“Rundum sorglos Urlaub im Hotel Monika in Sexten”
Bewertung zu Hotel Monika

und 1 weitere Seite
Hotel Monika
Bewertet am 25. September 2013

Ein wirklich tolles designtes Hotel aus Modernem und Traditionellem. Die Zimmer sind sehr groß, knapp 40qm, sehr sauber, mit Liebe zum Detail. Der Poolbereich, Spa und Sauna sind auch sehr modern und toll gestaltet. Ein Highlight der Whirlpool auf der schönen Sonnenterrasse im toll angelegten Garten. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Es steht immer mehr als eine Auswahlmöglichkeit auf der Menükarte. Man merkt hier dass viel Liebe ins Detail gesteckt wird.
Wir haben im Hotel Monika unsere Flitterwochen verbracht und haben sie sehr genossen und würden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Flitterwochenqueen!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Liebe Gäste,
die "Flitterwochen" sind für jedes Paar ein besonderer Urlaub und auch für uns sind "Flitterwochenpaare" stets besondere Gäste, weil man sich noch mehr als bei anderen Gästen fragt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist und es den Gästen gefällt. Umso größer ist deshalb die Freude, wenn wir ein positives Feedback bekommen und wir wissen, dass Sie sich ein Leben lang gerne an diese besonderen Ferien erinnern. Sehr gerne können Sie auch die weiteren Hochzeitstage bei uns feiern oder zu einem anderen Anlass bei uns vorbeischauen.
Mit den besten Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.261)

Bewertet am 24. September 2013

In ruhiger Seitenstrasse mit fantastischen Ausblicken (wir hatten ein Zimmer zur Westseite) bietet das Hotel einen perfekten Ausgangsort für ausgiebige Wanderungen. Familiär geführt, mit erstklassigem Service, grosszügigen, mit neustem Komfort ausgestatteten Zimmern und hervorragender Küche.

Ansprechender Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen - hier wären 1-2 weitere Duschen von Vorteil. Schwimmbad mit vielen Relaxliegen - dies war für unseren Geschmack etwas überheizt. Ausserdem ein angrenzender Aussenbereich mit Liegen und Whirlpool.
Insgesamt - bis auf unsere kleinen persönlichen Eimpfindungen - sehr angenehm und entspannend.

Das Hotel ist allen Aktivurlaubern, die auf Komfort, Behaglichkeit und gute Küche Wert legen zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, FrKaKo!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre persönlichen Anregungen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns!

Bewertet am 22. September 2013

Im wünderschönen Südtirol ein Hotel welches bewusst auf diese objektiven Bewertungen in Bewertungsportaken setzt und zweifellos erfolgreich besteht. Sehr professionell geführt. Dennoch auch auf sicher eher anstrengende (unsere) Bedürfnisse eingestellt ist und diesen äußerst freundlich und unaufgesetzt begegnet. Dazu ein sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, was aber grundsätzlich die hervorrangende Hotellerie in Südtirol auszeichnet. Schöne Zimmer gutes, besonders Essen. Ein überwältigendes Angebot an individualisierten, auf die Hotelgäste zugeschnittenen Möglichkeiten zur Gestaltung des Aufenthalts. Ein schöner Urlaub! Danke!

Danke, stefan1406!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Stefan,
es freut uns, dass wir auch Ihren "Test" bestanden haben. Wir kümmern uns gerne und mit viel Aufmerksamkeit um unsere Gäste und versuchen, alles Möglich zu machen. Es war uns deshalb eine Ehre, Ihre Feier zu unterstützen. Immer wieder lesen und hören wir, dass uns Gäste gerade wegen der positiven Rückmeldungen anderer Gäste besuchen - uns freut's!!
Auf bald... Ihre Familie Egarter und das Monika Team

Bewertet am 22. September 2013

Wir verbrachten zum ersten Mal unseren Urlaub im Hotel Monika und waren rundum zufrieden. Speziell hervorheben möchten wir die gute Küche und das freundliche Personal.
Der Wellness Bereich ist sehr ansprechend, leider hat der Saunabereich (Relaxraum) kein Tageslicht.
Alles in allem haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

Danke, kapech!

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback, Wir freuen uns, dass Ihr erstes Mal bei uns Ihnen gefallen hat und Sie bereits an eine Wiederholung denken. Dann war wohl auch die Zugfahrt ganz angenehm. Mit den besten Grüße,
Familie Egarter und das Monika Team

Bewertet am 14. September 2013

Unsere 10 tägigen Herbstferien in den Dolomiten könnten nicht schöner sein. Den grössten Anteil tragen das Hotel Monika und seine Crew dazu bei. Schon die Begrüssung durch Alexander als Gastgeber lässt eine familiäre Atmosphäre erahnen. Die Balance zwischen den sportlichen Aktivitäten und das Wellness Wohlgefühl wird durch das hauseigene Wochenprogramm bestens vermittelt. Die Familie Egarter ist aber auch für das leibliche Wohl bekümmert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die 5 gängigen Abendessen sind immer voller Überraschungen. Vom biken zum Wandern bis hin zum Riverraften einfach fantastisch!
Hotel Monika, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudio R!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Sehr geehrter Claudio,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem "Paradies" sehr wohl gefühlt und uns als Gastgeber und unser Team lieb gewonnen haben. Lieber Claudio & Anhang: wir freuen uns auf unser Wiedersehen!
Familie Egarter und das paradiesische Monika Team

Bewertet am 11. September 2013

Wir waren jetzt zum dritten und mit Sicherheit nicht letzten Mal im Monika. Es ist immer wieder schön. Zimmer, Service, Essen . einfach nur klasse! Es ist, als würde man zu Hause ankommen! Macht weiter so.

Danke, Tanja K!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrte Tanja,
vielen lieben Dank für Ihren dritten Besuch und das Kompliment, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Denn so soll es sein: ankommen - entspannen - sich wohlfühlen - gerne verweilen. Vielleicht klappt es ja diesen Winter zum Skiurlaub, ansonsten selbstverständlich gerne wieder im Sommer, eventuell ja zum Drei Zinnen Lauf. Wie auch immer: uns freut es, Sie bei uns zu begrüßen.
Alles Liebe,

Bewertet am 2. September 2013

Verbrachte nun zum dritten Mal einen 1-wöchigen Urlaub im 4 Sterne s- Hotel Monika in Sexten.
Dieses von Fam.Egarter professionell geführte Haus bietet alles ,was ich mir von einem erholsamen und kurzweiligen Urlaub erwarte. Ein well-being-Hotel,das sich zurecht so nennt.Zuvorkommendes Personal,sauberes,dem Standard entsprechend eingerichtetes,ruhiges Zimmer mit herrlichem Blick auf das Bergpanorama und ein sehr gepflegter wellness-Bereich sprechen für sich.Natürlich wird auch in Form eines reichlichen Frühstücksbüffets,einer Nachmittagsjause und eines leckeren 5-Gänge-Menüs am Abend für das leibliche Wohl gesorgt.Leider entsprach diesmal das wechselhafte Wetter nicht ganz dem
Niveau des Hotels-aber dafür kann ja keiner was.Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Klaus M!
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrter Klaus,
danke für Ihren dritten Besuch und die netten Worte darüber! Gerne begrüßen wir Sie und Ihre Freunde bald wieder zu schönen Ferien in Sexten.
Familie Egarter und das Monika Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
1,5 km entfernt
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
0,8 km entfernt
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
0,7 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 26 in Sesto (Sexten)
17,9 km entfernt
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
3,1 km entfernt
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 10 von 26 in Sesto (Sexten)
0,9 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Preisklasse: 256€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monika 5*
Ankommen, aufatmen, sich wohlfühlen, Freiraum genießen: nach dieser Philosophie ist unser Monika Hotel in Sexten gestaltet. Im SPA mit Sky-Infinity-Outdoor-Pool schwimmen Sie auf die Dolomitenkulisse der Sextner Sonnenuhr zu, im edlen Hallenbad und im Whirlpool perlt das Bergquellwasser von Ihrer Haut. Saunaaufgüsse, Massagen, Bäder und Behandlungen aller Art begleiten Sie in unserem Hotel in Südtirol auf der Reise zu sich selbst. Ein besonderer Tipp bei Ihrem Wellnessurlaub in unserem 5 Sterne Hotel in Sexten ist das Genuss- & Aktivprogramm mit knapp 50 Programmpunkten pro Woche. Glücklich macht auch die sternenverdächtige Küche mit kreativen Genussmomenten. Und die Natur? Diese ist unmittelbar, präsent, kraftvoll und lädt das ganze Jahr über zu Erkundungen ein. Das Sahnehäubchen in unserem Hotel Monika in Sexten - Südtirol sind schließlich die Mitarbeiter: herzlich, freundlich und stets darauf bedacht, Sie glücklich zu machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Booking.com, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika