Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2017

Sehr saubere und gemütliche Unterkunft im Zentrum von Sexten. Das Personal ist sehr freundlich, aber keineswegs aufdringlich, die Chefin sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen war sehr abwechslungsreich und köstlich. Alles in Allem eine optimale Unterkunft für einen Wanderurlaub in Sexten!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, 613ven!
sabi3, Inhaber von Hotel & Appartements Strobl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ganz besonders freuen wir uns über 5 Punkte, die für uns Bestätigung, Ansporn und Motivation sind.
Herzliche Grüße aus Sexten
Sabine Strobl und die Mitarbeiter

Bewertet am 7. Oktober 2015

Wir waren insgesamt für 3 Nächte im Hotel Strobl. Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße durch Sexten in Hanglage. Trotz der nahe gelegenen Straße ist es sehr ruhig. Das Hotel verfügt über Parkplätze in direkter Nähe.

Die Zimmer sind vergleichsweise geräumig und zweckgemäß spartanisch eingerichtet. Auch wenn alles ein bisschen in die Jahre gekommen ist (nicht im negativen Sinne) ist alles sehr sauber. Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich. Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Katgorie wo das Badezimmer sehr klein und aus einem einzigen Plastikelement war. War nicht toll aber störte jetzt auch nicht weiter. Als "Entschädigung" gab es einen kleinen aber feinen Balkon mit Blick auf Fluß und Berge auf dem es sich vorzüglich in der Sonne entspannen lies.

Das Frühstück gibt es in Buffetform, welche reichhaltig und lecker ist. Es gab allerdings jeden Tag dasselbe, ein wenig Abwechslung wäre vielleicht nicht verkehrt ;-) Das Abendessen (Halbpension) hingegen war sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker. Jeden Abend gab es ein 4 Gänge Menü welches wirklich klasse war. Getränke (außer Wasser) sind nicht enthalten und müssen sepparat erworben werden.

Das Haus verfügt über einen kostenfreien Wellness Bereich im Keller. Dieser umfasst eine finnische Sauna, ein Dampfbad (wurde nicht wirklich heiß), eine Infrarot-Kabine und ein Kneipbecken. Alles ist sehr sauber und v.a. der Ruhebreich ist sehr schön (Terrasse mit Bergblick!).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns während unseres Aufenthalts sehr wohl fühlten.

W-LAN gibt es nur gegen Gebühr, was ich Anno 2015 ein wenig albern finde ;-) Aber was soll's man fährt ja aus anderen Gründen nach Südtirol

Insgesamt ist das Hotel Strobl für den Preis zu empfehlen, v.a. das Kulinarische und der Wellness Bereich haben uns gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, FlorianS969!
Bewertet am 2. Oktober 2015

Sehr nette und aufmerksame Hotelinhaber und Servicepersonel. Beim Frühstück fehlt leider etwas die Auswahl und Abwechslung. Die Zimmer sind sehr sauber, aber leider hatten wir dieses mal bei Kat. "Helm" im gegensatz zu vor 2 Jahren ein sehr kleines Zimmer mit einem nicht mehr zeitgemäßen Bad das unserer Meinung nach einer dringenden Renovierung bedarf (Duschwanne mit Duschvorhang, keine Mischbatterien). Ansonsten aber alles in allem ein sehr angehmes Hotel und wir kommen aber gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Claudia G!
Bewertet am 29. August 2015

Wir waren zum Stoneman in Sexten. Wir sind morgens früh los und Abends spät zurückgekommen. Überhaupt kein Problem. Konnten schon um 4Uhr frühstücken und HP geht bis 21 Uhr. Zimmer waren sauber , Personal nett und zuvorkommend . Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen einfach nur gut . Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 5. Oktober 2014

Ein sehr schönes kleineres Hotel mit tollem Ambiente und TOP Service, dazu einfach sehr abwechslungsreiches "Essen vom Feinsten"! Das gesamte Team im Hotel ist überaus bemüht alles für den Gast zu tun und den Aufenthalt mehr als erholsam zu gestalten. Ein sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein immer sehr edles Menue zum Abend (Auswahl nach Wunsch am Morgen) waren täglich die Highlights. Die Sauna am Nachmittag/ Abend war ebenfalls zu genießen und dies mit alpiner Frischluft im Garten. Tips für Wanderungen etc. gab es auch aus "eigener Erfahrung" .

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden