“Winterurlaub”
Bewertung zu Hotel Monika

und 1 weitere Seite
Hotel Monika
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Essen und tolles Rahmenprogramm.bei schönem Wetter tolles panorama, Hotel liegt in ruhiger Lage. Läupe direkt neben dem Hotel, Seilbahn nur 5 min entfernt. Nur der skiraum war etwas klein.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, michael_U_P!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrter Michael,
Danke, dass Sie und Ihre Eltern Ihren Winter-Aktiv-Urlaub bei uns verbracht und sich sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal wieder zu begrüßen... im Sommer zum Wandern, Biken und Klettern, im Winter zum Langlaufen, Skifahren und mehr. Auch unser hauseigenes Aktiv-Programm bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für spannende Ferien.
Beste Grüße,

Bewertungen (1.214)

Bewertet am 16. März 2014

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit hervorragendem Service und ausgezeichneter Küche.
Ausser der etwas distanzierten Freundlichkeit bei unserer Ankunft immer sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal insbesondere im Restaurant.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jeannette L!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Jeannette,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns zugesagt hat und Sie sich - mit einer kleinen Ausnahme - sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 28. Februar 2014

Ein super schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre mit Familientradition. Das Publikum war angenehm, gemischt aus Senioren, jungen Paaren und Familien aus verschiedenen europäischen Ländern, insbes. Deutsch, italienisch, holländisch. Die Zimmer sind hell, groß, geräumig und geschmackvoll mit großen Fensterscheiben und Balkon. Getoppt wird das ganze durch die sehr gute südtiroler Küche und dem täglichen 5 Gänge Menu. Auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und vielseitig. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt an der Loipe oder am Skilift.

Zimmertipp: Um ganz ungestört zu sein, empfehle ich, ein Zimmer weit weg vom Aufzug zu nehmen.
Danke, Ingrid S!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Ingrid,
schön, dass Sie den Weg aus dem hohen Norden Deutschlands zu uns in die Sextner Dolomiten gefunden haben und sich von uns verwöhnen haben lassen. Es freut uns, dass Sie den Titel "sehr schönes Hotel" gewählt haben und unsere Lage, die Zimmerausstattung, SPA und Küche sehr loben. Selbstverständlich werden wir Ihre Zimmerpräferenzen das nächste Mal berücksichtigen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben mit unserem 10 Monate alten Enkel eine wunderbare Urlaubswoche verbracht. Bestes Essen (auch passata di verdure für den Kleinen), wunderbare Zimmer, feiner Wellnessbereich, ausgezeichneter Service, sehr hilfsbereit; wunderbare Sportmöglichkeiten in nächster Nähe.

Danke, Franz443!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter Franz,
vielen Dank, dass wir Sie und Ihre Frau sowie Ihre Tochter samt Familie wieder begrüßen und verwöhnen durften.... inklusive passata di verdura für Klein Theo. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre Treue und die wiederholte positive Bewertung unseres Hauses. Schön, dass wir Sie immer wieder aufs Neue überzeugen.
Beste Grüße aus Sexten,

Bewertet am 21. Februar 2014

Traumhafte Winterlandschaft, super Hotel Aufenthalt und super präparierte Pisten trotz des schlechten Wetters. Man kann sich kaum mehr wünschen. Skipisten und vor allem das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: sämtlich Zimmer sind wunderbar und je nach Platzbedarf verfügbar
Danke, Peter M!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Sehr geehrter Peter,
es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Freunde kennen zu lernen und Sie auch bei der Wanderung ins Chalet Putschall dabei zu haben. Schön, dass es Ihnen bei uns im Monika sowie in Sexten gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.... hier im Hochpustertal oder auch gerne mal bei einem Abstecher von uns in den Süden des Landes.
Auf bald also...

Bewertet am 18. Februar 2014

Drei wundervolle Tage verbrachten wir zu zweit in der Bergfeuer Suite und es war alles perfekt. Das gesamte Personal ist darum bemüht, deinen Urlaub erholsam, angenehm, abwechslungsreich und erfrischend zu gestalten. Sehr sehr freundlich, immer für dich da und doch diskret.

Das Essen war einfach traumhaft, 3kg zugenommen da man sich bei solch einer köstlich kulinarischen Auswahl einfach nicht beherrschen kann.

Das gesamte Hotel sehr sauber. Ohne Zweifel eine wirklich makellose Reinigung vom Wellnessbereich Bis zur Suite.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, definitiv ein Hotel wo man Stammkunde werden kann. ;)

Zimmertipp: In der Bergfeuer Suite fühlten wir uns als Paar sehr sehr wohl. Nur dir Belüftung des Bades war le ...
Danke, knolperlap!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrte Helena und Ivan,
vielen Dank für Ihren Besuch und den netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns verbracht und auch die Spa Night und den Late Check out samt Massage genossen haben. Vielen Dank auch für den Hinweis betreffend Belüftung im Bad - wir werden dies checken und wenn möglich beheben. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen.... denn Stammgäste haben wir besonders gerne :-).
Beste Grüße aus Sexten,

Bewertet am 17. Februar 2014

Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel war insgesamt "heimelig" angenehm, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sowie das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und wir sind der Meinung, dass kein Wunsch offen bleibt. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich im 1. Stock, es war sehr sauber und geräumig, auch ruhig. Es muss nicht imm ...
Danke, Gabriella L!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Gabriella,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie kennen zu lernen und Sie zu verwöhnen. Danke auch, dass Sie uns weiter empfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis positiv bewerten.
Gerne sehen wir uns im Sommer wieder..... Sexten ist auch in dieser Jahreszeit bezaubernd!
Liebe Grüße.... von der östlichen in die westliche Landeshälfte!
Familie Egarter und das Monika Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Preisklasse: 248€ - 460€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monika 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika