“Hervorragendes Hotel- in allen Belangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monika

Hotel Monika
“Hervorragendes Hotel- in allen Belangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Mit viel Liebe zum Detail und Geschmack erbautes Hotel in ausgezeichneter Lage.
Idealer Ausgangsort für Wanderungen in den Dolomiten. Der Wellness-Bereich ist toll designed und bietet vom Dampfbad bis zur Sauna alles was nach ausgedehnten Wanderungen gut tut.
Die Zimmer sind wunderschön und bieten jeglichen Komfort.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die -fünfgängigen- Abendessen ein wirklicher Genuß. Die Speisen schmecken nicht nur ganz ausgezeichnet, sondern sind auch optisch kleine Kunstwerke.
Service und Großzügigkeit gegenüber den Gästen ist vorbildlich!
Ein Hotel wie es wenige gibt! Wir kommen sicher wieder. K & P

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Peter P!

• Tschechische zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Auf Grund der positiven Erfahrungen besuchten wir erneut das Hotel Monika. Unsere hervorragende Bewertung des letzten Jahres können wir vollumfänglich bestätigen. Das Monika gehört zum Besten was wir kennen.
Uns überzeugen vor allem drei Punkte:
Die wunderschönen Designzimmer
Die exzellente Küche
Das optimale Preis-Leistungsverhältnis
Die kleine Kritik von damals, den Internetzugang betreffend, hat sich mittlerweile erledigt. Auch auf den Zimmern ist Internet kostenlos nutzbar.
Die Liebeswürdigkeit und das Engagement des Hoteliers möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben. Herr Egarter unternimmt wirklich alles damit sich seine Gäste wohlfühlen. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Er scheint auch ein guter Arbeitgeber zu sein, denn alle Mitarbeiter sind motiviert und es herrscht im ganzen Haus eine freundliche und harmonische Atmosphäre. Als Gast fühlt man sich deshalb auch besonders wohl und willkommen.

3 Danke, legio!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren für einige Tage in unseren Kurzflitterwochen im Hotel Monika. Bereits die Begrüßung im Hotel mit einem Aperitiv war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf unserem Zimmer wurden wir zudem mit einem kleiner Torte und Prosecco für unsere Hochzeit begrüßt. Das Zimmer ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und absolut sauber. Das Abendessen mit wechselnden Buffets ist ausgesprochen lecker und Extrawünsche sind kein Problem. Das Hotel verbindet ein sehr schönes Ambiente mit hervorragendem Essen und sehr freundlichem, aber nicht aufdringlichem Service. Wir kommen wieder!

1 Danke, sw_201008!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Selten war ich in einem Hotel, in dem alles so durchdacht war, nichts fehlte, dazu geschmackvolle Einrichtung, sehr gutes Essen, traumhafte Lage, guter Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn jetzt noch die Wlan-Verbindung ein wenig stabiler wäre, wäre es perfekt.

Danke, Sportwartin!
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir können das Hotel Monika in Sexten uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein wunderschönes total neu renoviertes Haus mit Themenzimmern in unterschiedlichen, sehr schönen Designs, teils mit Balkon, teils mit Terrasse. Wir hatten das Zimmer inStyle mit einer großen Terrasse und 2 Liegen mit Blick auf die Sextner Sonnenuhr. Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Ambiente mit einem immer freundlichen und aufmerksamen Service. Wir haben uns von der ersten Minute des Empfangs rundum wohl gefühlt und uns bestens erholt. Reichaltiges Frühstücksbuffet mit hochwertigen Speisen und Getränken der Region, am Abend ein 5- oder 6-gängies Genießer-Menu, teils auf Sterneniveau. Sehr gute Weinkarte mit fairen Preisen. Sehr schöner Wellnessbereich mit Innenpool und Saunen, vielen Ruhemöglichkeiten und einem großen Angebot verschiedener Massagen und Behandlungen. Großer Gartenbereich mit vielen Liegen. Das Hotel ist hervorragend und sehr sympathisch geführt, das Team ist motiviert, sehr freundlich und immer aufmerksam. Sehr sauber, in den Zimmern und im ganzen Haus. Die Lage ist sehr ruhig am Ortsende in einer Seitenstraße von Sexten, in wenigen Geh- oder Fahrminuten ist man an den Seilbahnstationen des Helm und der Rotwand, beim Kreuzbergpass, im Innerfeldtal oder im Fischleintal. Die Lage ist grandios für alle Arten von Touren, seien es Genuss-Wanderungen zu Almen, hochalpinen Touren oder Klettersteigen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir haben zum allerersten Mal in unserem Leben bei der Abreise für das kommende Jahr reserviert. Das Hotel Monika bietet unserer Meinung nach ein Preis-/Leistungsverhältnis, welches man eigentlich nicht steigern kann.

1 Danke, Ralph1203!
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Monika hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir fühlten uns während unserer Urlaubswoche sehr wohl. Fachkompetentes Personal, Gastfreundschaft und feinstes Essen jeden Tag, haben uns die Zeit bei Familie Egarter sehr angebehm fühlen lassen. Das angebotene Programm zur Freizeitgestaltung ist vielseitig. Trotzdem haben wir es vorgezogen dies selbst in die Hand zu nehmen, da wir von Südtirol und z.T. ortskundig sind.
Das Haus ist sehr schön umgebaut. Im Verhältnis zu den Zimmern ist der Eingang des Hotels nicht nach meinem Geschmack gelungen. Das ist aber die einzige Kritik, die ich anführen möchte.
Ich empfehle dieses Haus sehr gerne weiter.

Danke, GiusBozen!
Böhlerwerk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Waren leider nur eine Nacht dort,wären gerne länger geblieben. Zimmer sehr modern, geräumig und trotz der Modernität richtig gemütlich. Abendessen war absolut spitze. Restaurant selbst sehr gemütlich und heimelig. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ein einziger kleiner NAchteil ist, dass im freien nur ein Whirlpool vorhanden ist und kein Swimmingpool. Aber was noch nicht ist, kann ja eventuell noch werden.
Kann man einfach nur weiterempfehlen.

Danke, MUrlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 in San Vigilio
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 19 in San Candido (Innichen)
Miraval NaturHotel & Residence
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 10 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Unternehmen: Hotel Monika
Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monika 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika