Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
366 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Loewenwirt(Sesto (Sexten))
148 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Mondschein(Sesto (Sexten))(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Monika(Sesto (Sexten))
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Berghotel(Sesto (Sexten))
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Caravan Park Sexten(Sesto (Sexten))
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Tre Cime(Sesto (Sexten))
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bachlaufen Haus(Sesto (Sexten))
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (282)
Bewertungen filtern
282 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
225
54
3
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
225
54
3
0
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 282 Bewertungen
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Im Royal ist der Gast wirklich König. Wir waren in den letzten Jahren bereits mehrfach im Hotel Royal zum Wandern in den Sextner Dolomiten, jetzt zum ersten Mal zum Skilaufen über den Jahreswechsel. Der Silvesterabend wurde durch ein Galadinner zu einem besonderen Highlight. In diesem Hotel stimmt einfach alles: Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben, eine hervorragende abwechslungsreiche Küche durch den Juniorchef und sein Team, ausgesuchte Weine, empfohlen von der Juniorchefin als ausgebildete Sommelière runden das kulinarische Angebot ab. Ein behaglicher Wohnkomfort sowie freundliches nettes Personal sind selbstverständlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis wird mehr als positiv übertroffen. Trotz mangelnden Schnees waren alle Pisten bestens präpariert und alle Liftanlagen geöffnet. Durch die neue Skivervindung Rotwand - Helm - ist auch der Kronplatz mit den Skiern von Vierschach aus per Zug sehr gut zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, hier ist man herzlich Willkommen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rosmarie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. September 2015

Wunderschön gelegenes und ruhiges Hotel in Sexten, bei dem einfach alles stimmt.
Das Essen ist exzellent und lässt keine Wünsche offen. Auch die Weinkarte (und dazugehörige Beratung) ist traumhaft.
Wir haben direkt fürs nächste Jahr gebucht.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Claudia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2015

Guten Abend.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns erholt und wohlgefühlt haben. Hoffentlich bis bald.Lieben Gruß aus Sexten
Familie Watschinger Steiner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Oktober 2014

Familiär geführtes Hotel mit herausragender Küche, die einem 5-Sterne Haus in nichts nachsteht. Unser neu renoviertes Zimmer war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, Balkon mit Blick auf die Sextner Sonnenuhr. Sehr freundlicher Service. Praktisch ist der klimatisierte Ski-Keller mit abschließbaren Fächern für Ski- und Wanderschuhe. Insgesamt ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Neu renovierte Zimmer sind sehr geschmackvoll; an der Ostseite ist die aber die Sicht auf das Bergpanorama etwas eingeschränkt.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Reinhold O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Essen, prima Unterkünfte, Zentrale Lage, ruhig also alles was man zum Urlaub machen braucht. Man kann fast von einer Sterneküche sprechen. Gute Weine zur Auswahl und alles zu Preisen, wo man sagen kann Preis Leistungsverhältnis stimmen und zwar zu 100 Prozent.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Heuberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel wo man sich sehr wohl fühlt und sich vom Alltag sehr gut entspannen kann.
Wir haben bereits das dritte mal im Royal Ferien gemacht und waren wieder von der guten Küche, der Weinkarte, dem freundlichem Empfang und des ganzen Personals vom Service bis zum Zimmermädchen sehr zufrieden.

Zimmertipp: Alle Zimmer waren ruhig und komfortabel ausgestattet die wir bis anhin hatten. Zimmer auf der Südseite da hat man einen grandiosen Ausblick auf's Dorf und die Sextener Dolomiten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katharina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels hier auf Tripadvisor. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und einen guten Start in den Alltag. Uns freut es natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und erholt haben. Und ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für die Zeit, die sich genommen haben, um uns zu bewerten!
Mit lieben Grüßen aus dem Royal
Familie Watschinger Steiner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen