Bewertungen (1.460)
1.461 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie. Der Blick vom Outdoorpool auf die Sextener Dolomiten ist überwältigend. Sehr empfehlenswert für Reisende, die Sport, gutes Essen und Wellness kombinieren möchten.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oberbrunnenreuth!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie bei uns Sport, gutes Essen und Wellness genossen haben und unsere Küche Sie besonders begeistert hat. Wir freuen und auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich,

Bewertet vor 4 Wochen

Immer wieder begeistert sind wir von diesem Hotel, in dem einfach alles stimmt. Von den schönen Zimmern, über den gepflegten Wellnessbereich bis hin zu den kulinarischen Köstlichkeiten, die einem jeden Tag aufgetischt werden. Wir kommen gerne wieder.
T.&S.

Reiseart: als Paar
Danke, Therese J!

Sehr geehrte Therese,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns reisen und wir Sie jedes Mal begeistern können. Mit Freude und Ideenreichtum suchen wir von Saison zu Saison neue Überraschungen und Dienstleistungen für den Gast.
Auf ein Wiedersehen freuen sich
Familie Egarter und das Monika Team

Bewertet am 4. Juni 2019

Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Sehr nettes Personal, fantastische Möglichkeiten zum Wandern, super Abendessen, top-gepflegte Fahrräder und Pools und sehr saubere Zimmer. Toller Kurzurlaub!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Odyssey41292253015!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019

Lieber Gast,
danke für die netten Worte mit vielen Details. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns überaus wohl gefühlt haben und unsere Küche Sie besonders begeistert hat. Wir freuen und auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich,

Bewertet am 3. Juni 2019

Vielen Dank für die tolle Unterbringung. Wir waren in einer Gruppe von 8 Personen unterwegs und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Ein Extra-Lob geht an den Küchenchef mit seinem Team. Das war exzellent.

Reiseart: mit Freunden
Danke, r_digerf2018!

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns überaus wohl gefühlt haben und unsere Küche Sie besonders begeistert hat. Wir freuen und auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich,

Bewertet am 3. Juni 2019

Haaaaach- wie schön, überaus freundlich, sehr aufmerksam, familiär wurde ich empfangen...Am nächsten Tag habe ich bereits meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Monika gebucht...
...und erst das Essen! Ein Hochgenuss für jedes Feinschmeckermäulchen...

Reiseart: allein
Danke, habibialex!

Lieber Gast,
ein Mal Monika - immer Monika! Das wünschen wir uns und darum bemühen wir uns.
Schön, dass wir Sie begeistern konnten!. Wir freuen und auf das Wiedersehen und grüßen herzlich,