Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Parkplatz in Tiefgarage kostenlos
WLAN kostenlos

Tolles Abendessen (entweder 3 Fänger oder auch mal 5 Gänge, je nach Anlass) und vor allem abwechslungsreich
sehr freundliche Kellner/Kellnerinnen, Getränkepreise völlig ok (1/2l. Hause ein 9€, Hugo 4€)

Geführte kostenlose Wanderungen (nicht genutzt)

DZ geräumig mit Balkon u Blick auf Fischleintal.
Aber sehr alt und in Jahre gekommen. Kleiderschrank ging kaum auf.
TV ging nicht (auch nicht benötigt)
Minimini Kühlschrank der laut ist
Bad ok.
Föhn geht fast gar nicht.
Dusche war geräumig.
Jeden Tag gab es frische Handtücher u das Zimmer wurde gereinigt

Pool schön, sauber, allerdings sehr warm in dem Raum

Fitnessraum ok, ein Teil d. Geräte ging nur mit lautem quietschen. Licht gibt's nur mit Hotelzimmerkarte. Kein Desinfektionsmittel oder Handtücher vorzufinden. Auch keine Klima. Fenster können geöffnet werden

Sauna klein aber hübsch, ebenso d. Ruheraum

Uns haben richtige Liegen draußen gefehlt (bei über 24grad will man nicht im stickigen Hallenbad liegen)

Für ein 3* Hotel ok.
Aber wer mehr Wellness mag sollte viel ein anderes Hotel aufsuchen.
Für uns war es ok da wir den ganzen Tag unterwegs gewesen sind. Bei Regen hätte das Hotel für uns leider zu wenig (z. B. Massagen fehlen)

Super gelegenes Hotel f. Wanderungen in d. Umgebung

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, tinch_nt!
Bewertet am 16. September 2017

Das Hitel liegt zentral in Moos.
Wir hatten ein Zimmer, sehr groß und mit Balkon, mit Blick auf den Helm.
Großer Pool, mit Whirlpoo, finnische Sauna, Dampfbad, Biosauna, Aufenthaltsraum mit Blick auf die Tollen Berge.
Halbpension mit sehr guten Essen. Wechselnde Themenabende, mit 4 - 6 Gängen. Alles Spezialwünsche wegen Unverträglichkeiten wurden bestens erfüllt!!!
Ingesamt ein sehr erholsamen und gelungener Urlaub.
Warum auch immer das Hotel nur 3 Sterne hat, verdient sich mehr! Vor allen die Küche!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Dolomiten empfehlenswert, jedoch auch das Zimmer mit Blick auf den Helm ist groß und mit Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, spathger!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur etwa 100 Meter von der Skipiste entfernt. Damit spart man sich einigen Stress. Die Zimmer sind schön und haben einen guten Blick. Die Küche ist auch gut und die Atmosphäre sehr entspannt. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Berhol!
Bewertet am 13. Februar 2017

Top Preis Leistung Verhältnis Schöner Sauna und Pool Bereich l leckeres und reichhaltiges Essen Freundliche Bedienung.
in ruhiger Lage mit toller aussiecht ins Fischleintal. Ich sage nur bis zum Nächsten Mal

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, 3105tom!
Bewertet am 29. Januar 2017

nicht mehr und nicht weniger!

Das Hotel ist familliär und hat sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Für Ruhesuchende ist wichtig zu wissen, dass hier auch größere Gruppen logieren, wir waren über 40 Personen mit entsprechendem Geräuschpegel. (Ich würde das vorher abklären!)

Pool und Sauna sind ok, Bademantel, Handtücher und Badeschlappen können gegen Gebühr geliehen werden.

Unser Zimmer war groß, hell und sehr sauber, aber einfach ausgestattet ( 3 Sterne eben) Für alle die zimmermäßig verwöhnt sind, wie ich es bin, empfiehlt sich der 3.Stock, denn er ist neu! Alles außer Seife ist mitzubringen.

Zimmertipp: 3. Stock, Zimmer 320 hat eine schöne Aussicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2017