Bewertet 10. Oktober 2017

Wir haben schon in vielen guten Hotels Urlaub gemacht, doch das im Hotel Royal Gebotene hat alles bisherige übertroffen. Insbesondere das Essen ist herausragend. Hinzu kommt die tolle Lage, die das Hotel für einen Wanderurlaub geradezu prädestiniert. Noch nie haben wir in einem zweiwöchigen Urlaub das Auto so wenig genutzt, da sehr viele Wanderungen direkt vom Hotel aus gemacht werden können oder der Bus genutzt werden kann. So sind wir zweimal mit dem Bus zu den Drei Zinnen gefahren (ca. 1h) und dann jeweils unterschiedlich zum Hotel zurück gewandert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ekluge!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Guten Tag Familie K.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich sehen wir Sie und Ihre Frau bald wieder. Machen Sie es gut und danke für Ihre Zeit!
Lieben Gruß

Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles: für Skifahrer optimal gelegen, direkt an der Piste. Gastfreundschaft, wie man sie sich wünscht. Dazu eine großartige Küche. Ganz kleines Manko: die Badezimmer sind ziemlich klein.
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LisalustigTrier!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Guten Morgen,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns und in Sexten gefallen hat. Durch den Skizusammenschluss Helm und Rotwand, wurde unser Gebiet enorm bereichert und für den Wintertourismus sind wir wieder attraktiver geworden. Durch den direkten Einstieg hinter dem Hotel ist es für unsere Winterfreunde bequem und schnell erreichbar.
Momentan bauen wir unser Hotel etwas um und somit werden die Badezimmer um einiges Größer. Die Zimmer im ersten Stock sind ab 17.06. komplett neu. Danke für Ihren Kritikpunkt.
Lieben Gruß und alles Gute

Bewertet 23. September 2016

Wir haben 10 Tage im Hotel Royal verbracht und waren begeistert. Unser Zimmer (Komfortzimmer Rotwand) war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Essen war jeden Tag wieder ein Genuss. Morgens gab es ein reichhaltiges Buffet mit heimischen Produkten und abends ein 5-Gang-Menü. Kulinarisch auf einem sehr hohen Niveau.
Sämtliche Fragen wurden sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank an die Familie Watschinger-Steiner!

Aufenthalt: September 2016
Danke, MH_auf_Reisen!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Guten Abend,
herzlichen Dank für Ihre tolle und sehr positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich denken Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder an uns. Wir freuen uns sehr wieder Ihre Gastgeber zu sein.
Lieben Gruß aus Sexten

Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Im Royal ist der Gast wirklich König. Wir waren in den letzten Jahren bereits mehrfach im Hotel Royal zum Wandern in den Sextner Dolomiten, jetzt zum ersten Mal zum Skilaufen über den Jahreswechsel. Der Silvesterabend wurde durch ein Galadinner zu einem besonderen Highlight. In diesem Hotel stimmt einfach alles: Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben, eine hervorragende abwechslungsreiche Küche durch den Juniorchef und sein Team, ausgesuchte Weine, empfohlen von der Juniorchefin als ausgebildete Sommelière runden das kulinarische Angebot ab. Ein behaglicher Wohnkomfort sowie freundliches nettes Personal sind selbstverständlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis wird mehr als positiv übertroffen. Trotz mangelnden Schnees waren alle Pisten bestens präpariert und alle Liftanlagen geöffnet. Durch die neue Skivervindung Rotwand - Helm - ist auch der Kronplatz mit den Skiern von Vierschach aus per Zug sehr gut zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, hier ist man herzlich Willkommen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rosmarie B!
Bewertet 19. September 2015

Wunderschön gelegenes und ruhiges Hotel in Sexten, bei dem einfach alles stimmt.
Das Essen ist exzellent und lässt keine Wünsche offen. Auch die Weinkarte (und dazugehörige Beratung) ist traumhaft.
Wir haben direkt fürs nächste Jahr gebucht.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Claudia R!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2015

Guten Abend.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns erholt und wohlgefühlt haben. Hoffentlich bis bald.Lieben Gruß aus Sexten