“Spitze”
Bewertung zu Hotel Monika

und 1 weitere Seite
Hotel Monika
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich kann mich den bestehenden Bewertungen nur anschließen. Das Hotel ist für Urlauber, die in Sexten ihre Ferien verbringen und tolles Personal, tolles Ambiente und tolles Essen mögen, ein Muß. Unser Zimmer war modern eingerichtet, 40qm groß, mit sep. Toilette und riesigem Balkon. Es war sehr geschmackvoll und edel ausgestattet. Das gesamte Hotel verbindet gekonnt Tradition und Moderne. Hier durften sich wirkliche gute Innenarchtekten "austoben". Und diese Qualität setzt sich sowohl beim Essen, wie -und das muß betont werden- beim Personal fort. Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen.

Danke, Elvis04Bremen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.217)

Bewertet am 22. Oktober 2011

Traumhaft in den Dolomiten gelegen und abseits der Hauptstrasse liegt dieser Juwel. Tolle Zimmer (Geierwally zb), lockere und doch gediegene Atmosphäre. Ausgezeichnetes Essen auf hohem Niveau, gute Weinauswahl. Saunabereich angenehm, Schwimmbad riesig. Der Service passt und kleine Spielereien machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iceland65!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wunderschönes modernes Hotel im wunderschönen Hochpustertal gelegen. Das Essen ist eine Offenbarung: Jeden Abend mindestens 5 Gänge - auf Sterneniveau. Auch am Frühstücksbuffet wird jeder fündig, sogar laktose- und glutenfreie Produkte stehen ausreichend bereit.

Die Zimmer sind modern und mit wunderschönen Balkonen ausgestattet. Der Wellnessbereich rundet jeden Tag des Urlaubs ab.

Danke, Lepporello!
Bewertet am 30. September 2011

Wir wären soooo gerne noch länger geblieben! Das Hotel Monika ist eine Perle eingebettet in einer wunderbarer Landschaft mit geschichtsträchtigem Hintergrund. Wir können dieses Hotel allen, ob jung oder alt, wärmstens empfehlen! Ausgedehnte Wanderungen oder andere sportliche Tätigkeiten sind ein Must, denn das hervorragende Essen lässt keinen Gang auszulassen.

1  Danke, vkr6006!
Bewertet am 17. September 2011

Die Ausstattung und Lage des Hotels sind kaum zu übertreffen. Die Zimmer und Balkone sínd sehr geschmackvoll eingerichtet und außergewöhnlich geräumig. Die Speisen entsprechen dem Standard der 4,5* Sterne. Das Servicepersonal im Restaurant und in der Bar war kompetent und sehr freundlich. Abstriche müssen wir beim Speisesaal (der war viel zu warm), dem Saunabereich (zu klein und beengt) sowie dem Empfang (unflexibel und wortkarg) machen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meggi49!
Bewertet am 4. September 2011

Mit viel Liebe zum Detail und Geschmack erbautes Hotel in ausgezeichneter Lage.
Idealer Ausgangsort für Wanderungen in den Dolomiten. Der Wellness-Bereich ist toll designed und bietet vom Dampfbad bis zur Sauna alles was nach ausgedehnten Wanderungen gut tut.
Die Zimmer sind wunderschön und bieten jeglichen Komfort.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die -fünfgängigen- Abendessen ein wirklicher Genuß. Die Speisen schmecken nicht nur ganz ausgezeichnet, sondern sind auch optisch kleine Kunstwerke.
Service und Großzügigkeit gegenüber den Gästen ist vorbildlich!
Ein Hotel wie es wenige gibt! Wir kommen sicher wieder. K & P

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter P!
Bewertet am 22. August 2011

Auf Grund der positiven Erfahrungen besuchten wir erneut das Hotel Monika. Unsere hervorragende Bewertung des letzten Jahres können wir vollumfänglich bestätigen. Das Monika gehört zum Besten was wir kennen.
Uns überzeugen vor allem drei Punkte:
Die wunderschönen Designzimmer
Die exzellente Küche
Das optimale Preis-Leistungsverhältnis
Die kleine Kritik von damals, den Internetzugang betreffend, hat sich mittlerweile erledigt. Auch auf den Zimmern ist Internet kostenlos nutzbar.
Die Liebeswürdigkeit und das Engagement des Hoteliers möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben. Herr Egarter unternimmt wirklich alles damit sich seine Gäste wohlfühlen. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Er scheint auch ein guter Arbeitgeber zu sein, denn alle Mitarbeiter sind motiviert und es herrscht im ganzen Haus eine freundliche und harmonische Atmosphäre. Als Gast fühlt man sich deshalb auch besonders wohl und willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, legio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
1,5 km entfernt
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
0,8 km entfernt
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
17,9 km entfernt
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
32,9 km entfernt
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio
0,7 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)
7,3 km entfernt
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Preisklasse: 251€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monika 5*
Ankommen, aufatmen, sich wohlfühlen, Freiraum genießen: nach dieser Philosophie ist unser Monika Hotel in Sexten gestaltet. Im SPA mit Sky-Infinity-Outdoor-Pool schwimmen Sie auf die Dolomitenkulisse der Sextner Sonnenuhr zu, im edlen Hallenbad und im Whirlpool perlt das Bergquellwasser von Ihrer Haut. Saunaaufgüsse, Massagen, Bäder und Behandlungen aller Art begleiten Sie in unserem Hotel in Südtirol auf der Reise zu sich selbst. Ein besonderer Tipp bei Ihrem Wellnessurlaub in unserem 5 Sterne Hotel in Sexten ist das Genuss- & Aktivprogramm mit knapp 50 Programmpunkten pro Woche. Glücklich macht auch die sternenverdächtige Küche mit kreativen Genussmomenten. Und die Natur? Diese ist unmittelbar, präsent, kraftvoll und lädt das ganze Jahr über zu Erkundungen ein. Das Sahnehäubchen in unserem Hotel Monika in Sexten - Südtirol sind schließlich die Mitarbeiter: herzlich, freundlich und stets darauf bedacht, Sie glücklich zu machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika