Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2019

ich verbrachte wundervolle Skitage in der Vorweihnachtszeit in Sexten.

Mein Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber, ich habe mich darin sehr wohl gefühlt.

Das Essen im Hotel Schönblick...morgens und abends, einfach sehr lecker, abwechslungsreich und auf Wunsch auch reichlich. Es werden sehr viele regionale, frische Produkte verwendet und das merkt man.

Nachmittags bekommt man noch eine kleine Jause...auch sehr geschätzt.
Morgens wird ein Shuttleservice zu den Skispisten angeboten.

Der Wellnessbereich war auch empfehlenswert.

Besonders herzvorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Eigentümer. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl und willkommen gefühlt.

Ich werde sehr gerne wiederkommen.

Das Hotel ist auch Mitglied in der Alpinschule. Man hat die Möglichkeit mehrmals in der Woche an geführten Touren, auch zu den berühmten 3 Zinnen, teilzunehmen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Raptor311!
Bewertet am 27. Juni 2018

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Bei jeder Gelegenheit wurde uns sehr freundlich und zuvorkommend geholfen ( zb. Buchung Shuttlebus auf die drei Zinnen)
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das mehrgängige Abendessen mit Menüauswahl war ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, MartinSeethaler!
Bewertet am 24. Juni 2018

Hier stimmt einfach alles! Supernette Gastgeber, perfektes Essen, grandiose Natur und sehr schöne Zimmer. Einziges Manko, in der Dependance funktioniert das WLAN nicht. Es kann eigentlich keine große Sache dies zu fixieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Aussie2006k!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alles Klasse!!! Nette Besitzer/ Mitarbeiter, gute Auswahl zum Frühstück, Nachmittags Kaffee mit kleiner Jausen-Platte, akzeptable Auswahl zum Abendessen, Zimmer schön renoviert mit viel Zirpenholz, Gastraum etwas "old-fashion" aber dadurch gute Geräuschabsorbierung gegen über den anderen Gästen. In unserer Woche ein guter Mix von Italienern, Britten und Deutschen. Nur kleine Tiefgarage aber genügend Parkplätze.
Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, masbaf!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche mit der Familie in den Dolomiten zum Biken und Wandern da und sind vom Hotel, der Küche und dem Service begeistert. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Mittags gibts Kuchen und Abends ein mehrgängiges Abendessen mit täglich wechselnden Thema.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie