Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2017

Das Hitel liegt zentral in Moos.
Wir hatten ein Zimmer, sehr groß und mit Balkon, mit Blick auf den Helm.
Großer Pool, mit Whirlpoo, finnische Sauna, Dampfbad, Biosauna, Aufenthaltsraum mit Blick auf die Tollen Berge.
Halbpension mit sehr guten Essen. Wechselnde Themenabende, mit 4 - 6 Gängen. Alles Spezialwünsche wegen Unverträglichkeiten wurden bestens erfüllt!!!
Ingesamt ein sehr erholsamen und gelungener Urlaub.
Warum auch immer das Hotel nur 3 Sterne hat, verdient sich mehr! Vor allen die Küche!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Dolomiten empfehlenswert, jedoch auch das Zimmer mit Blick auf den Helm ist groß und mit Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, spathger!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur etwa 100 Meter von der Skipiste entfernt. Damit spart man sich einigen Stress. Die Zimmer sind schön und haben einen guten Blick. Die Küche ist auch gut und die Atmosphäre sehr entspannt. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Berhol!
Bewertet am 13. Februar 2017

Top Preis Leistung Verhältnis Schöner Sauna und Pool Bereich l leckeres und reichhaltiges Essen Freundliche Bedienung.
in ruhiger Lage mit toller aussiecht ins Fischleintal. Ich sage nur bis zum Nächsten Mal

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, 3105tom!
Bewertet am 29. Januar 2017

nicht mehr und nicht weniger!

Das Hotel ist familliär und hat sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Für Ruhesuchende ist wichtig zu wissen, dass hier auch größere Gruppen logieren, wir waren über 40 Personen mit entsprechendem Geräuschpegel. (Ich würde das vorher abklären!)

Pool und Sauna sind ok, Bademantel, Handtücher und Badeschlappen können gegen Gebühr geliehen werden.

Unser Zimmer war groß, hell und sehr sauber, aber einfach ausgestattet ( 3 Sterne eben) Für alle die zimmermäßig verwöhnt sind, wie ich es bin, empfiehlt sich der 3.Stock, denn er ist neu! Alles außer Seife ist mitzubringen.

Zimmertipp: 3. Stock, Zimmer 320 hat eine schöne Aussicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrike180560!
Bewertet am 17. Januar 2017

Wir hatten ein schönes, geräumiges Appartmentzimmer, mit allem Komfort eines Hotelgastes. Die Lage des Hotels ist ruhig, etwas oberhalb des kleinen Ortes Sexten/Moos. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Auch der Wellnessbereich ist ausreichend und stilvoll. Das einzige Manko war, dass die italienischen Gäste mit Badebekleidung in der Sauna waren (was nicht so hygienisch ist). Auf Tauchbecken und Schwimmbad haben wir dann verzichtet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden