“Erholung Pur”
Bewertung zu Hotel Kreuzbergpass

Hotel Kreuzbergpass
Nr. 12 von 26 Hotels in Sesto (Sexten)
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren gerade im Juni 2 Wochen im Hotel es war einfach wunderschön. wer sich intesiv Erholen wiill die Freundlichkeit der Menschen schätzt, wer gutes Essen mag wer sich einfach rundherum sich wohl fühlen will der ist im Hotel Kreuzbergpass an der richtigen Stelle

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel M!

Bewertet am 2. April 2013

Wunderbares Essen,super Lage,perfekte Organisation,professionelles Personal,alles perfekt,bei der Führung!Das Hotel ist im Winter ideal zum schneeschuhwandern,skitouren und zum skifahren.Ich werde im Sommer wieder hinfahren,weil es auch zum wandern ideal ist und man gut relaxen kann

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, wetterfrosh!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir durften eine wundervolle Woche in diesem schönen Hotel erleben. Für jeden der gerne in den Bergen wandert, gute Küche zu schätzen weiß und einen guten Wein mag können wir dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist hilfbereit und kompetent die Zimmer sauber und auch die Verkehrsanbindung (, ein Bus der jede halbe Stunde direkt vor dem Hotel abfährt) ist perfekt. Die geführte Wanderung war für uns ein sensationelles Erlebnis an welches wir noch lange erinnern werden. Auch der Wellnessbereich ist empfehlenswert besonders wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, a-heese!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wobei das auch davon abhängig ist, in welchem Zimmer man untergebracht wird: die alten Zimmer im "Stammhaus" (?) sind dunkel und die Möbel schon sehr in die Jahre gekommen. Hat man ein Zimmer Richtung Sexten so sollte man abends nicht mehr die Balkontür öffnen, da dort der gesamte Rauch aus dem Kaminzimmer reinzieht. Das Bad hat auch seine besten Zeiten hinter sich. Ausserdem sind die Zimmer extrem hellhörig! Fehlende Frischluft und hoher Lärmpegel tragen dann nicht gerade zu einem gesunden Nachtschlaf bei. Die Bar wirkt abends wie ausgestorben. Generell sollte meiner Meinung nach das Angebot und das Hotel nicht ständig weiter ausgebaut werden, sondern mal ein paar ältere Zimmer gründlich renoviert werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
7  Danke, trekkat!
Bewertet am 18. April 2012

Sehr zu empfehlendes freundliches Familienhotel mit toller Anbindung an direkten Skilift, eigener Skischule und Skiverleih. Wir sind seit Jahren Stammgäste für unseren Winterurlaub, unsere 3 Kinder fühlen sich wie zu Hause. Wunderschöner Blick auf die Bergketten, leckeres Essen und ein schöner Pool/Wellnessbereich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia L!
Bewertet am 15. November 2011

Ein ruhiges familiengeführtes Haus direkt auf Passhöhe. Das Zimmer einfach, sauber und von angenehmer Grösse. Das Hotel hat einen schönen Saunabereich. Grosses Frühstücksbuffet und gute Küche, teilweise abends Buffet. Gut geignet für Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung. Ebenso gut geignet für Familien mit Kinder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vielreisende28!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Insgesamt für Wanderer eine gute Bleibe, rundherum ist alllerdings außer dem Hotel und dem Pass nichts. Hotel hat schönen, neuen Saunabereich sowie ein durchschnittlichen Spa im Altbau. Service je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich, Empfang eher gewöhnungsbedürftig.

EInige Ecken sollten mal renoviert werden, angefangen bei der Stolperfalle am Eingang!

Abendessen gut, aber nur Durchschnitt. Servicepersonal oft überfordert, Weinkarte überzogen teuer.

Zimmer war sehr gut und geräumig, hatten netter Weise vom Hotel ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lotschek!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
5,1 km entfernt
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
6,3 km entfernt
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5,1 km entfernt
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post
Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte ...
Nr. 10 von 26 in Sesto (Sexten)
5,5 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 26 in Sesto (Sexten)
5,7 km entfernt
Berghotel
Berghotel
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
5,7 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Kreuzbergpass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuzbergpass

Anschrift: St. Josefstrasse 55, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 14 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Preisklasse: 139€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuzbergpass 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuzbergpass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuzbergpass
Hotel Kreuzbergpass Sexten