“Erholen und sich verwöhnen lassen” 5 von 5 Sternen

Hotel Monika
4.0 von 5 Hotel   |   Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Snuggle days for lovers
“Erholen und sich verwöhnen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Monika ist ein wirklich tolles Hotel. Man kann sich super entspannen. Die Spa-Landschaft ist toll gestaltet und bietet viel. Wenn man Abends vom Wandern in den Dolomiten zurück kommt, kann man sich erst einmal im warmen Aussen-Wihrlpool, Schwimmbad, Sauna... entspannen und sich dann auf das köstliche Abendessen freuen. Denn das Essen ist wirklich exzellent und Abwechslungsreich. Auch das Frühstück und das Nachmittagsbuffet sind mit viel Liebe gemacht und schmecken hervorragend. Das Hotel liegt an einem super Ort. Es gibt unzählige Wanderrouten für jeden Geschmack und die Gegend ist super für Aktivitäten aller Art. Auch vom Hotel aus gibt es jeden Tag einige Freizeit- und Ausflugsangebote. Das Personal ist wirklich freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden.
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, traveller778777!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre netten Worte und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns über jeden positiven Eintrag und auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Liebe Grüße in die Schweiz,
Ihre Familie Egarter und das Monika Wellbeing Team

• Tschechische zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

"Ankommen und sich wohlfühlen". Dieses rundum sorglos Paket haben wir genossen.
Es waren sehr schöne und erholsame Tage, auch wenn es nur ein Kurzurlaub war.
Vielen Dank an die fleissigen Heinzelmännchen/-frauen die uns das ermöglicht haben.
Auch die Geburtstagsüberraschung für meine Frau war schön gestaltet. Danke dafür.
Wir können nur sagen, es war einfach schön. Vorallem die exzellente Küche, ein Augen-und
Gaumenschmauss, ein großes Lob.
Macht weiter so und bis auf ein Wiedersehn.
" die vier Lustigen aus Bayern"

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Erwin R!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Hallo ihr vier Lustigen aus Bayern,
schön, dass Sie bei uns Ihren Kurzurlaub samt Geburtstagsfeier verbracht haben und unsere Mühe mit diesem netten Eintrag krönen. Jederzeit gerne wieder....
Die Heinzelmännchen und guten Feen des Hotel Monika
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein rundum tolles Hotel, das alles bietet, um wunderschöne, entspannte und erholsame Tage zu verbringen. Die exzellente Küche verdient ein besonderes Lob. Sowohl das Hotel selbst wie auch die großartige Umgebung ermöglichen Aktivitäten aller Art.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, marcio956!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns genossen haben und ein so nettes Post darüber verfassen. Das Extra Lob an die Küche geben wir gerne weiter. Und wenn Sie mal wieder aus dem Alltag ausbrechen wollen, Lust auf Genuss, Wellness und Natur haben, würden wir uns freuen, wenn Sie an uns denken.
Ihre Familie Egarter und das Monika Team
Nueziders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Hotel Monika fühlt man sich wirklich rundum wohl. Es fängt frühmorgens beim Frühstück an und hört abends an der Hotelbar auf. Toll geführtes familiäres Haus,
sehr herzlich, aufmerksam, freundlich, flexibel und mit ausgezeichneter abwechslungsreicher Hotelküche. Ein großes Kompliment an alle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Johanna B!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Johanna,
schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aktivurlaub in Sexten sowie den Wellnessurlaub im Monika mit positiven Emotionen und unvergesslichen Erlebnissen in Erinnerung behalten. Ihr Kompliment geben wir intern sehr gerne weiter, weil Lob kann jeder gebrauchen und motiviert.... damit unser Team weiterhin alles tut, um unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Liebe Grüße aus dem Monika,
Familie Egarter und das Monika Team
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an einer Toplage, direkt am Fusse der Dolomiten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch sind die meisten Mitarbeiter/innen mehrere Jahre dabei, was für sich spricht und sich genau in der Qualität auszahlt und zeigt. Alle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Auch unsere kleine Tochter war herzlich willkommen und sie wurde verwöhnt. Das Hotel ist absolut sauber, gepflegt und man isst sensationell.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Nicole F!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Nicole,
geniales Feedback! Großes Dankeschön für Ihren Besuch und die lieben Worte. Es freut uns, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt bei uns zu Ihrer absoluten Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Wander- & Wellnessurlaub bei uns verbracht haben. Schön, dass wir auch alles für Ihre Tochter tun konnten und die gesamte Familie den Urlaub genossen hat.
Beste Grüße aus Sexten,
Ihre Familie Egarter und das Monika Team
Veghel, Noord-Brabant, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

The big easy.

Top Hotel, wunderbar gelegen in den Dolimiten. Hervoragende designer zimmer mit alles was man bedenken kann an luxus und comfort.
Das essen am morgen und am abend herlich, gastronomisch hogstehend und die bedienung vorzuglich.
Die wellness umgebung ausgezeichnet, alles vorhanden ruhig, modern und fachbekwame maseuren usw.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HenkLamers!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diesen Eintrag und die Fotos! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben und auch die Umgebung Ihnen zugesagt hat. Aber ja, die Dolomiten sind einfach herrlich mit dem Motorrad zu erkunden! Danke auch für die beanspruchten Behandlungen: Ihre Seele wohnt jetzt sicher noch lieber in Ihrem Körper ;-). Auf bald.... und ganz liebe Grüße in die Niederlande.
Familie Egarter und das Monika Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das ganze Hotel ist neu und schön, das Personal sehr freundlich, viele Kleinigkeiten wie Wanderkarte am Zimmer, Wäschebox im Bad, lokale Säfte an der Saftbar überraschen immer wieder.

Individuelle Zimmer, Essen sehr gut, viele lokale Spezialitäten. Toller Wellnessbereich.

Auch tolles Aktiv-Programm mit Bernhard, geführte Gratis-Wanderungen mit der Alpin-Schule, gratis Weinverkostung mit Simon im Weinkeller etc..... Einfach ein Wahnsinn, was man sich hier alles ausgedacht hat!!!

Idealer Mix für einen entspannten Urlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite haben Dolomiten-Blick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, bwinter16!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen lieben Dank für dieses überaus nette Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und anderen Gästen unser Haus empfehlen.
Auf bald bei uns in Sexten!
Ihr Monika Verwöhnteam
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 7 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 in San Vigilio
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 5 von 26 in Sesto (Sexten)
Family Resort Rainer
Family Resort Rainer
Nr. 12 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monika 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika