“Stammgast” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mooserhof

Hotel Mooserhof
Nr. 25 von 26 Hotels in Sesto (Sexten)
Grossweikersdorf, Österreich
“Stammgast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Ich fahre schon knapp 20 Jahre (damals selbst noch Kind) nach Sexten, meist im Winter, davon sicher schon 10 Jahre in den Mooserhof, mittlerweile mit den eigenen Kindern und freuen uns schon sehr wenn wir heuer im Sommer wieder in unsere "2. Heimat" kommen. Wir fühlen uns sehr wohl im Mooserhof, angefangen vom gemütlichen Familienzimmer, Bad mir Whirlpool ist immer der große Hit und vor allem die lieben "Wirtsleut", sehr familiär, abends spielen wir gemeinsam Karten, plaudern, häkeln :-),... und zuguterletzt die einmalige Küche, Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört und abends ein tolles Salatbuffet, sehr gutes Menü mit sündhaft guten Nachspeisen - einziger Nachteil: man kommt mit ein paar Kilos mehr heim ;-)
Alles in allem SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, tamaraei!

Alleinreisende
Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

In Sexten sind wir bereits zum 4.mal, und auch dieses Jahr im Mooserhof.Fühlen uns da sehr wohl.Nette Bedienung, Ausgezeichnetes Essen und sehr familiär. Die Zimmer sind sehr schön, mit dem schönen Blick auf die Sextner Dolomitten.Sehr tolle Lage.Von der Piste kommt man direkt und ohne Anstrengung mit den Skiern ans Hotel. Abends nach dem Skifahren hielten wir uns in den gemütlichen Saunas auf.das komplette Hotel ist sehr sauber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Thomas M!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Ein schönes, freundlich und hell ausgestattetes Hotel mit familiärer Atmosphäre (kl. Hallenbad, Whirlpool, WLAN). Es empfiehlt sich unbedingt Halbpension, das Essen ist wirklich gut und präsentiert moderne Südtiroler Küche. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einmal wöchtlich gibt es einen Grillabend an der Grillhütte im Biergarten (ist in der HP inkl.), bei dem sich neben der reichen Salatauswahl und Fleisch bis zum Abwinken insbesondere die Tische unter der Nachtischauswahl biegen - Obst und Obstsate, Tiramisu, Panna Cotta, diverse Kuchen und Puddings...
Das Hotel erregt mit seinem Balkonblumenschmuck Aufsehen bei vorbeifahrenden Touristen. Die Blumen unterliegen der Aufsicht der Chefin, die auch sonst sehr viel Wert auf eine ansprechende Deko legt. Gegenüber in der Depandance gibt es großzügige Appartments, die mit allem ausgestattet sind und wie die normalen Hotelzimmer täglich durch den Service gereinigt werden. Auch hier ist die Buchung der HP möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, bdotschuweit!
Löhne
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir fahren seit 5 Jahren in den Mooserhof als fester Stützpunkt für unsere Motorradtouren und fühlen uns dort immer mehr als sehr gut aufgehoben.
Von Anfang an wurden wir immer sehr freundlich aufgenommen und es wurde auf alle Eventualitäten eingegangen (von Tourentips fürs Motorrad bis hin zum passenden Bett für meine 202 cm).
Die Atmosphäre, das super Essen (von hier aus nochmal Grüße an die Küche), das freundliche Personal, die Abende auf der Terasse ... einfach super!
Das einzig Negative ist: Wenn man sich so wohl fühlt, fällt es einem umso schwerer wieder nach Hause zu fahren.
Schöne Grüsse an Fam. Holzer - wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 Danke, km-loehne!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
Hotel Sextner Hof
Hotel Sextner Hof
Nr. 26 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Tre Cime
Hotel Tre Cime
Nr. 17 von 26 in Sesto (Sexten)
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Biovita Hotel Alpi
Biovita Hotel Alpi
Nr. 11 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 19 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Schoenblick
Hotel Schoenblick
Nr. 16 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Mooserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mooserhof

Unternehmen: Hotel Mooserhof
Anschrift: Via San Giuseppe Moso 7, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mooserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mooserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mooserhof Sesto (Sexten), Südtirol