Bewertungen (1.371)
1.371 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2011

Wir waren zum zweiten Mal Gast im Hotel Monika und waren wieder sehr angetan von den wunderschön gestylten Zimmern, dem super Wellnessbereich und der ausgezeichneten Küche. Sehr angenehm empfanden wir erneut den aufmerksamen, freundlichen Service und die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie. Verschiedene Wanderungen sind direkt vom Hotel aus möglich. Besonders eindrucksvoll ist der Ausblick auf die sogenannte Sextener Sonnenuhr. Wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, daeubler!
Bewertet 21. Februar 2011

Ich war im Mitte Februar (leider nur 4 Tage) im Hotel Monika und bewohnte ein EZ mit Terrasse. Das Zimmer war wunderbar großzügig und modern und gemütlich eingerichtet. Das Hotel war komplett ausgebucht und es waren vielen Familien mit Kindern da, trotzdem war es sehr ruhig und man konnte hervorragend schlafen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (frische Früchte, frischer Saft etc.) und das Abendessen war sehr, sehr gut. Eigentümer und Personal: sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, robted!
Bewertet 5. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig an einer Nebenstrasse im Ortsteil Waldheim von Sexten.
Vor wenigen Jahren wurde der ganze Komplex umgebaut, modernisiert und neue Zimmer und Suiten eingerichtet. Diese Sanierung ist nach unserem Empfinden in allen Bereichen großartig gelungen.
Dass Italien über hervorragende Designer verfügt ist bekannt, aber hier wurden einige Meisterstücke geliefert. Wir bewohnten ein Superior-Doppelzimmer mit einer grossartigen Raumaufteilung. Die Einrichtung kann sowohl als exklusiv wie auch als extravagant bezeichnet werden kann; einfach traumhaft!!!
Der ganze Wellness/SPA-Bereich und der Indoor-Pool sind ästhetisch wunderbar gestaltet. Beleuchtungstechnisch und farblich in jeder Hinsicht eine Wohltat fürs Auge.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und beim abendlichen fünfgängigen Gourmetdiner stehen wahlweise auch Alternativen zur Verfügung. Die Küche ist ausgezeichnet und verdient ein grosses Kompliment.
Das Service-Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, charmant und aufmerksam.
Die Familienmitglieder des Hoteliers sind stets präsent und gehen sensibel auf die Wünsche ihrer Gäste ein.
Das Preis-Leistungsverhältnis in jeder Beziehung mehr als optimal zu bezeichnen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, legio!
Bewertet 10. Juli 2010

Hervorragendes Hotel in Neubauqualität. Individuell ausgestatte Zimmer - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ruhige Lage (Sackgasse) am Rande von Sexten - wenige Minuten Fußweg zu Einkaufsmöglichkeiten; Wanderungen können direkt vom Hotel aus starten. Beste Küche - Berücksichtigung (einschließlich entsprechender Beratung) einzelner Speisewünsche. Freundliches und kompetentes Personal. Der Internetauftritt des Hotels wird den Realitäten in jeder Hinsicht gerecht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tourist-NRW!
Bewertet 1. Juli 2010

Wir waren auf einen Kurzurlaub im Hotel Monika und haben so eine Qualität eines SPA-Hotels schon lange nicht mehr erlebt. Ob das freundliche Service, ob die Zimmer - modern und mit wohltuender Holzausstattung, ob der SPA-Bereich-mit allem was Körper und Geist guttut, und nicht zuletzt ganz hervorragend das ESSEN, das nach einer Wanderung im großartigen Dolomitengebiet, eine Wohltat für alle Sinne ist. Wir können das Hotel Monika nur weiterempfehlen und werden sicherlich auch selbst wieder dort einkehren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef33!