“So soll Urlaub sein!”
Bewertung zu Residence Königswarte

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sesto (Sexten) suchen?
Residence Königswarte
Nr. 22 von 26 Hotels in Sesto (Sexten)
Cernusco sul Naviglio
“So soll Urlaub sein!”
Bewertet am 11. März 2010

Mein Mann und ich waren in einer neuen Suite in der Residence Königswarte untergebracht. Diese Zimmer sind wirklich besonders komfortabel und ansprechend eingerichtet. Der Ausblick auf die Sextner Sonnenuhr ist grandios. Die Kitchenette haben wir gerne genutzt, Mikrowelle, Espressomaschine, Wasserkocher; alles parat!. Eine verlangte Knoblauchpresse hat man uns umgehend gebracht. Die vorbeiführende Straße zum Kreuzbergpass hat uns überhaupt nicht gestört. Lärmbelästigung gleich null! Natürlich wäre eine Unterführung zwischen Haupthaus und Residence gerade im Winter von Vorteil, aber wie wir Familie Rainer kennen, wird die nicht lange auf sich warten lassen! Der SPA Bereich ist umwerfend. Auch wenn man so wie wir nicht mit Kindern anreist, findet man reichlich Platz, um sich zurückzuziehen. Gerade der Saunabereich (herrlich, die Infrarotkabine) ist Erwachsenen vorbehalten und garantiert Entspannung pur. Das heiße Solebecken mit Jacuzzi wurde von meinem Mann und vielen anderen Gästen gerne genutzt. Mir persönlich war die Außentemperatur zu kalt. Besonders gefreut habe ich mich über ein selbstgemachtes Spruchbuch von Frau Rainer senior, das sie mir bei unserer Abreise noch schnell zugesteckt hat.
Wir freu'n uns auf das nächste Mal. Dann im Sommer, damit auch ich mich in's Solebecken wage...
Sehr empfehlenswert!

reisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Family Resort Rainer
Family Resort Rainer
Nr. 7 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Sextner Hof
Hotel Sextner Hof
Nr. 25 von 26 in Sesto (Sexten)
Zur Post Sexten
Zur Post Sexten
Nr. 11 von 27 in Sesto (Sexten)
Hotel Mühlenhof
Hotel Mühlenhof
Nr. 20 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Residence Königswarte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Königswarte

Unternehmen: Residence Königswarte
Anschrift: St Josefstrasse 40b, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 26 Hotels in Sesto (Sexten)
Residence Königswarte Sesto (Sexten), Südtirol