“Rundum Wohlfühlen ...”
Bewertung zu Hotel Monika

und 1 weitere Seite
Hotel Monika
Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Hotel Monika fühlt man sich wirklich rundum wohl. Es fängt frühmorgens beim Frühstück an und hört abends an der Hotelbar auf. Toll geführtes familiäres Haus,
sehr herzlich, aufmerksam, freundlich, flexibel und mit ausgezeichneter abwechslungsreicher Hotelküche. Ein großes Kompliment an alle.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Johanna B!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrte Johanna,
schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aktivurlaub in Sexten sowie den Wellnessurlaub im Monika mit positiven Emotionen und unvergesslichen Erlebnissen in Erinnerung behalten. Ihr Kompliment geben wir intern sehr gerne weiter, weil Lob kann jeder gebrauchen und motiviert.... damit unser Team weiterhin alles tut, um unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Liebe Grüße aus dem Monika,
Familie Egarter und das Monika Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.255)

Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an einer Toplage, direkt am Fusse der Dolomiten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch sind die meisten Mitarbeiter/innen mehrere Jahre dabei, was für sich spricht und sich genau in der Qualität auszahlt und zeigt. Alle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Auch unsere kleine Tochter war herzlich willkommen und sie wurde verwöhnt. Das Hotel ist absolut sauber, gepflegt und man isst sensationell.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole F!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrte Nicole,
geniales Feedback! Großes Dankeschön für Ihren Besuch und die lieben Worte. Es freut uns, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt bei uns zu Ihrer absoluten Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Wander- & Wellnessurlaub bei uns verbracht haben. Schön, dass wir auch alles für Ihre Tochter tun konnten und die gesamte Familie den Urlaub genossen hat.
Beste Grüße aus Sexten,

Bewertet am 1. Oktober 2013

The big easy.

Top Hotel, wunderbar gelegen in den Dolimiten. Hervoragende designer zimmer mit alles was man bedenken kann an luxus und comfort.
Das essen am morgen und am abend herlich, gastronomisch hogstehend und die bedienung vorzuglich.
Die wellness umgebung ausgezeichnet, alles vorhanden ruhig, modern und fachbekwame maseuren usw.

Danke, HenkLamers!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diesen Eintrag und die Fotos! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben und auch die Umgebung Ihnen zugesagt hat. Aber ja, die Dolomiten sind einfach herrlich mit dem Motorrad zu erkunden! Danke auch für die beanspruchten Behandlungen: Ihre Seele wohnt jetzt sicher noch lieber in Ihrem Körper ;-). Auf bald.... und ganz liebe Grüße in die Niederlande.
Familie Egarter und das Monika Team

Bewertet am 30. September 2013

Das ganze Hotel ist neu und schön, das Personal sehr freundlich, viele Kleinigkeiten wie Wanderkarte am Zimmer, Wäschebox im Bad, lokale Säfte an der Saftbar überraschen immer wieder.

Individuelle Zimmer, Essen sehr gut, viele lokale Spezialitäten. Toller Wellnessbereich.

Auch tolles Aktiv-Programm mit Bernhard, geführte Gratis-Wanderungen mit der Alpin-Schule, gratis Weinverkostung mit Simon im Weinkeller etc..... Einfach ein Wahnsinn, was man sich hier alles ausgedacht hat!!!

Idealer Mix für einen entspannten Urlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite haben Dolomiten-Blick.
Danke, bwinter16!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrte Gast,
vielen lieben Dank für dieses überaus nette Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und anderen Gästen unser Haus empfehlen.
Auf bald bei uns in Sexten!
Ihr Monika Verwöhnteam

Bewertet am 30. September 2013

Wir waren Ende September für ein romantisches Wochenende zu zweit im Hotel Monika und haben es sehr genossen. Wir bekamen ein Upgrade beim Zimmer (edel&weiß). Uns hat das Design sehr gut gefallen und die Sicht auf die Dolomiten ist wirklich super. Die Rezeption und der Service waren sehr nett. Die 3/4 Verwöhnpension ist der Hammer. Frühstück und Abendessen waren von sehr guter Qualität mit immer reichlich Auswahl. Das Nachmittagsbuffet umfasste verschiedenen Wurstwaren, Käse, Salate, Eingelegtes, Roastbeef und Süßspeisen. Wir durften sowohl am Anreise als auch am Abreisetag noch zugreifen.
Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Der Außenbereich mit Hot Pot ist auch super. Uns hat sehr gefreut, dass wir auch am Abreisetag noch den ganzen Tag lang den Wellnessbereich nutzen durften. Es gibt dafür einen eigenen Umkleidebereich. Da das Wetter an diesem Tag schlecht war wurde sogar die Saunaanlage für uns (und noch zwei andere Paare) zwei Stunden früher (12:30 statt 14:30) geöffnet.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit spitzen Service wo man sich richtig verwöhnen lassen kann. Die Lage in den Dolomiten ist sowieso super für Wanderungen, klettern usw. Wir kommen sicher mal wieder!

Zimmertipp: Blick auf die Dolomiten ist wesentlich schöner als Blick auf den Helm
Danke, Hannah P!

Sehr geehrte Hannah,
wir lesen mit Freude, dass Ihr Kurzurlaub bei uns gut angekommen ist und Sie sich bei uns sehr wohl- und umsorgt gefühlt haben. Wir versetzen uns stets in die Lage des Gastes und fragen uns, was wir uns wünschen würden: deshalb sind Upgrades - wann immer möglich - frühere Saunaöffnung bei schlechtem Wetter und Ähnliches selbstverständlich!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam

Bewertet am 29. September 2013

Schönes Hotel als guter Ausgangspunkt für Wanderungen, perfekte Innenausstattung und ausgezeichnetes Essen. Zuvorkommendes und sehr bemühtes Personal. Einzige Verbesserungsmöglichkeit: Service ab und an etwas unkoordiniert und wenig flexibel. Trotzdem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, escarabajo0808!

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir begrüßen auch Sie jederzeit wieder gerne bei uns.

Bewertet am 29. September 2013

wir waren im August auf unserer Alpenrundfahrt mit dem Cabrio als Station in Sexten. dort verbrachten wir unseren Aufenthalt wieder einmal atemberaubend!
das Essen ist eine wahrer Genuss und die Zimmer inkl der Aussicht einfach nur toll!
die Sonnenterrasse mit dem Wellnessbereich ist super!
wir kommen immer wieder gerne nach Sexten!

Weiter so!!!

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Sonnenuhr haben ein super schönes Panorama
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mekschorsch!

Sehr geehrter Jörg,
es freut uns, dass wir "immer wieder super" sind und Sie uns immer wieder gerne besuchen. Auf bald...
Ihre Familie Egarter und das Monika Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
1,5 km entfernt
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
0,8 km entfernt
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
0,7 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 26 in Sesto (Sexten)
17,9 km entfernt
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
3,1 km entfernt
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 10 von 26 in Sesto (Sexten)
0,9 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Preisklasse: 253€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monika 5*
Ankommen, aufatmen, sich wohlfühlen, Freiraum genießen: nach dieser Philosophie ist unser Monika Hotel in Sexten gestaltet. Im SPA mit Sky-Infinity-Outdoor-Pool schwimmen Sie auf die Dolomitenkulisse der Sextner Sonnenuhr zu, im edlen Hallenbad und im Whirlpool perlt das Bergquellwasser von Ihrer Haut. Saunaaufgüsse, Massagen, Bäder und Behandlungen aller Art begleiten Sie in unserem Hotel in Südtirol auf der Reise zu sich selbst. Ein besonderer Tipp bei Ihrem Wellnessurlaub in unserem 5 Sterne Hotel in Sexten ist das Genuss- & Aktivprogramm mit knapp 50 Programmpunkten pro Woche. Glücklich macht auch die sternenverdächtige Küche mit kreativen Genussmomenten. Und die Natur? Diese ist unmittelbar, präsent, kraftvoll und lädt das ganze Jahr über zu Erkundungen ein. Das Sahnehäubchen in unserem Hotel Monika in Sexten - Südtirol sind schließlich die Mitarbeiter: herzlich, freundlich und stets darauf bedacht, Sie glücklich zu machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TUI DE, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika