“Hier kann man sich erholen Sommer und Winter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
München, Germany
“Hier kann man sich erholen Sommer und Winter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Essen, prima Unterkünfte, Zentrale Lage, ruhig also alles was man zum Urlaub machen braucht. Man kann fast von einer Sterneküche sprechen. Gute Weine zur Auswahl und alles zu Preisen, wo man sagen kann Preis Leistungsverhältnis stimmen und zwar zu 100 Prozent.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Heuberg!

Geschäftsreisende
Buchs ZH
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel wo man sich sehr wohl fühlt und sich vom Alltag sehr gut entspannen kann.
Wir haben bereits das dritte mal im Royal Ferien gemacht und waren wieder von der guten Küche, der Weinkarte, dem freundlichem Empfang und des ganzen Personals vom Service bis zum Zimmermädchen sehr zufrieden.

Zimmertipp: Alle Zimmer waren ruhig und komfortabel ausgestattet die wir bis anhin hatten. Zimmer auf der Südsei ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Katharina K!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels hier auf Tripadvisor. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und einen guten Start in den Alltag. Uns freut es natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und erholt haben. Und ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für die Zeit, die sich genommen haben, um uns zu bewerten!
Mit lieben Grüßen aus dem Royal
Familie Watschinger Steiner
Karlsfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren nun schon einige Male hier und es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wie ein Gemälde zeigt sich der Blick vom Balkon auf die Sextener Dolomiten.
Große Zimmer - Klasse Service - schnuckeliger Wellnessbereich - fantastisches Essen. Besonders angenehm und hervorzuheben ist der nette Umgang und der persönliche Kontakt, der jederzeit mit den Besitzern möglich ist.
Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, SeppK!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Guten Morgen,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Lieben Gruss nach Deutschland aus dem tief verschneiten Sexten
Familie Watschinger Steiner
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt leicht oberhalb von Sexten-Moos, aber dennoch zentral. Ausblick auf die Dolomiten ist grandios. Das bekannte Fischleintal und die Sextner Sonnenuhr liegt einem zu Füssen. Das Hotel ist besitzergeführt und sehr familiär. Das Essen und Service ist sehr gut. Der Service ist perfekt. Der Wellnessbereich vollkommen ausreichend (Finnisch Sauna, BIO, Dampfbad). Gäste sind meist Stammgäste. Vorhandener Fitnessraum ist klein, aber erfüllt bei Bedarf seinen Zweck. Preis/Leistung passt. Für deutsche Gäste Vor- bzw. Nachsession besser. Italienische Ferien meiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, ossi11!
Astrid W, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Hallo und liebe Grüße aus Sexten und dem Royal!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Es freut uns natürlich sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke auch, dass Sie Ihre Zeit investiert haben, um uns zu bewerten! DANKE!
Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!
Familie Watschinger/ Steiner
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Willy
Hotel Willy
Nr. 5 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 11 von 26 in Sesto (Sexten)
Biovita Hotel Alpi ***
Biovita Hotel Alpi ***
Nr. 12 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Hocheck 6 | 39030 Sexten Moos, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal 3.5*
Willkommen im 3 Sterne S Hotel Royal in Sexten Moos! Lassen Sie Körper, Geist und Seele baumeln und genießen Sie in unserem familiengeführten Hotel in Sexten Ruhe, Entspannung und viele kulinarische Köstlichkeiten, damit Sie neue Kraft für Zuhause sammeln können. Erleben Sie echte Gemütlichkeit in einer architektonisch ansprechenden Mischung aus Moderne und Tradition. Inmitten der beeindruckenden Landschaft der Sextner Dolomiten bietet unser 3 SterneS Hotel im Hochpustertal gewiss für jeden Geschmack das Richtige! Auch für Sie werden wahrlich königliche Zeiten in unserem Hotel in Sexten Moos anbrechen… probieren Sie es aus, wir freuen uns schon auf Sie! Wandern und Klettern in Sexten sind längst keine Geheimtipps mehr, denn wer "Sextner Dolomiten" hört, weiß, welch unvergleichliches Wander- und Kletterparadies ihn hier erwartet. Und seitdem die Dolomiten im Jahre 2009 zum UNESCO Weltnaturerbe ernannt worden sind, ist dieses Gebiet d a s Urlaubsziel vieler Naturliebhaber. Rund um die Drei Zinnen gibt es viel zu entdecken, Seen, Hütten, Klettersteige. Doch beim Wandern in Sexten und Umgebung hat man die Qual der Wahl, was soll es sein? Paternkofel, Rotwandspitze oder doch gemütlicher ins Fischleintal? Wie viel leichter ist es da, mit einem Bergführer unterwegs zu sein! Als Gast im Hotel Royal können Sie von Juni bis September immer 5x Wanderungen kostenlos mit einem geschulten Bergführer das Wandern und Klettern in den Dolomiten genießen. So wird ein jeder das Wandern in Sexten lieben! Skifahren in Sexten im Hochpustertal – im Winter geht's für Schnee- und Skifans vom Hotel direkt auf die Piste: einfach die Straße überqueren und schon erleben Sie pures Skivergnügen! Snowboarden und Skifahren in Sexten wird Ihnen als Gast im Hotel Royal bestimmt zur noch größeren Freude, liegen die Pisten der zusammengeschlossenen Skigebiete Helm und Rotwand, aber auch der Anfänger- und Übungshang Waldheim doch ganz in der Nähe. Urig-gemütliche Hütten zum Einkehren, Rentiere und Riesenschneemänner, Ski- und Schuhverleih, perfekt präparierte Pisten umgeben vom einzigartigen Gipfelpanorama der Dolomiten… wo bleiben hier beim Skifahren in Sexten noch Wünsche offen? Für viele Wintergäste ist unser Hotel die ideale Unterkunft, da wir uns unmittelbar neben der Skipiste befinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Sesto (Sexten), Südtirol