“Sehr freundliches Hotel mit super Essen”

Hotel & Appartements Strobl
Nr. 10 von 26 Hotels in Sesto (Sexten)
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Strobl und möchten es auf jeden Fall weiter empfehlen! Die Zimmer sind super, das Abendessen mehr als ausreichend und ein Traum. Bitte unbedingt mit Halbpension buchen! Die Hotelangestellten sind stets sehr freundlich, bestens informiert und hilfreich. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an Essen und Getränken, der Barbereich super gemütlich mit einem Kamin, der Saunabereich ist groß und sehr ansprechend gestaltet. Es gibt einen Skikeller und Parkplatz gegenüber des Hotels, Skipässe können direkt an der Rezeption erstanden werden. Wir waren rundum zufrieden, was vor allem auch an der hervorragenden Gastfreundlichkeit der Besitzer und Angestellten lag. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Qoobee!

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben Weihnachten 2013 und den Jahreswechsel 2013/2014 im Hotel Strobl verbracht.
Ein mehr als empfehlenswertes Hotel. Service, Mitarbeiter, Küche sind mehr als top!
Man kümmert sich in absolut allen Belangen um die Gäste. Die Weihnachten und Silvester Veranstaltungen waren einfach toll, aber auch während der Woche gab es immer wieder neue sehr schöne Überraschungen. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet und hervorragende tägliche Abendmenü-Kreationen lassen keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl-Heinz H!
Bewertet am 13. Februar 2013

Im Rahmen der von fun-active angebotenen Langlaufsafari waren wir Anfang Februar 2013 für 2 Tage im Hotel Strobl in einem Appartement untergebracht.
Das Motto des Hotels "ankommen und wohlfühlen" passt zu 100% und wird so gelebt. Das ganze Team - Frühstücksservice, Empfang, Abendservice - ist spitze: charmant, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Appartement war gut.
Vor allem aber: die Küche. 100 Punkte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mitsch M!
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben den Jahreswechsel 2012/13 im Hotel Strobl verbracht und waren außerordentlich zufrieden.
Man kann sich in der lockerer familiären Atmosphäre sehr wohl fühlen, das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Der Skitag wurde mit einem Aufenthalt im sehr schönen Saunabereich, welcher im Ruheraum einen wunderbaren Bergblick bietet, beendet. Tipp - die angebotenen Massagen sind sehr gut.
Erwähnenswert ist noch die sehr gute Küche, es war jeden Abend ein Genuss.
Den Jahreswechsel erlebten wir mit einer gemütlichen Silvesterfeier, die Betreiberinnen selbst und das Personal waren sehr bemüht, die Küche hat sich auch hier selbst übertroffen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ines1010!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren das erstemal im Hotel Strobl. Leider hatten wir fast die ganze Woche schlechtes Wanderwetter. Im Hotel Strobl wurden wir aber mehr als entschädigt!
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und der noch junge Koch verwöhnte uns jeden Abend mit einem Supermenue!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasHausach!
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben in einem zum Hotel gehörenden Appartement zu dritt gewohnt, zum Frühstück sind wir immer ins nahegelegene Hotel gegangen. Manchmal haben wir abends das leckere Menü genossen. Insgesamt haben wir den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Man kann (gute) Fahrräder kostenlos im Hotel ausleihen. Der Blick vom Balkon auf die Kirche und die Berge haben uns besonders gefallen! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich! Einziger Minuspunkt: Die Verbindung ins Internet ist kostenpflichtig (4 Euro pro Stunde), das ist ärgerlich und eigentlich inzwischen unüblich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cschoene!
Bewertet am 18. September 2011

Auf der Suche nach einer Unterkunft im Pustatal, wurden wir im Hotel Strobl sehr herzlich aufgenommen. Das Zimmer in der 2. Etage (leider keine Lift) war sehr nett und gemütlich eingerichtet. Das Bad neu, hell und sehr sauber. Der kleine Wellnesbereich mit Sauna und Ruheraum lud zum Entspannen ein. Wir erlebten das Frühstücksbuffet und das Menü am Abend als umfangreich und ansprechend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Meggi49!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 11 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel & Appartements Strobl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Appartements Strobl

Anschrift: Via San Vito 8, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 9 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 12 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Preisklasse: 39€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Appartements Strobl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Appartements Strobl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Appartements Strobl Sesto (Sexten), Südtirol