“Erholung garantiert!!”

Hotel Monika
Winterthur, Schweiz
“Erholung garantiert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Im Hotel Monika stimmt ALLES! Ob es die schönen individuellen Zimmer, die tollen SPA Angebote oder das zuvorkommende Personal und der super Service sind: Alles rundum gelungen! Nicht zu vergessen natürlich das tolle Essen! Wer Erholung sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Kathrin P!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Kathrin,
vielen lieben Dank, dass Sie uns über Tripadvisor gesucht und gefunden haben, bei uns gewohnt und jetzt eine Bewertung zu diesem Aufenthalt abgegeben haben. Schön, dass Ihnen ALLES gefallen hat und Sie die Zeit genießen konnten. Ihr Besuch und das nette Gespräch beim Aperitif war uns eine große Freude. Wir hoffen auf eine Wiederholung!

• Tschechische zuerst
Pfungstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Es wurde schon sehr viel Positives berichtet. Dem möchten wir uns gerne anschließen! Wir waren zwei Wochen im Juni 2014 vor Ort und fühlten uns bestens rund um versorgt. Besonders hervorzuheben sind die mit Liebe zum Detail gestalteten, modernen Zimmer, in denen wir uns sehr wohlig gefühlt haben. Des Weiteren haben uns die erstklassige Küche und sehr professionelle und sympathische Bediendung sehr gefallen. Bis zur Geschäftsführung sind die MitarbeiterInnen um alle Belange Ihrer Gäste persönlich sehr besorgt - unsere Wünsche wurden stets alle berücksichtigt. Auch die Lage ist toll, an einer "Sackgasse" ohne Durchgangsverkehr, direkt an den Wander- und Fahrradwegen durch das Sextener Tal bis zur Rotwand. Das Hotel wird weiter in Details - z.B. SPA-Bereich/Schwimmbad - ausgebaut, so dass Wünsche der Gäste auch immer in neuen Konzeptionen berücksichtigt werden... Wir haben selten so eine offene und auf kontinuierliche Weiterentwicklung bedachte Urlaubsressorts erlebt. Fazit: Unbedingt wieder!

Zimmertipp: Am besten auf der Website d. Hotels vor-orientieren und dann kurz im Hotel anrufen und beraten lasse ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefan K!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Stefan,
Danke für Ihre netten und aufbauenden Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich dem Lob zahlreicher anderer Gäste anschließen bzw. diese Kommentare bestätigen. Wir lieben unseren Beruf und entwickeln uns mit Freude weiter. Dabei orientieren wir uns an den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste und freuen uns, wenn diese es schätzen. Ihr Fazit UNBEDINGT WIEDER ist das schönste Lob, das wir kriegen können.
Liebe Grüße,
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Fahre seit vielen Jahren nach Sexten (zu allen Jahreszeiten!), der Weg von Köln nach Sexten ist extrem anstrengend - aber der Aufenthalt im Hotel Monika (und die hervorragende Natur) garantieren eine schnelle Erholung!
Das Essen ist ein Hochgenuss, das Personal immer freundlich und aufmerksam, die Zimmer sehr individuell und stilvoll. Die Hotelführung agiert sehr einfühlsam und bietet kreativ immer wieder Neues an. Ich kann mir kein besseres Hotel vorstellen, obwohl ich mit fast 60 Jahren schon viel in der Welt herumgekommen bin.
Das gilt sowohl als Paar, wie auch als Familie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Jochen M!
Sehr geehrter Jochen,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie von Köln nach Sexten reisen, um unser Monika zu erleben und zu genießen.... im Winter zum Skifahren, im Sommer zum Wandern... und natürlich um zu entspannen und zu genießen! Es freut uns sehr, dass wir den Vergleich mit internationalen Hotels in der ganzen Welt bestehen und Sie unser Engagement und unsere Liebe zu unserem Beruf wahrnehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und grüßen Ihre ganze Familie,
Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Die guten Bewertungen in Tripadviser passen!!!
Sehr gutes Hotel.
Schöne Zimmer, wir mochten den modernen Stil der Zimmer.
Unser Zimmer war großzügig mit einem ebenso großen Bad.
Das Essen war erstklassig und der Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Schade, dass in der Bar so wenig los war. Lag es an der Fußball-WM?
Im Spabereich gibt es einen Innenpool, 4 Saunen, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine, einen direkten Ausgang zur Terrasse und genügend Liegen zum Entspannen.
Hier war aber auch leider der einzigste Minuspunkt: im Saunabereich gibt es nur zwei Duschen, sodass man öfters warten musste.
Wir waren zum ersten Mal im Monika, werden aber sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Erica_hcmc!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Erica und Jürgen,
vielen Dank für Ihre Bewertungen hier und auf Booking. Es freut uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen. Wie Sie bereits vermutet haben, ist es während sportlicher Großveranstaltungen leider etwas ruhiger an der Hausbar. Und betreffend SPA-Bereich dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Erweiterung mit 3 Außensaunas, neuen Duschen und einem Infinity Pool auf dem Dach bereits geplant ist und nach Baugenehmigung ab Sommer 2015 bereit stehen sollte. In wenigen Wochen wird der genaue Bauplan erarbeitet, dann wissen wir es definitiv. Auf bald!
Wiernsheim, Deutschland

- Liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer
- Lage und Freizeitmöglichkeiten

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Edith A!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Edith,
das tut gut: Lob in jeder Hinsicht! Vielen Dank. Wir wissen es zu schätzen und sagen HERZLICHEN DANK dafür. Bis bald,
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Essen und tolles Rahmenprogramm.bei schönem Wetter tolles panorama, Hotel liegt in ruhiger Lage. Läupe direkt neben dem Hotel, Seilbahn nur 5 min entfernt. Nur der skiraum war etwas klein.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, michael_U_P!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Michael,
Danke, dass Sie und Ihre Eltern Ihren Winter-Aktiv-Urlaub bei uns verbracht und sich sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal wieder zu begrüßen... im Sommer zum Wandern, Biken und Klettern, im Winter zum Langlaufen, Skifahren und mehr. Auch unser hauseigenes Aktiv-Programm bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für spannende Ferien.
Beste Grüße,
Morschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit hervorragendem Service und ausgezeichneter Küche.
Ausser der etwas distanzierten Freundlichkeit bei unserer Ankunft immer sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal insbesondere im Restaurant.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jeannette L!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Jeannette,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns zugesagt hat und Sie sich - mit einer kleinen Ausnahme - sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Egarter und das Monika Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 10 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Miraval NaturHotel & Residence

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Unternehmen: Hotel Monika
Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monika 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika