Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sowohl an der Vorder- wie an der Rückseite an einer viel befahrenen Straße - ist sehr hellhörig und laut - die Fotos auf der Web Site dürften von einem exzellenten Fotografen gemacht worden sein - und täuschen eine Rolle Lage vor - stimmen mit der Realität überhaupt nicht überein. Das Zimmer 303 ist eine Katastrophe- die Einrichtung entspricht den 70iger Jahren - alt und abgewohnt. Der Preis für dieses Zimmer war unverschämt.
Wir haben das Hotel nach 1 Nacht gewechselt. Kann die guten Bewertungen in keiner Form nachvollziehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika N!
Bewertet am 28. Juni 2016

Modern renoviert und perfekter Service. Für frühe Touren auch morgens schon Frühstück für 5 Uhr bereitgestellt. Beim sehr leckeren Abendessen sind auch Sonderwünsche kein Problem. Rundum Klasse. Lage direkt beim Stoneman Infopoint und Mountainbike Akademy. Perfekter Ausgangspunkt für alle Touren. Auto bleibt stehen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, JosefMTB!
Bewertet am 9. Februar 2016

Es fällt schwer etwas positives über das Hotel zu sagen. Ist es die zentrale Lage ? dafür liegen 70 % der Zimmer an der Hauptstraße durch Sexten und auch wenn die Straße abends ruhiger wird, ungestört schlafen, insbesondere ab 7 Uhr morgens war nicht mehr möglich.

Auf der Homepage wirbt das Hotel mit einem schönen Obstkorb im Wellnessbereich. Den Obstkorb gibt es leider nicht, der Whirlpool ist zu kalt und schwach. Das Dampfbad hat eine Tür von ca. 1Meter 40…Kopf anecken ist Standard.

Das Zimmer ist okay eingerichtet, sauber das muss man sagen. Nur das Bad, immerhin reden wir von einem 3,5 Sterne Hotel, ca 1x1 Quadratmeter groß. Man kann sich nicht darin bewegen. Dazu schmückt es Fliessen, die sind aus den 70er Jahren.

Kommen wir zum Essen. Sehr sauber eingerichtetes Mobiliar, das muss man sagen. Aber die Portionen sind wirklich klein, das Highlight war als Dessert Vanilleeis mit heißen Himbeeren.
Es bestand aus 1 Kugel ! Das sollte eines 3,5 Sterne Hotels unwürdig sein. Salat Buffet in Ordnung, Anti Pasti Buffet sehr sehr mager. Die Portionen der Hauptspeise auch unterdurchschnittlich.
Nebenan war das Hauptrestaurant, die Portionen dort schienen größer zu sein.

Es gibt viel bessere Hotels in Südtirol.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zur Sextener Sonnenuhr, sonst ist die Straße verdammt laut
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Raptor311!
Bewertet am 13. Januar 2016

Erstes Mal in Sexten und gleich das tolle Hotel Waldheim bewohnt! Lage des Hauses durch Seilbahn-,Loipennähe und Busstation fußläufig machten den Aufenthalt sehr bequem und autofrei!
Superiorzimmer war sehr geräumig und gemütlich, großes Bad, wohlig warm,viele TV-Kanäle. W-Lan gratis.
Wellnessbereich klein aber fein, auch Fitnessgeräte sind vorhanden.
Halbpension ist empfehlenswert mit ausgezeichneter Küche und Hauswein! Personal ist sehr freundlich und bemüht um das Wohl der Gäste, besonders Marianna ist hervorzuheben, aber auch die Damen an der Bar und beim Zimmerservice sehr zuvorkommend.
Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Sextner Dolomiten sind südseitig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar
5  Danke, Helga V!
Bewertet am 28. September 2015

Wir besuchten Sexten am Wochenende des Almabtriebs. Vor dem Hotel großer Parking. Freundlicher Empfang, Lift zum Zimmer in der dritten Etage. Da wir sehr spät gebucht haben war nur ein kleineres Zimmer verfügbar. Das Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht auf die Drei Zinnen war ausreichend, das Badezimmer sehr klein und unkomfortabel. WC eingeengt zwischen Duschkabine und Wand, schlechte Beleuchtung. Gutes WIFI.
Im Untergeschoss Sauna, türkisches Bad und Wellnesszone. Terrasse und Spielwiese.
Halbpension sehr gut mit Salat- und Antipastibuffet, Suppe oder Vorspeise nach Wahl,
Hauptspeise ebenfalls Wahlmoeglichkeit ( auch ein vegetarisches Gericht) und Dessert.
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Günstige Weinpreise und guter Hauswein.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar