“Sehr schoener Wanderurlaub” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Kreuzbergpass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kreuzbergpass
4.0 von 5 Hotel   |   St. Josefstrasse 55, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Nr. 17 von 26 Hotels in Sesto (Sexten)
“Sehr schoener Wanderurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schoener Wanderurlaub, gutes Essen und sehr freundlicher und flexibler Service ( z. B. Fruehstueck um 6 vor einer Bergtour nach Ruecksprache mit der Chefin)!
Zimmereinrichtung nicht modisch schick und nicht ganz neu aber sehr praktisch und voellig ok!
Sehr gutes Preis/ Leistungs Verhaeltnis

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hartmut_S187309!

Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Lage, Empfang, Zimmer, Service, Essen, Bar, Wellness, Weinprobe, alles was das Herz nur begeren kann. Wir waren die 2 letzten Julywochen da, Helga und Ihre Personalcrew tun alles damit man sich wie zu Hause fühlt, damit kein Wunsch, keine Frage offen bleibt. Es war einfach toll und wir empfehlen das Kreuzbergpasshotel allen Wanderer die hinterher sich verwöhnen lassen möchten.. Hier kann das Auto auf dem Parkplatz bleiben, die Wanderungen kann man direkt vom Haus starten (die Dienstagswanderungen mit Helga sind auch zu empfehlen), oder einfach den Bus gegenüber nehmen.
Hier fühlt man sich rundherum wohl.
Frank und Denise

Zimmertipp: Früh buchen und Blick auf die 3 Cine und verlangen. Anbei ein Foto der "Dienstagwanderung"
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Loewe2013!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben in diesem Hotel einen unserer schönsten Wanderurlaube verbracht. Viele atemberaubende Wanderrouten durch die Sextener Dolomiten können direkt vom Hotel aus begonnen werden. Zahlreiche weitere Wanderrouten sind mit einem direkt vor der Tür verkehrenden Bus in kurzer Zeit zu erreichen. Durch den Abholservice vom Bahnhof in Innichen kann man auf ein Auto verzichten oder es auf dem Parkplatz stehen lassen.
Wieder zurück in Berlin, denke ich gerne an die Freundlichkeit der Menschen in Südtirol zurück und bedanke mich ausdrücklich bei dem hilfsbereiten und zuvorkommenden Hotelpersonal und unserer Wanderführerin Helga von der Hotelleitung und unserem Wanderführer Robert von der Alpinschule Innsbruck.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Harald L!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren gerade im Juni 2 Wochen im Hotel es war einfach wunderschön. wer sich intesiv Erholen wiill die Freundlichkeit der Menschen schätzt, wer gutes Essen mag wer sich einfach rundherum sich wohl fühlen will der ist im Hotel Kreuzbergpass an der richtigen Stelle

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Daniel M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wunderbares Essen,super Lage,perfekte Organisation,professionelles Personal,alles perfekt,bei der Führung!Das Hotel ist im Winter ideal zum schneeschuhwandern,skitouren und zum skifahren.Ich werde im Sommer wieder hinfahren,weil es auch zum wandern ideal ist und man gut relaxen kann

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, wetterfrosh!
Könnern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir durften eine wundervolle Woche in diesem schönen Hotel erleben. Für jeden der gerne in den Bergen wandert, gute Küche zu schätzen weiß und einen guten Wein mag können wir dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist hilfbereit und kompetent die Zimmer sauber und auch die Verkehrsanbindung (, ein Bus der jede halbe Stunde direkt vor dem Hotel abfährt) ist perfekt. Die geführte Wanderung war für uns ein sensationelles Erlebnis an welches wir noch lange erinnern werden. Auch der Wellnessbereich ist empfehlenswert besonders wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, a-heese!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wobei das auch davon abhängig ist, in welchem Zimmer man untergebracht wird: die alten Zimmer im "Stammhaus" (?) sind dunkel und die Möbel schon sehr in die Jahre gekommen. Hat man ein Zimmer Richtung Sexten so sollte man abends nicht mehr die Balkontür öffnen, da dort der gesamte Rauch aus dem Kaminzimmer reinzieht. Das Bad hat auch seine besten Zeiten hinter sich. Ausserdem sind die Zimmer extrem hellhörig! Fehlende Frischluft und hoher Lärmpegel tragen dann nicht gerade zu einem gesunden Nachtschlaf bei. Die Bar wirkt abends wie ausgestorben. Generell sollte meiner Meinung nach das Angebot und das Hotel nicht ständig weiter ausgebaut werden, sondern mal ein paar ältere Zimmer gründlich renoviert werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 Danke, trekkat!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto (Sexten).
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 7 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 8 von 26 in Sesto (Sexten)
Family Resort Rainer
Family Resort Rainer
Nr. 12 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Tre Cime
Hotel Tre Cime
Nr. 14 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Kreuzbergpass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuzbergpass

Anschrift: St. Josefstrasse 55, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 14 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuzbergpass 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuzbergpass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuzbergpass
Hotel Kreuzbergpass Sexten