehen wir Sie und Ihre Frau bald wieder. Machen Sie es gut und danke für Ihre Zeit!
Lieben Gruß

Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles: für Skifahrer optimal gelegen, direkt an der Piste. Gastfreundschaft, wie man sie sich wünscht. Dazu eine großartige Küche. Ganz kleines Manko: die Badezimmer sind ziemlich klein.
Wir kommen wieder!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, LisalustigTrier!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Guten Morgen,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns und in Sexten gefallen hat. Durch den Skizusammenschluss Helm und Rotwand, wurde unser Gebiet enorm bereichert und für den Wintertourismus sind wir wieder attraktiver geworden. Durch den direkten Einstieg hinter dem Hotel ist es für unsere Winterfreunde bequem und schnell erreichbar.
Momentan bauen wir unser Hotel etwas um und somit werden die Badezimmer um einiges Größer. Die Zimmer im ersten Stock sind ab 17.06. komplett neu. Danke für Ihren Kritikpunkt.
Lieben Gruß und alles Gute

Bewertet am 23. September 2016

Wir haben 10 Tage im Hotel Royal verbracht und waren begeistert. Unser Zimmer (Komfortzimmer Rotwand) war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Essen war jeden Tag wieder ein Genuss. Morgens gab es ein reichhaltiges Buffet mit heimischen Produkten und abends ein 5-Gang-Menü. Kulinarisch auf einem sehr hohen Niveau.
Sämtliche Fragen wurden sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank an die Familie Watschinger-Steiner!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, MH_auf_Reisen!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Guten Abend,
herzlichen Dank für Ihre tolle und sehr positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich denken Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder an uns. Wir freuen uns sehr wieder Ihre Gastgeber zu sein.