“Sehr gutes Hotel nach unserem Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Monika

und 1 weitere Seite
Hotel Monika
Timbuktu, Mali
“Sehr gutes Hotel nach unserem Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, direkt an einer Langlauf Loipe. Der Service Gedanke der Mitarbeitenden sowie deren Freundlichkeit sucht seinesgleichen, wir waren begeistert. Grosszügige Zimmer und Badezimmer, ausgezeichnete Küche, es stimmt dort bis ins kleinste Detail. Aktive Winterferien und ein leckeres, grosszügiges Buffet am Nachmittag, das war eine tolle Kombination. Anschliessend im schönen Wellnessbereich relaxen und geniessen, es war ein super Urlaub für uns.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Ferientechniker!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Ihre Freunde Sie überzeugen konnten, den Urlaub gemeinsam bei uns zu verbringen und unser Haus nach Ihrem Geschmack war. Sie als Top Bewerter kennen viele Hotels - umso mehr freut uns Ihr überaus positives Feedback. Auf ein Wiedersehen freuen sich
Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam

• Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schönes Wellnesshotel mit wunderschönem Panorama, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr komfortabel und geschmacklich eingerichtet, Essen ausgezeichnet, Wellnessbereich phantastisch. Erholung pur!!! Nur zum weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nordtirol!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
mit Freude lesen wir, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und vom Panorama über Zimmer, Wellnessbereich, Essen und Erholung alles nach Ihrem Geschmack war.
Fein!! Danke auch für die Weiterempfehlung.... und auch ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr freuen.
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes, komfortabeles Wellness-Hotel mit freundlichem Personal.
Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen & kulinarisch bis jetzt das beste Hotel in Südtirol!
Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt. Großes Lob!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, alicemeggie!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
wow... Sie waren begeistert.... und wir sind es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Familie Egarter und das Monika Team
Bressanone (Brixen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Es passt einfach alles, vom ausgezeichneten Essen bis zum Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit Holzboden und auch das Bad ist sehr schön.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wunderschöne Langlaufloipe direkt ab dem Hotel bis ins Fischleintal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ing H!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie sich bei uns eine Auszeit genommen haben und diese genossen haben. Danke für Ihr Kompliment bezüglich Zimmer, Wellness, Genussangebot und Lage!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
Auf bald im Monika,
Kreischa, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch die hervoragenden Bewertungen im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.
Leider hatten in unserer Reisezeit, Ende Oktober, schon fast alle Bergbahnen und Alpenhütten geschlossen. In dieser wunderschönen Gegend des Hochpusertals hat das aber unserer Wanderfreude keinen Abbruch getan. Am Nachmittag genossen wir die Entspannung im Spa Bereich (Schwimmbad und Saunen). Dieser Bereich ist liebevoll und stilvoll eingerichtet.
Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Der Service im Gastättenbereich ging immer auf unsere individuellen Wünsche ein und erfüllte diese.
Mit der Buchungsbestätigung erhielten wir vorab einen Fragebogen, in dem wir unsere Wünsche z.B. in Bezug auf die Kopfkissenwahl äußern konnten. Es wurden hier spezielle Nackenstützkissen angeboten usw..

Rundrum ein gelungener Urlaub in einer schönen Gegend und einem ausgezeichneten Hotel.
Vielen Dank an die Familie Egarter und das Team (vor allem Nikola, Simon und Ida vom Service).

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Karsten_Katrin_GER!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Karsten,
Ihnen, Ihrer Frau und Ihren Kindern nochmals DANKE, dass Sie Ihren Herbst-Wanderurlaub bei uns im Monika verbracht haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch, verwöhntechnisch und servicemäßig verwöhnen konnten. Unser Anspruch ist es, dass unsere Gäste die schönsten Tage des Jahres bei uns in vollen Zügen genießen, mit zahlreichen Annehmlichkeiten und herzlichen Services. Wenn und das glückt, sind wir zufrieden!
Tiefenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Hervorragendes Hotel! Äußerst angenehmer Umgang mit Kindern, erfüllt alle unsere Ansprüche. Essen ist ein Genuss, die Menge setzt direkt einen Fastenmonat in den Kalender. Wir waren nicht zum letzten Mal dort!

Zimmertipp: auch das Standartzimmer ist schon super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Ralf U!
Sehr geehrter Ralf,
danke für Ihren Besuch und Ihren ausgezeichneten Kommentar zu Ihrem Urlaub bei uns. Es freut uns sehr, dass sich Groß und Klein bei uns im Monika wohl gefühlt haben. Auf ein Wiedersehen freuen sich
Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Monika ist ein wirklich tolles Hotel. Man kann sich super entspannen. Die Spa-Landschaft ist toll gestaltet und bietet viel. Wenn man Abends vom Wandern in den Dolomiten zurück kommt, kann man sich erst einmal im warmen Aussen-Wihrlpool, Schwimmbad, Sauna... entspannen und sich dann auf das köstliche Abendessen freuen. Denn das Essen ist wirklich exzellent und Abwechslungsreich. Auch das Frühstück und das Nachmittagsbuffet sind mit viel Liebe gemacht und schmecken hervorragend. Das Hotel liegt an einem super Ort. Es gibt unzählige Wanderrouten für jeden Geschmack und die Gegend ist super für Aktivitäten aller Art. Auch vom Hotel aus gibt es jeden Tag einige Freizeit- und Ausflugsangebote. Das Personal ist wirklich freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden.
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, traveller778777!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre netten Worte und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns über jeden positiven Eintrag und auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Liebe Grüße in die Schweiz,
Ihre Familie Egarter und das Monika Wellbeing Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 10 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Miraval NaturHotel & Residence

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Unternehmen: Hotel Monika
Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monika 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika