“Winterurlaub mit Wohlfühlcharakter”
Bewertung zu Biovita Hotel Alpi

Biovita Hotel Alpi
Nr. 13 von 26 Hotels in Sesto (Sexten)
Dortmund, Deutschland
“Winterurlaub mit Wohlfühlcharakter”
Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, großer und gepflegter Wellnessbereich, leckeres und abwechselungsreiches Essen. Ein besonderes Highlight war dabei das Knödelbuffet! Als Ausgangspunkt für Wintersport aller Art ist das Alpi sehr zu empfehlen. Ob Abfahrt, Langlauf, Schneeschuh- oder Winterwanderung, jeder kommt auf seine Kosten. Empfehlenswert auch und gerade im Winter!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ernie_D4422!

Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit super Lage und gutem Service !
Zweckmäßig , tolles Essen , Zimmer vielleicht etwas klein aber ausreichend!
Sehr zu empfehlen! Angebot geführter Wanderungen , Sauna , Schwimmbad im Hotel .

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sandra K!
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zum ersten Mal dort, wohnten 10 Tage im Hotel (mit Halbpension) und waren sehr begeistert. Ein absolutes TOP-Hotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor, bei dem alles "gepasst" hat:

- TOP-Lage: Zentral in Moos und dennoch sehr ruhig, phantastischer Blick auf die Berge, direkt an Wanderwegen gelegen, so dass man vom Hotel aus direkt loslaufen kann...

- TOP-Service: Unter anderem sehr freundlicher allgemeiner Service, erstklassige Wanderweg-Beratung, außergewöhnlich guter Shuttle-Service (zum Bahnhof Innichen bei An- und Abreise - wir waren ohne Auto da - sowie zu zentralen Wander-Startplätzen wie Helm-Talstation und Parkplatz Fischleintal), 2x pro Woche Kinoabend im Haus, kostenloses WLAN...

- TOP-Küche: Sehr gut und lecker! Jeder Morgen und jeder Abend ein kulinarischer Hochgenuss! Auch wurden Bio- und regionale Produkte verwendet, was ich sehr gut fand

- TOP-Wellness: Mein persönliches Highlight: Der 5-Sterne-Blick vom Ruheraum auf die Sextener Dolomiten!

Fazit: Absolut empfehlenswert! TOP! Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Watschinger und sein Team! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, silberadvisor24!
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben uns im Biovita Hotel Alpi sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich, der Service gut und freundlich. Das Essen war lecker und reichlich, der Sauna- und Pool-Bereich sehr schön, gepflegt und mit einer tollen Aussicht.
Ausserdem bietet das Hotel einen tollen Shuttle-Service an, so dass man vor Ort bequem ohne Auto auskommt.
Wir empfehlen das Haus gerne weiter!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, kaete_hh!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Angenehmes Hotel in schöner ruhiger Lage
Service OK und Personal sehr nett.
Zimmer mit 20 m² etwas eng
Balkon ausreichend
Hotel ist sauber und hat auch einen sehr schönen Wellnessbereich
Hotelmitteilungen am morgen leider nur für 1 Woche ausgelegt
Urlauber mit 2 Wochen lesen und erfahren in der zweiten Woche das gleiche
Internet leider nicht so prikelnd ständige Abrisse

Alles in allem ein schöner angenehmer Aufenthalt allerdings auch meiner Ansicht nach
hohe Preiuskategorie

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Baldur1901!
Teltow
Bewertet am 28. Juli 2013

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Biovita Hotel Alpi in Sexten. Das ganze Umfeld ist stimmig, vom Schwimmbad, über die Sauna, den Kneippweg sowie das sehr gute und abwechslungsreiche Abendmenü. Mit den anderen Gästen kamen wir schnell auch in Kontakt, Herr Watschinger hat dafür auch ein gutes Händchen, die richtigen Gruppen zusammen zu setzen. Die Ratschläge des Hausherrn für Wanderungen sind sehr gut. Herzlichen Dank an das Biovita Alpi Team!
Bis zum nächsten Mal
Jutta und Friedel aus Berlin

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Friedrich M!
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir wurden sehr gut betreut - vom erstklassigen Essen bis zum Erholen und Entspannen beim Schwimmen im Aussen- und Innenpool, der tollen neuen Saunen mit Kältebecken und genialem Ruheraum war alles perfekt - der Service war sehr herzlich und freundlich mit vielen nützlichen Infos zur Umgebung und interessanten Veranstalgungen. Ebenfalls haben wir eine Privatstunde beim Franz (Chef) gebucht und wurden sehr gut unterrichtet - mit Videoaufzeichnung !!! Das Hotel ist sicher in einer einmaligen konkurenzlosen Lage mit bestem Blick auf die Sextner Dolomiten und vermittelt ungaubliche Nähe zun den Bergkolossen - wir überlegen auch im Sommer ein paar Wandertage einzulegen - auf alle Fälle kommen wir bald und sehr sehr gerne wieder !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Anja M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 10 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Biovita Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biovita Hotel Alpi

Unternehmen: Biovita Hotel Alpi
Anschrift: Via Alpe di Nemes 5 | Hocheckstrasse, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 7 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 14 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biovita Hotel Alpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biovita Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biovita Hotel Alpi Sesto (Sexten), Südtirol