“Schönste Winterreise!”
Bewertung zu Hotel Monika

und 1 weitere Seite
Hotel Monika
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes, komfortabeles Wellness-Hotel mit freundlichem Personal.
Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen & kulinarisch bis jetzt das beste Hotel in Südtirol!
Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt. Großes Lob!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alicemeggie!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste,
wow... Sie waren begeistert.... und wir sind es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Familie Egarter und das Monika Team

Bewertungen (1.214)

Bewertet am 12. Dezember 2013

Es passt einfach alles, vom ausgezeichneten Essen bis zum Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit Holzboden und auch das Bad ist sehr schön.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wunderschöne Langlaufloipe direkt ab dem Hotel bis ins Fischleintal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ing H!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie sich bei uns eine Auszeit genommen haben und diese genossen haben. Danke für Ihr Kompliment bezüglich Zimmer, Wellness, Genussangebot und Lage!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
Auf bald im Monika,

Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch die hervoragenden Bewertungen im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.
Leider hatten in unserer Reisezeit, Ende Oktober, schon fast alle Bergbahnen und Alpenhütten geschlossen. In dieser wunderschönen Gegend des Hochpusertals hat das aber unserer Wanderfreude keinen Abbruch getan. Am Nachmittag genossen wir die Entspannung im Spa Bereich (Schwimmbad und Saunen). Dieser Bereich ist liebevoll und stilvoll eingerichtet.
Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Der Service im Gastättenbereich ging immer auf unsere individuellen Wünsche ein und erfüllte diese.
Mit der Buchungsbestätigung erhielten wir vorab einen Fragebogen, in dem wir unsere Wünsche z.B. in Bezug auf die Kopfkissenwahl äußern konnten. Es wurden hier spezielle Nackenstützkissen angeboten usw..

Rundrum ein gelungener Urlaub in einer schönen Gegend und einem ausgezeichneten Hotel.
Vielen Dank an die Familie Egarter und das Team (vor allem Nikola, Simon und Ida vom Service).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Karsten_Katrin_GER!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Karsten,
Ihnen, Ihrer Frau und Ihren Kindern nochmals DANKE, dass Sie Ihren Herbst-Wanderurlaub bei uns im Monika verbracht haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch, verwöhntechnisch und servicemäßig verwöhnen konnten. Unser Anspruch ist es, dass unsere Gäste die schönsten Tage des Jahres bei uns in vollen Zügen genießen, mit zahlreichen Annehmlichkeiten und herzlichen Services. Wenn und das glückt, sind wir zufrieden!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Hervorragendes Hotel! Äußerst angenehmer Umgang mit Kindern, erfüllt alle unsere Ansprüche. Essen ist ein Genuss, die Menge setzt direkt einen Fastenmonat in den Kalender. Wir waren nicht zum letzten Mal dort!

Zimmertipp: auch das Standartzimmer ist schon super
1  Danke, Ralf U!

Sehr geehrter Ralf,
danke für Ihren Besuch und Ihren ausgezeichneten Kommentar zu Ihrem Urlaub bei uns. Es freut uns sehr, dass sich Groß und Klein bei uns im Monika wohl gefühlt haben. Auf ein Wiedersehen freuen sich
Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam

Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Monika ist ein wirklich tolles Hotel. Man kann sich super entspannen. Die Spa-Landschaft ist toll gestaltet und bietet viel. Wenn man Abends vom Wandern in den Dolomiten zurück kommt, kann man sich erst einmal im warmen Aussen-Wihrlpool, Schwimmbad, Sauna... entspannen und sich dann auf das köstliche Abendessen freuen. Denn das Essen ist wirklich exzellent und Abwechslungsreich. Auch das Frühstück und das Nachmittagsbuffet sind mit viel Liebe gemacht und schmecken hervorragend. Das Hotel liegt an einem super Ort. Es gibt unzählige Wanderrouten für jeden Geschmack und die Gegend ist super für Aktivitäten aller Art. Auch vom Hotel aus gibt es jeden Tag einige Freizeit- und Ausflugsangebote. Das Personal ist wirklich freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden.
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

Danke, traveller778777!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre netten Worte und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns über jeden positiven Eintrag und auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Liebe Grüße in die Schweiz,
Ihre Familie Egarter und das Monika Wellbeing Team

Bewertet am 12. Oktober 2013

"Ankommen und sich wohlfühlen". Dieses rundum sorglos Paket haben wir genossen.
Es waren sehr schöne und erholsame Tage, auch wenn es nur ein Kurzurlaub war.
Vielen Dank an die fleissigen Heinzelmännchen/-frauen die uns das ermöglicht haben.
Auch die Geburtstagsüberraschung für meine Frau war schön gestaltet. Danke dafür.
Wir können nur sagen, es war einfach schön. Vorallem die exzellente Küche, ein Augen-und
Gaumenschmauss, ein großes Lob.
Macht weiter so und bis auf ein Wiedersehn.
" die vier Lustigen aus Bayern"

Danke, Erwin R!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Hallo ihr vier Lustigen aus Bayern,
schön, dass Sie bei uns Ihren Kurzurlaub samt Geburtstagsfeier verbracht haben und unsere Mühe mit diesem netten Eintrag krönen. Jederzeit gerne wieder....
Die Heinzelmännchen und guten Feen des Hotel Monika

Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein rundum tolles Hotel, das alles bietet, um wunderschöne, entspannte und erholsame Tage zu verbringen. Die exzellente Küche verdient ein besonderes Lob. Sowohl das Hotel selbst wie auch die großartige Umgebung ermöglichen Aktivitäten aller Art.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, marcio956!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns genossen haben und ein so nettes Post darüber verfassen. Das Extra Lob an die Küche geben wir gerne weiter. Und wenn Sie mal wieder aus dem Alltag ausbrechen wollen, Lust auf Genuss, Wellness und Natur haben, würden wir uns freuen, wenn Sie an uns denken.
Ihre Familie Egarter und das Monika Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Preisklasse: 248€ - 460€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monika 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika