Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche mit der Familie in den Dolomiten zum Biken und Wandern da und sind vom Hotel, der Küche und dem Service begeistert. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Mittags gibts Kuchen und Abends ein mehrgängiges Abendessen mit täglich wechselnden Thema.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Tourguide60!
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzem dort und hatten vier Zimmer gebucht. Die Lage des Hotels und der Ausblick sind unglaublich schön. Das Gebäude wurde erst vor kurzem renoviert und ist dementsprechend schön. Die Zimmer jedoch sind nicht alle gleich. So hatte unseres ein Badezimmer auf sehr hohem Niveau inklusive freistehender Badewanne und das Zimmer meiner Mutter einen noch alten Stil. Ich denke, dass hier kontinuierlich erneuert wird. Wir haben dann direkt im Hotel zu Abend gegessen und ich war erst skeptisch. Als jedoch das Essen kam waren wir alle so begeistert, dass wir am zweiten Tag ebenfalls dort gegessen haben und wir wurden nicht enttäuscht. Der Chef ist super höflich und hat uns auch ein gutes Stück bis zum Ausgangspunkt unserer Wanderung mitgenommen. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Hotel und würden wieder dorthin. Super!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, markusl360!
Bewertet am 27. September 2016

Wir haben uns in diesem Hotel im Herbst zum wandern eingebucht und wurden in der Dependance/ Nachbarhaus untergebracht, welches direkt neben dem Haupthaus steht. Der Blick war fantastisch und unser Zimmer hatte einen eigenen Balkon. In der einfachsten und günstigsten Kategorie sind die Zimmer/Bäder noch nicht renoviert aber absolut sauber und gepflegt, eine separate Dusche gab es leider nicht aber ansonsten war alles ok. Für den günstigen Preis inkl.der guten und umfangreichen HP. Die Betten waren ok. nach für nach wird das ganze haus komplett renoviert, so unser Eindruck.Negativ war nur das schwaches Wifi im Nebenhaus.
Der Service und das personal war durchweg sehr angenehm immer präsent und sehr freundliche, absolut Top.Das Essen war auch gut.
Wir würden wieder kommen, Danke.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, doriangrey2010!
Bewertet am 8. September 2016

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, das zwar nicht am neuesten Stand war, aber wenn man Urlaub mit Hund macht....PERFEKT!!!!!! Anbindung an Wanderwege war auch wunderbar, und das Essen, 5 Gänge Menü jeden Abend....... perfekt!!!!! Die Fam Tschurtschentaler ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend!! Alles in allem, ein Hotel, nur zum empfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, karins601!
Bewertet am 25. August 2016

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel - sozusagen auf "Durchreise"... da ich tagsüber ausgiebige Bergtouren machte.

Pluspunkte:
+ saubere, geräumige Zimmer
+ persönlich geführtes Hotel... man spürt den "Geist" der Inhaber
+ phantastische Lage mit noch bestmöglicher Aussicht
+ sehr ruhig gelegen!

Minuspunkte:
- Internet-Verbindung brach zur Stoßzeit am Abend zusammen... aber das passiert wohl in Italien allerortens...

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein